Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues zu Shane Douglas/NWA, Chyna´s Boxkampf und Bobby Heenan
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Paaah....der wurde schon heimlich gedreht...alles nur Taktik!
Das glaubst aber auch nur du, Breites Grinsen ,vielleicht planen sie ja schon am 2 Teil LOL
Breites Grinsen 6 Teile sind schon fertig...kommen aber leider erst als direkte Konkurrenten zu Harry Potter 2, LotR 2 usw. heraus!
Breites Grinsen 6 Teile sind schon fertig...kommen aber leider erst als direkte Konkurrenten zu Harry Potter 2, LotR 2 usw. heraus!
Oh mein Gott Harry Potter,da gibt es einen zweiten,aber macht ja nichts,geh ich in The Brain oder The Wiesel 8)
Breites Grinsen *hust* der erste trailer zu Harry Potter 2 is schon raus!
Breites Grinsen *hust* der erste trailer zu Harry Potter 2 is schon raus!
Ich warte immer noch auf den ersten Trailer von The Brain Breites Grinsen
Breites Grinsen Der bleibt doch jetzt erstmal geheim....wird gleich übersprungen...anosnsten würde das Gleiche passieren wie bei SW Ep. I ... Tausende Leute gehen in nen Film...schauen sich den Trailer an und gehen wieder raus! Und dann kommen solche Filme wie Breites Grinsen "Mutter Beimer zieht um" auf Platz 1 der Charts!
Breites Grinsen Der bleibt doch jetzt erstmal geheim....wird gleich übersprungen...anosnsten würde das Gleiche passieren wie bei SW Ep. I ... Tausende Leute gehen in nen Film...schauen sich den Trailer an und gehen wieder raus! Und dann kommen solche Filme wie Breites Grinsen "Mutter Beimer zieht um" auf Platz 1 der Charts!
Der Film wuerde aber ein voller erfolg werden Breites Grinsen
Breites Grinsen Das wäre der Alptraum...Mutter Beimer bei den Academy Awards! LOL
Breites Grinsen Das wäre der Alptraum...Mutter Beimer bei den Academy Awards! LOL
Ich meinte The Brain.Und jetzt Back to Topic.Du spammst ohne ende Breites Grinsen
Breites Grinsen Und das nutzt du aus und hängst was deinem Counter an...aber OK...

Was gibts zum Film zu sagen? Was sollte rein? Oder noch besser...welche Erinnerungen habt ihr an Heenan?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shane Douglas entlassen + GTFO Adrian Thread #651 Adrian Adonis 11 1.710 29.06.2009, 11:14
Letzter Beitrag: Double F
  Shane Douglas verletzt Adrian Adonis 0 473 23.06.2009, 18:39
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raven, Shane Douglas und Victoria verpflichtet Adrian Adonis 13 1.410 29.05.2009, 22:04
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Bobby Lashley ohne TNA-Vertrag/ODB News/neues Knoxkout Double F 2 815 15.05.2009, 06:54
Letzter Beitrag: Double F
  Chyna nach Selbstmordversuch im Krankenhaus! Adrian Adonis 5 1.151 29.12.2008, 03:29
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste