Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Steve Austin und WWE konnten sich nicht ueber einen Vertrag einigen,das gab wwe.com bekannt.In einer Pressemitteilung lies man verlauten das die Verhandlungen gescheitert sind und man getrennte wege gehen wird.Allerdings habe man sich im "guten" getrennt.Folgend die Presseerklaerung:
After months of negotiations, the WWE and Steve Austin have been unable to come to terms on a new contract and as a result have mutually agreed to part company.
Both parties have left the door open to work together again in the future and the WWE wishes Steve the very best in his future endeavors.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Momentan gibt es Gerüchte, dass Stone Cold Steve Austin bei Wrestlemania XXI antreten wird. Dabei soll es sich um einen Überraschungsauftritt handeln, wo er Chris Benoit stunnen und sich darauf zum neuen World Heavyweight Champion kühren wird.
Getrennte Wege, aber nicht mehr lange. Kann mir das nicht vorstellen! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
1. Ich glaube nicht, dass Benoit bis WM21 Champion bleiben wird, und
2. wird Austin sicher nie mehr Champion, da sein Nacken vernünftige Matches um den Titel nicht mehr zulässt.
Von daher wird das meiner Meinung nach sicher nicht passieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Trennung mit der Formulierung bedeutet, dass Austin in ca. einem halben Jahr wieder mit dabei sein wird. Wer wettet dagegen? ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So abwegig finde ich DSE gar nicht. Udnd bei den HUSTLE Events sind schon schlimmere Leute aufgetreten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natuerlich ist die Idee nicht abwegig,DSE hat schon erheblich schlimmere unter Vertrag genommen stichwort Goldberg,doch das ist ja keine ausrede das man schon schlimmere hatte.Bei Goldberg kann man sagen das es floppte denn Goldberg hat in keinster weisse die erwartungen gefuellt und keine Fans gezogen.Austin wird das selbe in Japan erleiden.Ausserdem Austin bei Pride? Also bitte damit wuerde sich Pride laecherlich machen.