Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Achtung, wer NXT ungespoilert sehen will, nicht öffnen ;)
Show Content
Zitat:Original von FC Liverpool
Show Content

Show Content

Übrigens glaube ich sind die Spoiler Tags unnötig, da ich wohl noch immer der Einzige bin, der NXT hier überhaupt guckt! Breites Grinsen
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Zitat:Original von FC Liverpool
Show Content

Show Content

Übrigens glaube ich sind die Spoiler Tags unnötig, da ich wohl noch immer der Einzige bin, der NXT hier überhaupt guckt! Breites Grinsen

Warum tust du dir das auch an... Breites Grinsen
- Wie bereits berichtet ist WWE Hall of Famer Stone Cold Steve Austin für die RAW Ausgaben am 06. resp. 13. Juni vorgesehen. Lordsofpain.net berichtet, dass man einen großen Angle für die Show am 06. Juni plant, der in die Ausgabe der darauffolgenden Woche führen soll. Momentan geht man davon aus, dass man ein "Programm" zwischen Steve Austin und CM Punk plant. Die beiden liefern sich seit Monaten ein Wortgefecht auf Twitter.

- Ein kleines Update gibt es nun zu RAW Superstar John Morrison. Das Monday Night Delight schrieb neulich auf Twitter, dass er mit seiner Reha immer noch nicht begonnen habe. Er glaubt allerdings, dass er stärker als jemals zuvor zurückkommen werde. Bekanntlich zog sich Morrison bei Extreme Rules nach dem "Starship Pain" vom Käfig eine Nackenverletzung zu. Mittlerweile wurde er erfolgreich operiert. Experten rechnen mit einer Auszeit von 4-6 Wochen.
- Eine Punk vs Austin Fehde wäre schon was feines, allerdings weiß Ich nicht wie sich Austin gegen einen echten Gegner (nicht gegen einen TE Teilnehmer) im Ring schlägt, körperliche Verfassung, usw. ....

- Hoffentlich erholt man sich gut, villeicht hat man doch etwas größeres mit Ihm vor, umsonst steht er ja nicht im Main Event von Extreme Rules...
Laut einer anderen Wrestlingseite wird der Angle zwischen CM Punk und SCSA ein "War of Words" sein, denn die WWE plant am Ende der Show vom 06. Juni einen großen "Cliffhanger", der die Zuschauer zum einschalten bewegen soll und dieser Angle soll in die Ausgabe der darauffolgenden Woche führen.

Das wird sicher so etwas von genial Daumen hoch
Natürlich nur ein War of Words, in den Ring wird SCSA ja nicht mehr steigen. ;)
Meinte Stone Cold nicht, dass er nochmal in den Ring steigen würde, wenn er denkt, dass er in einer sehr guten Form ist?
Laut eines aktuellen Interviews sei er in seiner derzeitigen Position zufrieden und strebt kein weiteres Match mehr an. Er sagt, dass TE eine gute Abwechslung war, aber er fokussiert sich in Zukunft wieder auf seine Schauspielkarriere.
the rock wollte auch niemals wieder in einen wrestling ring steigen und er war zumindest schonmal wieder in einem ring

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.023 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.221 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.394 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.487 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.706 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic