Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BackLash News (DX?, Warrior, Lesnar vs. Cena usw.)
Wollt ich gerade schreiben Breites Grinsen (Coperation X Breites Grinsen )

Nein, spaß beiseite. Eine DX, die die WWE aufmischt fände ich schon geil. Sie würde dann das machen, was sie gerade wollen. Vielleicht besuchen sie ja SmackDown wie damals die WCW Breites Grinsen
Zitat:Original von TaxXx
Dezeit gibt es einige Gerüchte, dass Triple H, Kevin Nash und Shawn Michaels bei Backlash die DX reformieren werden.

Ja ... Ja ... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA .... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :klatscher: Breites Grinsen

...sorry, es ist mit mir durchgegangen ;)

Kann ich verstehen Breites Grinsen
Zitat:Original von ulithebison
ich wundere mich immer wie nett man hier begrüßt wird!!!da sag ich nur :respekt: für die ganze crew vom PB.

also ich fänd das schon geil wenn es die DX wieder geben würde.das wär doch gut geignet für die fehde zwischen HHH und goldberg(wenn goldberg bis dahin noch in der WWE ist) oder?
jaja
verarscht mich nur
macht nur weiter ;)
Zur DX die DX wird imo zu unrecht in den Himmel gehoben.Sehen wir mal die Fakten.Die erste DX konnte ich nicht leiden,alsu nur mit Chyna/HBK/Triple H.Trotzdem war sie Innovativ,sie ging ueber die Grenzen hinaus,sie machten echt extreme sachen.
Dann war da die DX mit X Pac,Triple H,NAO und Chyna.Das war dann der erste Abklatsch,sie waren beliebt und das war der fehler.Da sie mainstream tauglich gemacht wurden.Das extreme verschwand,und man war nur ein ganz normaler Stable,die immer die gleichen beliebten sprueche abliess.
Dann folgte aufguss Nr 3 und 4 und vorrallem die letzte Variante war der untergang.

Fazit ich hoffe das die DX nicht wieder kommt.Jeder weitere aufguss wuerde dem "Mythos" schaden wie bei der NWO zum BSP,damit meine ich aber nicht denn WWE Aufguss sondern denn WCW aufguss bereits ziemlich am anfang 97 ;) .

Dann mal zu den ganzen Geruechten.DX unwahrscheinlich,eher wohl Clique.Wobei das dann wieder total gegen die SL sprechen wuerde HBK und Trips in einem Stable nach der Sl letztes Jahr??Oh come on.Wer glaubt den sowas?

Dann das Comeback vom Warrior,auch das ist moeglich,nur wer denn Warrior mal mit kurzhaar schnitt gesehen hat wird wissen warum ich das nicht befuerworte.Abgesehen von denn Haaren wuerden mir mindestens 20 Gruende einfallen warum er nicht kommen sollte,bzw kommt.

Dann zu dem Cena vs Lesnar kommentar.Einige Leute sind der meinung.Natuerlich einige Leute denken auch das Goldberg wrestlen kann.Einige leute glauben das dieses Jahr die Canucks die den Stanley Cup hollen.Einige Leute koennen viel glauben.Wer sind denn die Leute?Meltzer?

Ja und Goldberg vs Rock und Rey vs TBS sollen gut werden?Naja naja.Goldberg vs Rock man wird es an der Buyrate sehen wie gut der ME ist.Und ich sage die Buyrate wird grotten tief ausfallen.Da braucht man kein Prophet zusein
Ich mag zwar HBK auch nicht wegen der Serie 97, aber bei der DX war er verdammt gut. HBK und HHH brachten die WWF wieder auf den Richtigen weg. Warum auch nicht diesmal wieder?
Weil man 7 Jahre aelter ist und das ganze ausgelutscht.Du als Bret Hart fan das wundert mich warum du gleichzeitig auch DX Fan bist ;) .Das beisst sich ja dermassen Breites Grinsen

HBK und Triple H sind zu alt geschweige denn Nash.Die ganze Sl ist einfach nur noch langweilig.Und die beste DX war immernoch die erste,wie gesagt das war die richtige.Die ich auch nicht leiden konnte,aus sicherlich nachzuvollziehenden gruenden.Stichwort,Flaggen entehrung von Canada etc
Ich weiß das hört sich etwas blöd an. Aber HHH und HBK waren damals einfach zu gut um sie nicht etwas zu mögen (HBK).
Wenn man nur mal bedenkt, wie die beiden die Schimpfwörter, die sie nie sagen würden alle auf einmal sagten LMFAO
Ja das sagte ich Ja Innovativ waren sie.Aber das ist der stolz eines Canadiers der sie hasst.Sie haben die Flagge entehrt,sie haben sich ueber Canada lustig gemacht.Okay ist ja nur SL werden die meisten sagen,nein sowas geht fuer mich zuweit.Und auch manche dinge kann man als wrestler klar ablehnen.Wo sind die grenzen?Fuer mich sind sie da wo man ein anderes Land so verarscht.Das traurige ist nur Bret Hart hat das gleiche mit denn Amerikanern gemacht,vondem her auch da hat Bret viel symphatien verloren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dave Meltzer: Cena, Reigns, Lesnar, Rollins Strowman sind Spot Monkeys Nefercheperur 0 453 08.09.2017, 20:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Draft ohne Guest Host / RAW erneut werbefrei / News zu John Cena und Matt Hardy Sawyer 2 972 17.04.2010, 16:07
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  John Morrison DVD/RVD News/ Warrior in Alumni Section Y2R-KO 14 2.298 09.10.2009, 15:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  John Cena verletzt/Morishima Update/Adamle News und mehr Double F 1 755 26.08.2008, 10:54
Letzter Beitrag: Mephisto
  Backlash ausverkauft/Wrestlemania 24 DVD News/Richards und Thorn zur FCW und mehr Double F 1 708 25.04.2008, 16:34
Letzter Beitrag: Butti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste