Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
jaja
verarscht mich nur
macht nur weiter ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zur DX die DX wird imo zu unrecht in den Himmel gehoben.Sehen wir mal die Fakten.Die erste DX konnte ich nicht leiden,alsu nur mit Chyna/HBK/Triple H.Trotzdem war sie Innovativ,sie ging ueber die Grenzen hinaus,sie machten echt extreme sachen.
Dann war da die DX mit X Pac,Triple H,NAO und Chyna.Das war dann der erste Abklatsch,sie waren beliebt und das war der fehler.Da sie mainstream tauglich gemacht wurden.Das extreme verschwand,und man war nur ein ganz normaler Stable,die immer die gleichen beliebten sprueche abliess.
Dann folgte aufguss Nr 3 und 4 und vorrallem die letzte Variante war der untergang.
Fazit ich hoffe das die DX nicht wieder kommt.Jeder weitere aufguss wuerde dem "Mythos" schaden wie bei der NWO zum BSP,damit meine ich aber nicht denn WWE Aufguss sondern denn WCW aufguss bereits ziemlich am anfang 97 ;) .
Dann mal zu den ganzen Geruechten.DX unwahrscheinlich,eher wohl Clique.Wobei das dann wieder total gegen die SL sprechen wuerde HBK und Trips in einem Stable nach der Sl letztes Jahr??Oh come on.Wer glaubt den sowas?
Dann das Comeback vom Warrior,auch das ist moeglich,nur wer denn Warrior mal mit kurzhaar schnitt gesehen hat wird wissen warum ich das nicht befuerworte.Abgesehen von denn Haaren wuerden mir mindestens 20 Gruende einfallen warum er nicht kommen sollte,bzw kommt.
Dann zu dem Cena vs Lesnar kommentar.Einige Leute sind der meinung.Natuerlich einige Leute denken auch das Goldberg wrestlen kann.Einige leute glauben das dieses Jahr die Canucks die den Stanley Cup hollen.Einige Leute koennen viel glauben.Wer sind denn die Leute?Meltzer?
Ja und Goldberg vs Rock und Rey vs TBS sollen gut werden?Naja naja.Goldberg vs Rock man wird es an der Buyrate sehen wie gut der ME ist.Und ich sage die Buyrate wird grotten tief ausfallen.Da braucht man kein Prophet zusein
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich mag zwar HBK auch nicht wegen der Serie 97, aber bei der DX war er verdammt gut. HBK und HHH brachten die WWF wieder auf den Richtigen weg. Warum auch nicht diesmal wieder?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja das sagte ich Ja Innovativ waren sie.Aber das ist der stolz eines Canadiers der sie hasst.Sie haben die Flagge entehrt,sie haben sich ueber Canada lustig gemacht.Okay ist ja nur SL werden die meisten sagen,nein sowas geht fuer mich zuweit.Und auch manche dinge kann man als wrestler klar ablehnen.Wo sind die grenzen?Fuer mich sind sie da wo man ein anderes Land so verarscht.Das traurige ist nur Bret Hart hat das gleiche mit denn Amerikanern gemacht,vondem her auch da hat Bret viel symphatien verloren.