Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB Urlaubs Thread
Na Dann mal viel Spaß auf Lan :winke:
Wir machen das auch " Bald " mal allerdings bin ich in nem CSS Clan ;)
Deutsche / Schweizer und Österreicher? Dann seit ihr ziehmlich viele oder? Breites Grinsen
des is ja sogar n eingetragener verein, also mitglieder sinds ziemlich viele, so an die 30....aber zur lan kommen immer so 20 leut..a fetzengaudi Smile
ja ich weiss, doppelpost...aber man beachte die zeitspanne zwischen den beiden posts....wollte mich nur für ne woche abmelden...die besagte lan beginnt am donnerstag..also bis dann :winke:
Na dann mal viel spaß! ;)
Wünsche dir auch viel Spass, LAN Partys sind was feines Breites Grinsen
Jupp, zwar sieht man nahc 3 Tagen aus wie Amy Winehouse nach einem Tag Party aber egal Breites Grinsen

Lan = Zocken, Süffeln ( Damit man wach Bleibt ), villt. noch Rauchen und wieder Zocken Breites Grinsen Daumen hoch
Zitat:Original von stone cold muri
aber net dass dann jemand schimpft wegen spam oder so...
ich bin in nem Battlefield 1942 Clan aktiv....der nennt sich Attergauer Lan Convention e.V. kurz ALC halt...da gibts jedes Jahr ne Lan-Party wo sich alle deutschen, schweizerischen und österreichischen Mitglieder treffen und zwar in Berg im Attergau...dieses Jahr hat glaub die Brauerei Zipfer ihr Jubiläum und da muss ne Party abgehen oder so...wenn ich mehr weiss sag ichs dir Smile
Lol zipfer bier ;) da wirst sowieso ganz deppert von ^^
Zitat:Lol zipfer bier ;) da wirst sowieso ganz deppert von ^^

lol...das kann ich nur bestätigen wenn ich mir meine ösi-clankumpels so ankuck Smile
New York Trip - 10 Days

So, ein kleiner Zusammenschnitt von meinem 10 Tage New York Trip Smile Enjoy it.
So bin dann ab jetzt 3 Tage in London, bei einer UFC Veranstaltung :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Urlaubs Thread Nefercheperur 20 3.228 13.04.2006, 12:29
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste