Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F-1 Fahrer Thread 2005
bei Sauber wird nächstes Jahr eventuell Lucci (oder so ähnlich) fahren.Er dominiert die F 3000 un wird als heißer Schumi Nachfolger gehandelt bei ferrari. Solange soll er bei Sauber aufgebaut werden

@Hitman: Es wird keine wirklichen Team interne Duelle geben bei Ferrari solange Schumi fährt Smile Bin ja bekennender Schumi Fan, aber er würde es nicht zu lassen das man Villeneuve holt. Warum auch? Mit Schumi ham se den Top Fahrer un Villeneuve is auch nich mehr der jüngste. Also gäb das keinen Sinn. Fänds nur gut wenn Rubinho endlich ma abgeschossen würde. Da muss was neues her....Nick Heidfeld Breites Grinsen
Bin auch Schumi Fan, aber Villneuve würde nicht bremsen und sich seine Lücke suchen. Was sicherlich spannend sein würde.

Das mit dem Italiener habe ich auch schon gelesen, dass das Schumis Nachfolger sein sollte. Wäre sicher auch für Sauber vorrübergehend eine Bereicherung
Was hoere ich da,Michael Schumacher Nachfolger? Das nenne ich Planung der tritt 2010 erst zurueck und man hat schon den Nachfolger gefunden.Mal eine Theorie von mir,wenn Michael Schumacher bis 2015 faehrt,dann koennte Theorethisch sein Sohn(oder seine Tochter) das Cockpit uebernehmen ;)

Ansonsten Villeneuve nichtmehr der juengste? Mansell wurde mit 40 auch noch Weltmeister ;) Und es kommt weniger auf das alter als auf das koennen an ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Mansell wurde mit 40 auch noch Weltmeister ;) Und es kommt weniger auf das alter als auf das koennen an ;)

jo un 3 oder 4 Jahre später war er zu fett fürs Cockpit Breites Grinsen
Ja, ich habe es heute in der Zeitung gelesen, da stand drin, dass Todt schon auch der Suche für einen Nachfolge nach der Schumi Ära. Mir kam da auch erst der Gedanke, was soll das? Den ich glaube Schumi wird schon noch ein paar jährlichen dran hängen.
angeblich soll Frank Williams an David Coulthard interessiert sein sad genau wie sauber un Jaguar, wo Heidfeld auch nur 2. Wahl wäre sad

Entweder bleibt er bei Jordan hängen oder er findet kein Team :bigcry:

Un Ferrari soll sich angeblich ne Option auf Alonso gesichert haben
Christiano Da Matta wurde nun von Toyota rausgeschmissen,fuer ihn wird in der restlichen Saison Ricardo Zonta fahren.Da Matta will auch 2005 in der F-1 fahren und nicht zurueck in die Champ Car Series,moeglicher interessent koennte Minardi sein da die einen Fahrer mit Geld brauchen.
Interessant zu Zonta ist das Toyota meinte das Zonta naechstes Jahr neben Ralf Schumacher die Saison fahren koennte.Doch was ist mit Jarno Trulli? Olivier Panis soll bei Toyota als Testfahrer bleiben durch seine enorme Erfahrung.
najo da Matta hat auch kene wirklich guten Leistungen gebracht.....ein weiterer Champ Car Fahrer der gescheitert ist *gg*

Panis als Testfahrer zu holen is sehr vernünftig. Seine aktive Zeit is vorbei, wird Zeit das jmd neues nachrückt...aba als Testfahrer issa noch gut
Die F1 Sensation für 2005 ist wohl perfekt
Hab im Videotext gelesen das Mika Hakkinnen 2005 für BAR fährt und dort Takuma Sato ersetzt

jz noch Heidfeld zu Williams un wir erleben ne geile Saison 2005 Daumen hoch...un vielleicht is für Villeneuve noch was bei Minardi frei, bevor anfängt zu weinen Breites Grinsen
alles klar......Heidfeld fährt nit bei Williams sad

Oxford (dpa) - Formel-1-Pilot Jenson Button wechselt 2005 von BAR- Honda zu Williams-BMW. Das gab Williams-BMW bekannt. Der 24-Jährige und der britisch-deutsche Rennstall einigten sich auf einen langfristigen Vertrag.

Der Brite, der derzeit in der Fahrerwertung Platz drei belegt, hatte seine Formel-1-Karriere vor vier Jahren bei Williams-BMW begonnen. Erst in der Vorwoche hatte der australische Jaguar-Fahrer Mark Webber bei Williams-BMW unterschrieben

http://www.arcor.de

son shice...naja hoffentlich nimmt BAR ihn

Oda BAR muss den Super Gau machen un sich nach Hakkinen auch noch Villeneuve holen Breites Grinsen Breites Grinsen...wobei ich das mit Hakkinnen bisher nur im Videotext gelesen hab

Ferrari:
Schumacher
Barrichello

Williams:
Webber
Button

McLaren:
Raikoenen
Montoya

BAR:
Mika Hakkinen
Heidfeld?? Villenuve??Trulli??

Renault:
Alonso
Fisichella

leck leck leck was wird das für eine Saison. Am heißesten wirds sicha bei McLaren, aber auch evetl. bei BAR, jenachdem wer geholt wird....auf alle Fälle sau geil Daumen hoch

Nur schade das niemand Heidfeld ne Chance gibt sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NHL 2005/2006 SEASON THREAD Nefercheperur 484 60.616 23.06.2006, 16:44
Letzter Beitrag: Pauleta
  Snooker 2005/2006 Thread Double F 75 10.426 09.05.2006, 10:29
Letzter Beitrag: Double F
  Radsport 2005 Thread - Vorbereitung für neue Saison läuft DiViNo 500 62.029 15.12.2005, 15:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Official NBA 2004/2005 Season Thread Nefercheperur 63 8.520 22.04.2005, 20:04
Letzter Beitrag: DiViNo
  Formel-1 2005 Thread Nefercheperur 27 3.828 01.03.2005, 16:03
Letzter Beitrag: Zehi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste