Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Gewinnen wird er auf jeden Fall nicht - Kirstie Alley und Ralph Macchio sind wesentlich stärker derzeit
Auch egal. Wenn er eliminiert wird heute Abend, kommt er eventuell schneller wieder zur WWE zurück. Trotzdem würde ich es ihm gönnen, wenn er gewinnen würde. Aber das sieht momentan ja nicht all zu gut aus...

@ Austin Video: We just got rick'rolled. LMFAO
Zitat:Original von Sawyer
Auch egal. Wenn er eliminiert wird heute Abend, kommt er eventuell schneller wieder zur WWE zurück. Trotzdem würde ich es ihm gönnen, wenn er gewinnen würde. Aber das sieht momentan ja nicht all zu gut aus...

@ Austin Video: We just got rick'rolled. LMFAO

Noch bevor ich es hier gesehen habe, wurde ich 2 mal auf Twitter damit gerick´rolled! -.-
Zitat:Original von Sawyer
Jericho hat bei seiner Peformance gestern die wenigsten Punkte von allen erhalten - nämlich 22. Das heißt, dass er bei der heutigen Elimination-Show möglicherweise aus dem Wettbewerb geschmissen wird, sofern die WWE Fans nicht ordentlich für ihn voten.

Wie kann man denn für ihn voten? ;)

Wenn es interessiert:
[YOUTUBE]nIgsDuG0T3s[/YOUTUBE]
Ich glaube dass wir in Deutschland/Österreich gar nicht voten können. Ich hatte Jericho über Twitter zwar gefragt ob es geht, aber Antwort kam natürlich keine. Breites Grinsen
Wie PWInsider.com berichtet, ist sich CM Punk zurzeit nicht sicher, ob er sein WWE Vertrag verlängern wird. Er soll Freunden erzählt haben , dass er mit dem Reiseplan der WWE nicht merh klarkommt und zimlich ausgebrannt sei.
Zitat:Original von dimitrie1993
Wie PWInsider.com berichtet, ist sich CM Punk zurzeit nicht sicher, ob er sein WWE Vertrag verlängern wird. Er soll Freunden erzählt haben , dass er mit dem Reiseplan der WWE nicht merh klarkommt und zimlich ausgebrannt sei.

Das fänd ich sehr schade und es wäre sicher ein riesen Verlust für die WWE.
Ich kann mir vorstellen, dass hier auch die fehlende Wertschätzung in der WWE eine Rolle spielen könnte.
Na ja solche Gerüchte haben ja schon öfter für einen Push gesorgt, jedenfalls wenn man denjenigen Superstar halten möchte.
Den Verlust kann WWE jetzt noch brauchen! :pfeif:

Wäre absoluter Horror! :/:

Nochwas zu Jericho: Miz wird heute bei der Elimination-Show dabei sein, das hat WWE bestätigt!

"WWE has announced that WWE Champion The Miz will be on the Dancing With the Stars results episode tonight with Chris Jericho at 8pm EST. Jericho didn't do so well on last night's show, so it's possible he will be eliminated tonight."
Zitat:Original von dimitrie1993

NEIN! sad

Was für eine Schande, das wäre das Schlimmste, was gerade passieren kann!
Och, komm schon Phil, zumindest noch 2 Title Runs, dann kannst du auch WrestleMania 29 headlinen! Das ist etwas, was ich unbedingt sehen möchte!
Er fühlt sich ausgebrannt, was kein Wunder ist. CM Punk war nie richtig in einer Verletzungspause, war fast 5 Jahre ununterbrochen "on the road" und workt sogar verletzt. Klar, dass man ein Burnout bekommt. Mit Burnouts ist jedenfalls nicht zu spielen. Hier braucht derjenige eine längere Auszeit vom Geschehen. Und das würde ich auch hier empfehlen. Punk soll sich eine längere Auszeit nehmen (nach dem LMS Match könnte man ihn sehr gut aus den Shows schreiben) und dann irgendwann wieder kommen. Aber die WWE komplett verlassen? Herber Verlust. Er ist der beste Heel und daran wird sich so schnell nix ändern!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.315 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.311 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.754 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.187 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.042 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic