Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Er hat nen Wrestling-Background. ;)

Big Show und er hatten nen "epic staredown". Das ist sein Hintergrund. Breites Grinsen
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von Light
Hat der denn nen Wrestling Hintergrund?
Ich mein, ansonsten bräucht ich ihn nicht.

Klar. Der hat immer parallel zur NBA in der Team 3D Academy trainiert. Sein Coach sagte immer: "Klar, Shaq, du bist zwar ein millionenschwerer Spieler, aber wenn du unbedingt die Shooting Star Press üben willst, stehen wir voll hinter dir." Er hat auch auf freiweillig Basis schon Deathmatches bestritten. Legendär sein No Ropes Exploding Cardboards 1000 Lighttubes Barbed Wire Match gegen Dirk "The German Viking" Nowitski. ;)

Nein, ernsthaft, hat er natürlich nicht.

Na was, hätte ja sein können, das er was gemacht hat, bevor er zum Basketball ging.
Das er jetzt seit Jahren nix mehr bis auf den Staredown mit Show und die Clotheline gemacht hat, war mir schon klar :=:
Also für eine kleine Fehde gegen Big Show hätte ich nichts dagegen.Aber das wars auch schon.

Wollte er nicht ins MMA starten?Ist ja auch frei zu Spielen im UFC 2010 Game. Breites Grinsen
Aber finde es schade das er aufhört. sad
Dragon Gate USA Booker Gabe Sapolsky hat in einem Blog Folgendes über Shaq-WWE geschrieben:

“It’s no secret that wrestling .. errrr … sports entertainment needs something to shake it up. WWE gained a great boost recently with the return of Dwayne “The Rock” Johnson. Now they need that one hook for the mainstream public like Mike Tyson was in 1996. ‘The Answer’ just quit his job and became a free agent. His name is Shaquille O’Neal. Shaq is on the market. It’s well documented he loves wrestling. He understands how to entertain and perform. He has size and athletic ability. The best part is he could now make a long term commitment and he’s looking for something new to do.“

Interessant... Shaq vs. Show @ SummerSlam? Buyrate = HUGE!
-Alex Riley Draftet von Smack Down! zu Raw.

Auf wwe.com wurde sein Profil von SD! zu Raw verschoben.

Vermutlich wird Riley nach seiner Fehde mit The Miz wieder zurück Gedraftet.
Arbeitsweise der Wwe: Erst draften, dann denken.
Das kann es doch nicht sein. 4 WOchen nach dem Draft schiebt man wieder fröhlich hin und her. Das ist doch Veracrsche am Zuschauer.
Komisch. Im SmackDown! Intro-Video ist Alex Riley immer noch...

Vielleicht schließt er auch wirklich nur die Fehde gegen The Miz ab, und geht dann wieder zu SmackDown!.

Für die SmackDown! Live Events ist er zumindest angekündigt...
Melina schrieb folgendes über Morrisons Zustand bei Twitter.

"John is doing great. It's going to be awhile 'till he can wrestle again. Strength in his arm is the same since the day of surgery. He went back to the doctor this week. He's on his way to recovering. We just (h)ave to (b)e patient. I'm just happy he's not in pain and that He Is getting better."
Zitat:Original von dimitrie1993
It's going to be awhile 'till he can wrestle again. Strength in his arm is the same since the day of surgery.
Nicht gerade gute Neuigkeiten / die erhofften News.

Nach einer Auszeit, die "nur" 4-6 Wochen betragen soll, schaut mir das nicht aus. sad
Ich hoffe sehr das er es bis Money in the Bank schafft.
Mal sehen.. ist ja auch noch n bisschen Zeit.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.034 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.230 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.411 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.492 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.710 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic