Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Oh mann, wäs wäre das für eine Wrestlemania, wenn man die 3 Topmatches , die Sawyer ja schon erwähnte, bringen würde....Dann würde es gleich einen MarkOut geben, hell yeah...
Ceny als Endgegner für den Taker zu haben, könnte man damit begründen, dass Johnny Boy alles erreicht hat, ausser gegen den Taker bei Wrestlemania anzutreten.
mh, was nicht so recht. Ich meine nicht, dass ich was dagegen habe aber es könnte auch mal wieder ein anderer Gegner sein. Dann allerdings hat man ja fast keinen zu Auswahl, möglicherweise wirds Zack Breites Grinsen 19-1 Woo woo woo you know it! Mark Henry wäre eine weitere Möglichkeit.
Sollte man dieses von dir scherzeshalber genannte Szenario mit Ryder durch ziehen,dann werde ich nie wieder eine WWE-Show gucken solange ich lebe.
Wrestlemania 28 wird sicher eine der besten die es jemals gab das spühre ich! Cena vs. Rock wird sicher episch werden, dann noch dazu Punk vs. Jericho und Taker vs. HHH!
Nur mit Taker vs. HHH III wäre ich nicht ganz zufrieden denn es gäbe sicher andere Gegner für den Taker aber zum anderen muss man sagen das beide WM Matches bis jetzt sehr gut waren!
Zitat:Original von peep-a-holic
Sollte man dieses von dir scherzeshalber genannte Szenario mit Ryder durch ziehen,dann werde ich nie wieder eine WWE-Show gucken solange ich lebe.

das würde keiner mehr wollen ;) Henry wäre schon ein guter Gegner, wenn er denn noch mehr Standing bekommt. Den Titel müsste er erst im EC verlieren, denn mit Henry als WHC gehts doch ganz gut.
Ich glaube eher, dass Henry bei WM anderweitig beschäftigt sein wird - und zwar gegen den Celtic Warrior Sheamus! Smile
Der Ire ist ein großer Anwärter auf den Royal Rumble Sieg und sollte Henry dann bei WrestleMania 28 entthronen. Henry vs. Taker wäre verdammt zäh, dann bitte doch die angeblich geplante Variante gegen Hunter!
Mh... wenn sie dann noch das MITB zurückbringen, sind wir ja fast bei meiner WM-Card, die ich im "Geheime Botschaft"-Thread gepostet habe.. ;)

Zitat:"Legend vs. Legend" - Singles Match:
The Rock vs. John Cena

"Best in the World" - WWE Championship Match
CM Punk vs. Chris Jericho

"Streak vs. Career" - Match:
The Undertaker vs. Triple H

World Heavyweight Title Match:
Mark Henry vs. Sheamus

Six Man Money in the Bank Ladder Match
TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA

Tag Team Title Match:
AirBoom (Evan Bourne & Kofi Kingston) vs. Hunico & Epico

"Brother vs. Brother" - Intercontinental Title Match
Cody Rhodes vs. Goldust

Divas Battle Royal

US Title Dark Match:
Dolph Ziggler vs. TBA

Wäre eigentlich kaum noch zu überbieten. Breites Grinsen
Also bis auf das MITB wird sich deine gepostete Card der letztendlichen sicherlich sehr ähneln. Bier

MITB-PPV würde ich unbedingt streichen und das Match wieder ausschließlich beim WM-PPV bringen (auch wenn MITB '11 ein wahnsinnig guter PPV war).
warum denn Ziggler im Dark match?? Der gehört on Air vllt ja auch bei WM 2xmal Breites Grinsen
Zitat:Original von Y2Jericholic
warum denn Ziggler im Dark match?? Der gehört on Air vllt ja auch bei WM 2xmal Breites Grinsen

Das supporte ich ungemein, Ziggler muss bei WrestleMania einfach ein Match haben und bitte kein Dark Match! Ziggler selled so genial und im Ring gefällt er mir so gut vom Stil her! Daumen hoch (8)
Wer weiß vielleicht ist er zu dieser Zeit eh schon im Mainevent bzw. Uppercard unterwegs!
Zitat:Original von undertaker18
Wer weiß vielleicht ist er zu dieser Zeit eh schon im Mainevent bzw. Uppercard unterwegs!

Im Main Event wird er bei WrestleMania 28 zu 99,9% nicht stehen, einzige Möglichkeit wäre da ja gegen WWE Champion Punk, aber da hoffen wir doch mittlerweile einfach alle auf Jericho als Gegner!

Ziggler kann ruhig um den United States Championship bei WrestleMania antreten, gegen wen werden wir dann sehen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.567 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.783 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.913 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.273 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.381 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic