Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XIII. Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich / Schweiz
Mit wem rechnest eigentlich du, Seth? Breites Grinsen

Zitat:Europameister 2008: Shalalala!
Zitat:Original von The Russian Zar
Also ich rechne fast mit dem Finale Deutschland - Italien.

ich inzwischen ehrlich gesagt auch... aber das hätte etwas schlechtes für mich... und nachdem ich die Klappe so aufgerissen habe und Ihm eine Siq verpasste, möchte ich sein Grinsen am liebsten jetzt sehen...
Zitat:Original von Adrian Adonis
Mit wem rechnest eigentlich du, Seth? Breites Grinsen
Zitat:Europameister 2008: Shalalala!

Das erklärt sich wohl von selbst Breites Grinsen

Zitat:Original von Achse
Zitat:Original von The Russian Zar
Also ich rechne fast mit dem Finale Deutschland - Italien.

ich inzwischen ehrlich gesagt auch... aber das hätte etwas schlechtes für mich... und nachdem ich die Klappe so aufgerissen habe und Ihm eine Siq verpasste, möchte ich sein Grinsen am liebsten jetzt sehen...

Dazu solltest du wohl mal in den Wettschulden - Thread gucken. Ich lasse einfach mal symbolik sprechen Breites Grinsen :

:pfeif:
Soso, da ziehen die Russen echt noch Holland ab... Unglaublich...

Für mich ist das echt die EM der Überraschungen!
So, mal schaun wie die Italiener heute abschneiden :winke:
Also bei dieser EM kann mich glaub ich nix mehr überraschen. Nichma, wenn der Türkische Ersatzkeeper (in dem Falle Auswechselstürmer) in der 94. Minute den Siegtreffer gegen Deutschland per Fallrückzieher erzielt- Doof

Bin ja schonmal schwer gespannt, was es heute bei ITA - SPA gibt, ich wette den nächsten Favoritensturz...
So der Weltmeister ist raus und ich bekomme nicht mein Traumfinale...
Aches Ehre ist teilweise gerettet..
Also ich fand das Spiel unglaublich Schlecht bin 2-3 mal eingenickt. Aber finds toll das die Spanier weiter sind und werd gleich mal bei meinem lieblings Italianer vorbeischaun. Breites Grinsen
Italien ist raus. Daumen hoch

Also wenn Deutschland das jetzt verkackt, dann weiss ich auch nicht. Denn die drei Mannschaften, die jetzt noch drin sind liegen uns. Die wollen spielen, die wollen angreifen und gegen solche Gegner spielt Deutschland fast immer sehr gut. Breites Grinsen

Also es ist angerichtet. Deutschland muss nur an die Leistung wie gegen Portugal anknüpfen und Merte und Metze ihr Stellungsspiel verbessern, dann holen wir uns den Pott. :pfeif:
Bisher für mich das langweiligste Spiel der ganzen EM. Und ich rege mich verdammt nochmal so derb auf, jedem den ich helfe widerfahrt das gleiche Schicksal: Sie scheiden aus! Viele meiner Freunde, und auch ihr hier auf dem Board, habt fest mit einem Finale Deutschland vs. Italien gerechnet, aber nun wird der Gegner von Deutschland vermutlich Spanien heissen!

Das es eine überraschungslose EM ist kann jetzt aber niemand mehr behaupten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball International Double F 1.500 693.475 20.11.2021, 00:05
Letzter Beitrag: Amanet
  Uefa Europameisterschaft 2016 Y2Jericholic 90 42.811 13.07.2016, 13:19
Letzter Beitrag: Double F
  Europameisterschaft 2016 Snakebite20000 6 2.350 24.02.2014, 20:50
Letzter Beitrag: DiViNo
  UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine Doomtrain 767 125.083 02.07.2012, 23:34
Letzter Beitrag: Pauleta
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.261 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste