Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 05/06-Thread: Finale
Alles in allem interessante Partien, vor allem Lyon - Mailand wieder ein Schlagerspiel und der Sieger dann wohl gegen Barca im Halbfinale. Hammerzweig hamm sie hier ausgelost.

Im zweiten Halbfinale sieht's für mich nach Juve vs. Inter aus, obwohl man Villareal nie unterschätzen sollte. Ich glaub näml. die sind zu mehr als untenschieden spielen fähig.

Zu den TV-Übertragungen:

So komfortabel ist der Deal für das DSF mit Sicherheit nicht, da es etliche Einschränkungen seitens Premiere gibt, mehr dazu hier:

http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...&styleid=3
Warum? Die Spiele laufen immerhin auf dem DSF denen geht es vornehmlich um den steigenden Marktanteil, welcher sicher durch die CL-Übertragung steigen wird. ;)
Arsenal London vs. Juventus Turin

Klar Juve.Arsenal werden sie nicht so unterschätzen wie Werder.Auch wenn die Gunners bisher ne wirklich gute CL-Saison spielen,aber es waren auch nicht die Über-Gegner dabei.

Olympique Lyon vs. AC Mailand

Dürfte ne sehr enge und hochinteressante Angelegenheit werden.2 offensive Teams,das verspricht eigentlic h gute Spiele.Würde mich hier nicht auf eine Prognose einlassen,hoffe auf Lyon,aber Chance seh ich 51-49 für Milan.

Inter Mailand/Ajax Amsterdam vs. FC Villareal

Def.Inter.Das Weiterkommen gg Ajax dürfte nur noch Formsache sein und seh auch keine so großen Probs gg Villa.

Benfica Lissabon vs. FC Barcelona

Klar Barca.Maybe holt Benfica im Hinspiel noch n Remis,aber danach sollten sie keine Chance mehr haben.

naja arsenal keine kleinen gegner? immerhin hamse real rausgekickt, mit mr limän! ich denke, dass hier arsenal das rennen macht.

für olympique wirds mal zeit muss ich sagen. der ac hatte jetzt sein hoch und die werden fliegen. ich wünsch es mir mal, da lyon einfach einen tollen (und schnellen) fussball spielt.

inter o. ajax... is egal, ich glaube hier is für villa schluss.

benfica das selbe. barca macht schluss mit lustig.
Das wars mit meinem Traumfinale barca vs Lyon sad

Turin vs London
IMO wird Arsenal London hier Weiterkommen. Turin hat mich gegen Bremen nicht überzeugt und vorher eigentlich auch nicht. Außerdem is henry in bestechender Form, genau wie Lehmann. Wird aber denoch eng.

Mailand vs Lyon
Tjaja...sau schwer zu sagen. Milan is sehr stark, auch wenn se inna Meisterschaft weit hinten liegen. Aber das 4:1 gegen Bayern, sollte nicht unbedingt ein Maßstab sein. Bayern hat auch einiges dazu getan, dass Milan so siegen konnte. Lyon gewinnt aber irgendwie alles zur Zeit und ich würds denen echt gönnen, weiter zukommen. Aber in Mailand zu bestehen, wird ne harte Nuss. Schätze Milan siegt knapp zu Hause, verliert aber in Lyon. Kann mich aber nicht festlegen wer hier weiterkommt

Inter/Ajas vs Villareal
Inter wird wohl ins VF einziehn. Villareal seh ich nicht so stark. Zumindest nicht stark genug gegen Inter zu bestehen. Schätze, dass Inter Mailand recht deutlich das Halbfinale erreichen wird

Benfica Lissabon vs FC Barcelona
Naja, was soll man dazu sagen? Barca wird hier siegen. Würde Barca auf London oder Milan treffen, könnten sie Probleme kriegen. Aber scher nicht gegen Lissabon. Daher klarer tip: Barcelona

Somit wären meine Halbfinale:
Arsenal London vs Inter Mailand
und
Lyon/Milan vs Barcelona

Egal ob Lyon vs Barca oder Milan vs Barca, das wird auf alle Fälle das vorweg genomme Finale. Hoff ja auf Lyon vs Barca, wo Lyon es dann irgendwie schafft die Spanier zu besiegen. Aber Barca scheint dieses Jahr irgendwie unaufhaltsam zu sein. Würden dann im Finale wohl auf London oder Turin treffen (kann mich nich festlegen wer das VF gewinnt) Aber der Sieg gehört Barcelona dieses Jahr!
Prognose: Beide Teams kann ich nicht so wirklich einschätzen. Juvekann sicherlich alle schlagen, wenn sie nen guten Tag haben, aber den haben sie auch öfters mal nicht. Arsenal war zwar gut, hatte aber auch noch nicht die Riesengegner. Auch Real ist ja nur noch ein Schatten ihrer selbst. Daher glaube ich, dass Juventus es schafft ins Halbfinale.

Prognose: Das Ding ist auch schwer. Lyon spielt gradnios, sie sind der Schrecken Europas, aber wenn Milan in Topform ist glaube ich sind sie doch noch besser als Lyon. Ich glaueb Mailand komtm ganz knapp weiter, da sie wenns drauf ankomtm ihre Leistung erbringen werden.

Prognose: Erst wird Inter die Amsterdamer rausschießen und dann werden die auch noch Villareal deutlichst an die Wand klatschen. Ich sage, die machen den Sack schon im Hinspiel zu mit einem deutlichen Seig. Zudem wird Adriano ganz groß aufspielen ;)

Prognose: Ich denke das ist klar. Carca ist der große Favorit in dieser Saison, allem vorran Ronaldinho und Eto´o. Ich denke das Barca 2 Siege davon tragen wird!
Naja ich bin von den Paarungen nicht so begeistert. Allgmein missfallen mir die noch vorhandenen Mannschaften. Einzig interessant für mich wird Lyon gegen Milan. Ich hoffe, dass Lyon weiterkommen wird. Ich will Milan nämlich nicht schon wieder im Finale sehen. Ich tippe auf das Finale Inter gegen Barca.
Mein Traumfinale wäre Arsenal vs. Barca! Bier
Naja Traumfinale wäre für uns deutsche wohl Bremen vs Bayern geworden. Aber das sind wohl Wunschträume, oder? Breites Grinsen Wir können uns ja schon einmal auf die neue Saison freuen. Vielleicht wird ja mal das Auslosungssystem überdacht, damit Spiele wie Barca - Chelsea, Arsenal - Real oder Bayern - Mailand zukünftig im Achtelfinale tabu sind.
Zitat:Original von Raven
Naja Traumfinale wäre für uns deutsche wohl Bremen vs Bayern geworden. Aber das sind wohl Wunschträume, oder? Breites Grinsen Wir können uns ja schon einmal auf die neue Saison freuen. Vielleicht wird ja mal das Auslosungssystem überdacht, damit Spiele wie Barca - Chelsea, Arsenal - Real oder Bayern - Mailand zukünftig im Achtelfinale tabu sind.

wie willste das denn verhindern?? Es geht doch der 1. Eienr Gruppe gegen den 2. einer anderen Gruppe oder nicht? .... und wenn die eine Mannschaft eben 1. wird und die andere Mannschaft 2. in der Grupe dann ist das eben so.... shit happends ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Thread: Liverpool gewinnt Finale! Slash 92 12.660 26.05.2005, 14:28
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste