Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 05/06-Thread: Finale
Zitat:Original von Slash
Olà! Grobe Hypothek für die Turiner...wird enorm schwer in zwei Wochen, vor allem wenn die Abwehr der Londoner weiter dicht hält.

In einer Woche. :P
Ich denke auch, dass Arsenal jetzt weiterkommt, zumal bei Juve ja noch 3 Spieler wegen Sperre ausfallen, wobei natürlich Nedved im rückspiel wieder dabei ist, aber das 2:0 werden sie nicht mehr aufholen können imo.
Barca wird zu Hause auch alles klar machen. Mal sehen wie die anderen Spiele nachher laufen.
Das Juve das Spiel mit 9 Mann beendet hat, sind schon Hinweise für Nervenschwäche!

Barca hatte aber am Ende auch noch Glück...
Hmm Juve... man man man....

Nunja das wird richtig richtig schwer, aber die Frage bleibt, ob Arsenal in Juve auch so aufspielen kann. Im Rückspiel ist Juve wieder mit ihrem Spielmacher Nedved, das kann man gar nicht hoch genug einschätzen.... dazu eventuell noch mit Del Piero... da wird sicherlich ne andere Mannschaft aufspielen...

Barca hat in Lissabon gut gespielt, aber am Ende doch etwas Glück. Hätte Benfica noch nen Ding reingemacht würde es sicherlich noch mal spannend werden, aber gerade wenn man sich das Spiel vor augen hält, wird Barca das Ding zu Hause bereits in den ersten 20-25 Minuten entscheiden denke ich.... da werden die drücken, bis side 1-2 Tore gemacht haben....
Zitat:Original von Chokeslam
In einer Woche. :P

Gut dass du's schreibst...hab gleich den Tippthread aufgemacht. :winke:

Hab mir das Inter-Spiel angeschaut und muss sagen echt unterhaltsam, hätte auch gut und gerne 5:2 augehen können. V.a. Inter hat viel zu viele Chancen versemmelt, hoffe mal das rächt sich nicht im Rückspiel NÄCHSTE Woche. ;) Außerdem hoffe ich, dass Adriano bei der WM auch reihenweise die Bälle am Tor vorbei drischt. Breites Grinsen

Lyon-Milan muss ein ziemlicher Langweiler auf gehobenen Niveau gewesen sein, hat's wer ganz gesehen? - umso interessanter wird da das Rückspiel.

Hier nochmal die Hinspiele zusammengefasst:

Benfica Lissabon - FC Barcelona 0:0
FC Arsenal - Juventus Turin 2:0 (1:0)
Olympique Lyon - AC Mailand 0:0
Inter Mailand - FC Villareal 2:1 (1:1)
Ich hab mir Konferenz angesehn und so langweilig wars gar nicht. Gab schon ein paar schöne Torchancen, aber alles in allem ist fast nur Arsenal durch, der Rest hat immer noch sehr gute ausgeglichene Chancen!!
Bei Lyon muss man leider sagen,dass die ohne Juninho ziemlich am A. sind.Fand die recht schwach gestern.Scheint mal wieder das typische Lyon-Syndrom zu sein,dass man im VFinale das Nervenflattern kriegt.Natürlich is die Ausgangsposition nun so schlecht nicht,allerdings ist der ACM für mich nun ganz klarer Favo.Muss auch sagen dass ich die lieber gg den FCB sehen würde als Olympique.
Lyon verliert in Mailand mit 3:1. Damit ist eine Mailänder Mannschaft im Halbfinale...

Inter Mailand hingegen ist ausgeschieden. Villareal schaffte es, tatsächlich ihr Lieblingsergebnis 1:0 zu erzielen und somit ist Inter ausgeschieden. Inter war einfach zu harmlos und hat das Spiel völlig zu Recht verloren....
Tja schade für Inter, haben es im Hinspiel ja schon in der Hand gehabt, das Ding zu entscheiden, aber einfach zu viele Chancen versiebt. Milan gegen Lyon war ganz unterhaltsam, da ja bis kurz vor Schluss Lyon eigentlich durch gewesen wäre mit dem 1:1. Kurioses Tor dann zum Mailänder Führung, aber insgesamt verdient, da Milan aktiver war und Lyon nur gefährliche Konter fahren konnte.

Wow, dachte ja schon zu Beginn des Wettbewerbs, dass Villarreal überraschen kann, aber Halbfinale ist schon sehr weit - auch wenn sie sich etwas "durchgemogelt" haben.
schade, hab mich über lyon gefreut, da die sehr schönen fussball spielen. wenn auch nur mit "mr. freistoss" Breites Grinsen

villareal ist halt der typische underdog, der sich nach oben kämpft. die fliegen auch noch auf die schnauze, finale is nich drin 8)
Zitat:Original von Seth
villareal ist halt der typische underdog, der sich nach oben kämpft. die fliegen auch noch auf die schnauze, finale is nich drin 8)

Das dachten wir auch schon im VF... aber ich gebe dir recht, wenn da mal ne Mannschaft kommt di auch ihre Chancen nutzt dann wars das.... man merkt bei Inter, dass Adriano nicht gerade in Topform ist, da fehlt der Top Torschütze....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Thread: Liverpool gewinnt Finale! Slash 92 12.660 26.05.2005, 14:28
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste