Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine
Zitat:Original von Scary
Ukraine dreht die Partie und führt nun mit 2:1 Daumen hoch für mich geht die führung vollkommen in Ordnung,da ich Ukraine besser finde momentan ;)

könnte mir sogar vorstellen,das Ukraine auch gegen England nicht Chancenlos sein wird ;)

Wäre schon nice wenn England und Frankreich nach Vorrunde schon heim dürfen, andererseits hätte Spanien dann frei Fahrt bis zum Finale
[Bild: http://img708.imageshack.us/img708/707/f...kraine.png] vs. [Bild: http://img233.imageshack.us/img233/5969/...hweden.png]
Ukraine - Schweden 2:1 (0:0)

Ukraine: Pyatov, Gusyev, Mikhalik, Khacheridi, Selin, Tymoshchuk, Nazarenko, Konoplyanka (90. Devic), Yarmolenko, Voronin (85. Rotan), Shevchenko (82. Milevskiy)
Schweden: Isaksson, Lustig, Mellberg, Granqvist, Olsson, Elm, Källström, Larsson (68. Wilhelmsson), Toivonen (62. Svensson), Ibrahimovic, Rosenberg (71. Elmander)
Tore: 0:1 Ibrahimovic (52.), 1:1 Shevchenko (55.), 2:1 Shevchenko (61.)
Gelbe Karten: Källström, Elm
Schiedsrichter: Cüneyt Cakir (Türkei)

----------

Aktuelle Tabelle Gruppe D:

1. Ukraine (3 Punkte; 2:1 Tore)
2. England (1 Punkt; 1:1 Tore)
2. Frankreich (1 Punkt; 1:1 Tore)
4. Schweden (0 Punkte; 1:2 Tore)
Frankreich war eigentlich mein Geheimfavorit.
Aber nach dem Auftritt gestern, bin ich da eher ernüchtert, was meine Einschätzung eingeht.
Das war Fußball zum Einschlafen, da hätt ich mir echt mehr erwartet.
Der gute Franck spielt ja irgendwie auch nur bei Bayern gut, der war gestern auch eher blass.
Erinnerte vom Aufbau ziemlich an die Holländer, viele Pässe, aber der Abschluss fehlt, auch Deutschland hat so ähnlich gespielt - das ist das Problem, wenn man sehr Mittelfeldlastig aufgestellt ist, und nur eine Spitze hat.

Ich würde z.B. auch mal Klose und Gomez spielen lassen, weil sie total unterschiedliche Typen sind, dafür vielleicht einen Podolski raus nehmen, oder gar einen Schweinsteiger.
Ich mag das 4-5-1 auch nicht. Gomez ist ja wirklich verhungert da vorne und hat aus der einen Chance zum Glück das Tor gemacht.
Entweder er bringt Schürrle oder Reus für Poldi oder Klose und Gomez.
Holy... die Tschechen gleich mit einem Riesenauftakt. 1:0 nach 2 Minuten. Brauchen die Tschechen aber auch nach dem 1:4 gegen Russland.

Und 3 Minuten später das 2:0. Breites Grinsen
Was ist das denn für ein Start der Tschen?Wie die Feuerwehr!Schon nach 5 Minuten 2:0.Die armen( LOL zweideutig Breites Grinsen ) Griechen.
Ich hatte Tschechien für noch schlechter als Griechenland gehalten, das muss ich wohl zurücknehmen. Breites Grinsen

Spaß beiseite, Russland wird, wenn alles normal läuft, die Gruppe gewinnen und dahinter bleibt bis zum Schluß alles offen.
Warum verlässt der griechische Tormann plötzlich das Feld? Unzufriedenheit mit sich selbst oder Verletzung? Vom Kommentator auf ORF wird man auch nicht viel schlauer...

Die Griechen wirken total unsicher. Sind wohl noch immer sehr geschockt von den schnellen Toren...
Was für die Schauspieler grad die Griechen, Rosicky erwischt ihn leicht am Hinterkopf, er hält sich das Gesicht, beim Freistoß liegt der nächste, so holen sie das 0:2 nicht auf, aber gut, sollen sie auch nicht Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uefa Europameisterschaft 2016 Y2Jericholic 90 42.353 13.07.2016, 13:19
Letzter Beitrag: Double F
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.888 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europameisterschaft 2016 Snakebite20000 6 2.340 24.02.2014, 20:50
Letzter Beitrag: DiViNo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 279.791 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F
  Fussball Manager 09 Timewalker 5 1.883 08.12.2008, 23:03
Letzter Beitrag: Timewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste