Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 05/06-Thread: Finale
Genau so ist es! In der Champions League gibt es nur noch Top Mannschaften und da kommt es eben dazu, dass die eine Top Mannschaft gegen die andere spielt! Kann ja in der WM auch passieren!!!!
Es gibt schon eine Möglichkeit. Rummenigge hat da mal was dazu erklärt. Weiß aber nicht mehr wie dieses System aussieht. ?(
Zitat:Original von Raven
Es gibt schon eine Möglichkeit. Rummenigge hat da mal was dazu erklärt. Weiß aber nicht mehr wie dieses System aussieht. ?(

Oha Rummenigge... der ist ja auch der Checker^^.... ich finde es gut so wie es ist.... und das macht doch den Pokal aus, wenn plötzlich völlig unerwartet ein Newcomer im Halbfinale oder so steht.... und wenn man die Champions League gewinnen will muss man auch im Stande sein jeden Gegner zu schlagen, egal ob im Achtelfinale oder im Finale...
Es geht auch nicht um die Topspiele. Sondern darum, Regelungen zu treffen, dass diese Vereine nicht so früh aufeinandertreffen, wahrscheinlich ausscheiden und wir uns Spiele wie Villarreal - Glasgow angucken müssen die eh keiner sehen will. Verstehst du den Sinn?
Es geht auch nicht um die Topspiele. Sondern darum, Regelungen zu treffen, dass diese Vereine nicht so früh aufeinandertreffen, wahrscheinlich ausscheiden und wir uns Spiele wie Villarreal - Glasgow angucken müssen die eh keiner sehen will. Verstehst du den Sinn?

ich versteh dich nur zu gut.
Aber dies hätte leider auch nich das drecksfinale
Porto-Monaco verhindert .

Ja aber dann können wir uns die Auslosungen gleich sparen und das ganze so aufbauen, das im Endspiel die beiden Topfavoriten aufeinandertrefen können...

sehen wir es dochmal positiv, wenn wir im AF schon Speiel wie Bayern-Mailand sehen, dann haben wir wenigstens schon im AF spiele auf dir wir uns freunen können ;) ...

und wer will schon Spiele sehen wo nur außenseiter gegen Favoriten spielt im AF... und man eh schon weiß wer weiterkommt, da geht doch die Spannung dnn auch verloren...
Die sache hat einfach Zwei Seiten wie bei einer Medallie.

Schaut euch mal die WM_Auslosung an.
Sowas ist für mich keine Auslosung .
Ich meine wie die es geregelt haben.
Nachtrag Achtelfinale:

Inter Mailand - Ajax Amsterdam 1:0 (0:0) [Agg. 3:2]

Amsterdam präsentierte sich äußerst harmlos im Guiseppe Meazza und ist mit dem 0:1 durch Stankovic noch gut bedient. Adriano verschoss in der ersten Hälfte einen Elfmeter und kurz vor Schluss semmelte er noch einmal eine Riesenchance aus 10 Metern über's Tor. Er darf sich noch steigern bis zum Viertelfinale gegen Villareal.
Sagt mal... wann ist eigentlich das Champions League Viertelfinale.... diese oder nächste Woche?
am 28 und 29 März

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Thread: Liverpool gewinnt Finale! Slash 92 12.662 26.05.2005, 14:28
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste