Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Na ja wenn ich Rock fan wäre würde ich mit sicherheit auch traurig sein aber so ist es mir eigentlich ziemlich egal wobei er halt trotzdem eine bereischerung für WWE ist. Es ist halt auch verdammt sch* das er kommt film derht kommt film dreht und so weiter wie gesagt er muss sich einfach entscheiden und das bald.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das er Champion wurde letztes Jahr kann er ja nichts dafuer.Man muss das so sehen.Die WWE braucht The Rock und wenn er nur 1 Monat da ist.Es ist natuerlich nicht gut fuer die Storylines.Aber die You sould out Chants sollten ueberdacht werden denn er hilft der WWE Enorm mit der Popularitaet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das hast du natürlich recht!
Ist das eigentlich vertraglich verankert, dass Rock jedes Film-Projekt annehmen darf oder muss er bestimmte Anzahl von Monaten für die WWE arbeiten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dwayne kann frei entscheiden.Und vince waere bloed wenn er was ablehnen wuerde.Jeder Film bedeutet Puplicity fuer die WWE.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber ich denke all zu lange wird er der WWE bnicht mehr helfen wenn er so weiter macht weil dann irgendwann wollen die Fans gar keinen Rock mehr sehen weil es dann andere gibt die auch für sie da sind.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann soll er von mir aus einmal pro Film das Kürzel WWE sagen, dann hat die Liga siene Publicity...aber ein Rock der mal hin und wieder reinschaut bringt DEM WRESTLING UND STORYLINEVERLAUF in der WWe überhaupt nichts!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das hast du sicher recht, würde ihn auch lieber als Wrestler sehen. Den Fans schuldet er noch einen längeren Aufenthalt in der WWE.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber so leute wie Hulk Hogan haben beides gemacht er hat es geschaft Wrestling zu machen und Filme zu drehen ;)
Rock soll zum Wrestling kommen oder bleiben wo er ist !!! X(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das stimmt, Hogan hat auch regelmäßig in einer Serie gespielt, "Thunder in Paradise"!
Vielleicht bleibt Rocky doch länger als nur bis April, wäre wirklich zu hoffen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hogan hat die Serie gemacht Hogan hatt mal bei Baywatch mitgemacht und Hogan hat nicht gerade wenige Filme gedreht. Na ja wirklich glaub ich nicht daran das The Rock wirklich länger bleibt hoffen tu ich es schon weil er ein guter Wrestler ist.