Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 05/06-Thread: Finale
Vielleicht hat Magath irgendwas genommen. Aber ich habe ihm kein Wort geglaubt. Verstehe nicht wie er so reden kann. Hoffentlich sagt Kahn noch was. Der würde es wenigstens mal auf den Punkt bringen was da los war. Ich bin gespannt, wie sich der deutsche Fußball weiter entwickeln wird. Ich kann nur den Kopf schütteln. Selbst als Bayern Fan bin ich nicht mehr enttäuscht von dieser Mannschaft, sondern verletzt.
allesamt, mit vielleicht Ausnahem von Schweinsteiger und Kahn (un Ze Roberto un Scholl, die konnte nix mehr mache) sollten sich heute schämen.
Das war der schlechteste FC Bayern den ich jemals gesehn hab. Heute war kaum einer würdig, das Trikot des ruhmreichen FC Bayern zu tragen. Einfach peinlich.
Freu mich scho auf die Häme moin inna Schul :rolli:

Kein Einsatz, kein Ehrgeiz, kein Wille...schlichtweg Arbeitsverweigerung.
Macht unsereins das auf dem Arbeitsplatz wird er rausgeschmisen, aber die überbezhalten Millionärsärsche dürfen sich so was erlauben.

Und wies weitergeht is klar. Für die neue Saison wird wieder viel Geld ausgegeben, für irgendjmd der nich zu Bayern passt, Bayern aber weiterbringen soll :rolli:

Und der Magath: Mein Gott.....Abseitstor. War doch kaum zu erkennen. Niemand hat reklamiert. Niemand machte anstalten, das es Abseits war. Aber Herr Magath redet wieder alles schön....zum kotzen. Und so einem wollen se nen Vertrag auf Lebenszeit geben...naja Magath/Hoeneß passt ja perfekt.
Magath macht sich und den Verein nur noch weiter lächerlich. Jetzt muss jemand auf den Tisch hauen.

gegen den HSV diese nachlässigkeiten, jz gegen Milan diese schlechte Abwhrleistung. Mein Gott, wo soll das hinführen? Jetz hab ich sogar Angst, dass Pauli uns weghaut. Denn heute hätten wohl sogar Oberliga Stürmer 3 Tore gegen uns geschossen, so schlecht war das :rolli:

Eigentlich muss ich noch was lerne, aber das knick ich jz ma. Dazu bin ich nich mehr in der Lage. Mir is zum heulen zumute
Aber hauptsache die Herren Bayern halten immer schön die Kralle auf, wenn es um die Kohle geht...

Und wehe ein mittelklassiger BuLi-Verein wagt es, auch nur einen Cent mehr TV-Gelder zu verlangen... wie denn auch, schliesslich gehören die ja nicht wie Bayern zu Europas Spitzenteams... ich könnt hier alles aus dem Fenster werfen, wenn ich diese Laberbacken höre Wut
Jetzt kommt Bierhoff mit den Fernsehereinnahmen und daraus reultierenden Gehältern.
Wann kommt er mit dem Klimaaspekt, der mit dem Fernbleiben der Topstars zu tun haben könnte. :rolli:
Vielleicht sollten die Bayern das nächste Mal alle auch noch goldene Schühchen tragen 8)
Ich sehe gerade nochmal das 4:1 von Kaka ... was war das von Demichelis bitte.
Ist für Kaka zuständig läuft noch neben ihm her, aber geht nicht hinterher, als der steile Pass von Sheva kommt.
Der sieht genau, dass Kaka lossprintet, trabt aber weiter.
Dem hätte ich als Führungsspieler sowas von in Arsch getretten.
Beim Schiri lamentieren geht immer aber untereinander mal ein bisschen aufheizen geht nicht.
Die I-Net-Presse spricht vom "Waterloo in Mailand"...
Zitat:Original von DiViNo
Ich sehe gerade nochmal das 4:1 von Kaka ... was war das von Demichelis bitte.
Ist für Kaka zuständig läuft noch neben ihm her, aber geht nicht hinterher, als der steile Pass von Sheva kommt.
Der sieht genau, dass Kaka lossprintet, trabt aber weiter.
Dem hätte ich als Führungsspieler sowas von in Arsch getretten.
Beim Schiri lamentieren geht immer aber untereinander mal ein bisschen aufheizen geht nicht.

Demichelis war von Anfang an miserabel. Schad das man nur 3 Spieler auswechseln kann...heut hätten mindestens 9 rausgemusst :rolli:
Aber wenn mans so sieht...eine FC Bayern Abwehr in der Form zu Beginn der Saison, hätte so was nicht zugelassen. Weiß der Geier was da in den letzten Wochen los is. Maybe ma Ottl reinbringen und mal gugge was es sonst so bei den Amas gibt :rolli:
Und dem Rest mal unbezahlten urlaub geben^^

Und naja, irgendwie hab ich ne weitere Befürchtung: Lehmann wird die Nr 1 bei der WM. Hat der heute Dinger rausgeholt...nich so, dass Kahn das nich auch könnte. Aber naja, maybe sag ich das auch nur weil ich gefrustet bin....so wie noch nie zuvor in meinem Leben als Fan
Was quatscht Welke schon wieder?
Liverpool das erste Team, das als Titelverteidiger schon im Achtelfinale raus ist.
Ist Porto letztes Jahr auch, gute Nacht Welke
Zitat:Original von DiViNo
Was quatscht Welke schon wieder?
Liverpool das erste Team, das als Titelverteidiger schon im Achtelfinale raus ist.
Ist Porto letztes Jahr auch, gute Nacht Welke

zurück zu Sieben tage- Sieben Köpfe :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Thread: Liverpool gewinnt Finale! Slash 92 12.672 26.05.2005, 14:28
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste