Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW & SmackDown! werden neu gemischt! + Infos/ WrestleMania 21 Logo
der Split is eh unglaubwürdig, also macht das auch nix mehr aus ;)

Aber ich begrüße das neue Mischen...sofern evolution nicht auseinander gerissen wird ;)
Es bringt neuen Schwung un sin ma ma ehrlich.....der Rostersplit is eh fürn Arsch^^

Bin auf Jeden Fall gespannt wie das aussehen wird....freu mich irgendwie drauf. So is SD wohl nimma ganz so öde

Hoffe das Matt zurück zu SD geht un es da zu Guerrero vs Hardy kommt 8)
Ich glaube wir reden aneinander vorbei RDLA ;)

Also nochmal,ich rede vom booking des Matches,da ist es egal ob HBK,Triple H,Austin oder Hogan im Ring steht,der Matchablauf war der selbe,da ist es ja egal wie die Teams heissen.Man haette einfach ein anderes Finish nehmen koennen,oder andere Sequenzen,aber man nahm genau die gleichen Matchablaeufe.Und da unterscheiden sich Raw und SD fast garnicht,im Matchaufbau.Zu 90% laufen alle Tag Team Matches bei WWE gleich ab,sei es Raw oder SD

Und zum Charackter durch die Wrestler (Main Eventer/Upper Carder) und genau das wird mit dem erneuten Roster draft zerstoert.
Punkt eins ist natürlich Booking, aber auch die von mir angesprochene Schnittmenge. Punkt für beide.

Was du bei Punkt zwei sagst, ahbe cih auch schon vorher gesagt. Punkt für beide.

Endstand: 2:2 Draw! ;)
Ein Draw ist aber schlechtes Booking Breites Grinsen
Mir faellt sicherlich noch ein Argument ein.Zum BSP das es garnicht um die Schnittmenge ging ;) ,sodass es 2-1 fuer mich steht.Dann wuerde auch das mit dem richtigen Booking wieder stimmen ;)
Rede dich nciht raus. Am Ende heißt es dann doch Germany 12 points! ;)

Aber back to topic.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das neue Smackdown Logo thephenom2000 0 441 14.09.2024, 22:28
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Vorschau auf WWE SmackDown, Infos zu Roman Reigns und John Cena, WWE Stuft die ROH Stars underschiedlich ein, Top 10 ... Adios 4 1.320 17.09.2017, 16:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE mit neuem Logo? / HBK bei RAW backstage Sawyer 14 4.325 12.08.2010, 18:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  Newsflash:Royal Rumble Dark Match/Wrestlemania 23 Infos und mehr Nefercheperur 8 1.403 30.01.2007, 15:06
Letzter Beitrag: The Rocko Mavia
  WM 23 Logo bekannt gegeben! Peruh 14 1.548 20.09.2006, 17:24
Letzter Beitrag: TheRaven666

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste