Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Jap, da kann man nur den Göttern des Wrestlings danken! Endlich ist Batista weg und Platz für neue Superstars ist da.
Was heißt hier endlich ist er weg ? NOCH ist er da. Breites Grinsen
Ja,leider.
Ach kommt, Batista ist momentan so gut wie noch nie.
Vor einem Jahr habe ich jedes Match von ihm geskippt und nun hat er 2 PPV'S nacheinander das MOTN gezeigt.

Daher hoffe ich, dass er beim SS ein würdiges Abschiedsmatch bekommt und jetzt nicht nach so einem Sch*** Finish weggeht.
Ich will es erstmal nur so posten, solange ich nicht in den Elite Bereich von PWI komme um es zu überprüfen.

Aber es war mir SOOO klar und ich hab es schon beim Live Ticker gesagt:

Zitat:Viele Fans fragten sich, warum man bereits gestern mit der Rasur von CM Punk ein vorzeitiges Ende der Fehden zwischen ihm und Rey Mysterio einläutete. Erste Hintergrundinformationen liegen nun vor. So berichtet Dave Meltzer vom Wrestling Observer, dass sich World Wrestling Entertainment und Rey Mysterio kurzfristig auf eine Auszeit Mysterios geeinigt hätten. Zuvor machten Gerüchte die Runde, dass Rey mit seiner derzeitigen Situation nicht zufrieden sei. Offenbar kam die WWE ihm nun hiermit entgegen. Laut Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider soll mit dem gestrigen Match übrigens das Ende der Fehde stattgefunden haben. Nach derzeitigem Stand plane die Liga nicht, die Fehde fortzuführen. Meltzer erklärte unterdessen, dass der eigentliche Plan vorsah, Mysterio zwischenzeitlich in der Straight Edge Society unterzubringen um das finale Match im weiteren Verlauf der Zeit aufzubauen. Aufgrund der kurzfristigen Auszeit Mysterios verworf man diese Pläne jedoch und gab Rey Mysterio den Sieg bereits bei Over the Limit.
Hab ich auch gelesen gehabt.

Ob Mysterio mit der Forderung einer Auszeit nur einen Eintritt in die SES verhindern wollte?
Zitat:Original von Y2R-KO
Hab ich auch gelesen gehabt.

Ob Mysterio mit der Forderung einer Auszeit nur einen Eintritt in die SES verhindern wollte?

Wenn das stimmen sollte, ist Rey in meinen Augen einfach nur... ein... ein LANGWEILER.
Das hätte so geil werden können und Rey hätte nichtmal Heel turnen müssen, er hätte locker Tweener sein können.
Meiner Meinung nach hat die WWE so eine tolle Change vergeigt.
Ich glaube nicht, dass Rey der Sache aus dem Weg gegangen ist. Viel eher denke ich, dass WWE auch nie diese Pläne hatte, auch wenn Meltzer eben davon berichtet hat. Dazu haben sie einfach nicht die Eier!
Außerdem glaube ich, dass die Fehde nach seiner Auszeit nochmal aufgekocht wird und dann beim SummerSlam ihren Höhepunkt findet.
Wenn Reyrey am Knie operiert wird und sogar noch bei Fatal4Way dabei sein sollte, schafft er es nicht zum Summerslam.
Er hätte dann gerade mal 2 Monate oder eben bestenfalls 3, das sollte eigentlich nicht reichen.
Auch wenn wir ja nicht genau wissen, wie "schlimm" es um ihn bestellt ist.
Naja, da verpasse ich lieber den Summerslam, als den Rumble und Mania!
Er soll sich lieber mal völlig auskurieren und dann zur Series oder erst zu TLC wieder zurückkehren...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.335 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.402 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.787 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.201 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.074 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic