Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
der Split is eh unglaubwürdig, also macht das auch nix mehr aus ;)
Aber ich begrüße das neue Mischen...sofern evolution nicht auseinander gerissen wird ;)
Es bringt neuen Schwung un sin ma ma ehrlich.....der Rostersplit is eh fürn Arsch^^
Bin auf Jeden Fall gespannt wie das aussehen wird....freu mich irgendwie drauf. So is SD wohl nimma ganz so öde
Hoffe das Matt zurück zu SD geht un es da zu Guerrero vs Hardy kommt 8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube wir reden aneinander vorbei RDLA ;)
Also nochmal,ich rede vom booking des Matches,da ist es egal ob HBK,Triple H,Austin oder Hogan im Ring steht,der Matchablauf war der selbe,da ist es ja egal wie die Teams heissen.Man haette einfach ein anderes Finish nehmen koennen,oder andere Sequenzen,aber man nahm genau die gleichen Matchablaeufe.Und da unterscheiden sich Raw und SD fast garnicht,im Matchaufbau.Zu 90% laufen alle Tag Team Matches bei WWE gleich ab,sei es Raw oder SD
Und zum Charackter durch die Wrestler (Main Eventer/Upper Carder) und genau das wird mit dem erneuten Roster draft zerstoert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Punkt eins ist natürlich Booking, aber auch die von mir angesprochene Schnittmenge. Punkt für beide.
Was du bei Punkt zwei sagst, ahbe cih auch schon vorher gesagt. Punkt für beide.
Endstand: 2:2 Draw! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Rede dich nciht raus. Am Ende heißt es dann doch Germany 12 points! ;)
Aber back to topic.