Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steve Austin vs. WWE Update - Austin nach Japan!?/ Ultimo Dragon vor W
Steve Austin und WWE konnten sich nicht ueber einen Vertrag einigen,das gab wwe.com bekannt.In einer Pressemitteilung lies man verlauten das die Verhandlungen gescheitert sind und man getrennte wege gehen wird.Allerdings habe man sich im "guten" getrennt.Folgend die Presseerklaerung:
After months of negotiations, the WWE and Steve Austin have been unable to come to terms on a new contract and as a result have mutually agreed to part company.

Both parties have left the door open to work together again in the future and the WWE wishes Steve the very best in his future endeavors.
Momentan gibt es Gerüchte, dass Stone Cold Steve Austin bei Wrestlemania XXI antreten wird. Dabei soll es sich um einen Überraschungsauftritt handeln, wo er Chris Benoit stunnen und sich darauf zum neuen World Heavyweight Champion kühren wird.

Getrennte Wege, aber nicht mehr lange. Kann mir das nicht vorstellen! ;)
1. Ich glaube nicht, dass Benoit bis WM21 Champion bleiben wird, und

2. wird Austin sicher nie mehr Champion, da sein Nacken vernünftige Matches um den Titel nicht mehr zulässt.

Von daher wird das meiner Meinung nach sicher nicht passieren.
Zitat:Original von The Chosen One
1. Ich glaube nicht, dass Benoit bis WM21 Champion bleiben wird, und

2. wird Austin sicher nie mehr Champion, da sein Nacken vernünftige Matches um den Titel nicht mehr zulässt.

Von daher wird das meiner Meinung nach sicher nicht passieren.
...

Das Gerücht stammt von mir und sollte nur darstellen wie Glaubhaft Gerüchte um Austin sein können...
Die Trennung mit der Formulierung bedeutet, dass Austin in ca. einem halben Jahr wieder mit dabei sein wird. Wer wettet dagegen? ;)
Zitat:Original von RDLA
Die Trennung mit der Formulierung bedeutet, dass Austin in ca. einem halben Jahr wieder mit dabei sein wird. Wer wettet dagegen? ;)

ich.-...ich sach er is in 3-4monaten zurück Smile
Ich wette gegen euch beide und sage das ist nur nen Work Breites Grinsen
Steve Austin soll nun mit DSE (Dreamstage Entertainment) in verbindung stehen,also das gleiche unternehmen bei dem Goldberg unterschrieb.Allerdings ist das nur ein geruecht. ;)
Und Austin bei DSE,dann sehen wir ihn bald bei Zero One und Pride LMFAO
So abwegig finde ich DSE gar nicht. Udnd bei den HUSTLE Events sind schon schlimmere Leute aufgetreten.
Natuerlich ist die Idee nicht abwegig,DSE hat schon erheblich schlimmere unter Vertrag genommen stichwort Goldberg,doch das ist ja keine ausrede das man schon schlimmere hatte.Bei Goldberg kann man sagen das es floppte denn Goldberg hat in keinster weisse die erwartungen gefuellt und keine Fans gezogen.Austin wird das selbe in Japan erleiden.Ausserdem Austin bei Pride? Also bitte damit wuerde sich Pride laecherlich machen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin vor Comeback? Adios 5 2.457 06.08.2018, 21:43
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin mit Ratschlaegen an Seth Rollins, Braun Strowman und Shinsuke Nakamura Nefercheperur 0 941 15.05.2018, 15:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 1.022 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 993 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin glaubt nicht das er in der jetzigen Arbeitsumgebung bei WWE erfolgreich gewesen waere Nefercheperur 14 3.607 20.08.2017, 09:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste