Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock wird erneut ausgebuht/ Lesnar Over
Zitat:Original von Silk
Toll er ist gut, bejubeln wir ihn doch einfach mal... dann fangen wir einfach mal an jedem der gut im Ring ist zuzujubeln...also Benoit, Angle, die TT Champions...

Ja und? wo ist das problem, die Fans haben doch ihre eigene Meinung und wenn Benoit, Angle etc. gute Leistung bringen, warum sollten man ihnen keine pops geben? Nur weil sie Heel´s sind...?
So sehe ich das auch TaxXx,die Fans jubeln dem zu den sie moegen und gut finden.BZW wenn ich die Leistung wuerdige dann jubel ich auch.Das war bei den TLC Matches so,bei Austin als Heel gegen Hart,dann bei Foley und Angle bei ihren KOTR Matches und und und.Ich habe schonmal erklaert,ich glaube nicht das die Fans Lesnar zugejubelt haben weil sie ihn so moegen.ICh glaube sie haben ihm zugejubelt weil sie The Rock nicht mehr moegen,was ich verstehen kann.Ich meine sie moegen The Rock nicht mehr als Face sie wollen ihn als Heel sehen.
Zitat:Original von Nefercheperur
So sehe ich das auch TaxXx,die Fans jubeln dem zu den sie moegen und gut finden.BZW wenn ich die Leistung wuerdige dann jubel ich auch.Das war bei den TLC Matches so,bei Austin als Heel gegen Hart,dann bei Foley und Angle bei ihren KOTR Matches und und und.Ich habe schonmal erklaert,ich glaube nicht das die Fans Lesnar zugejubelt haben weil sie ihn so moegen.ICh glaube sie haben ihm zugejubelt weil sie The Rock nicht mehr moegen,was ich verstehen kann.Ich meine sie moegen The Rock nicht mehr als Face sie wollen ihn als Heel sehen.

Joa, so is es!

Aber ein Heel turn würde natürlich nur was bringen wenn Rocky wieder Fulltime für WWE arbeiten würde, was wohl nicht mehr so schnell (wenn überhaupt) passieren wird, ansonsten hätte dies kein sinn wenn er mal einen Monat da is und sich dann wieder für 2-3 Monate verabschiedet...
Also ich bin schon von einigen hier enttäuscht.Nur weil ihr,denn Lesenar nicht leiden könnt gleich die beleidigt,die ihn leiden können :nono: versteh ich nicht.

Und Nef hat recht,ein Mark zu sein ist doch das schönste was es für MICH gab.Ich bezeichne mich auch als Mark und steh dazu.

Also ich wünsch mir hier wieder mal einen normalen TON !!!!
Ich kann ja auch Brock Lesnar leiden,bloß man sollte Rocky respekt zollen.
Grad diese Gimmick-fans die Rock mal toll fanden wo man sah "Rocky for president" und das bla bla.das ist eklig ,dass die grad zu dem halten der am meisten gepusht wird und gut rüberkommt.das sind erfolgsfans.als richtiger fan oder halt richtiger mark hält man auch in schlechten zeiten zu seinem liebling und buht ihn nicht urplötzlich aus.

lieber sollt man vor seinen leistungen beifall klatschen.

das gabs auch nach no mercy 99 für die hardyz und edge und christian (ich glaub sogar die hardyz warn da heel) ,obwohl es nur ein match war (zwar eines der besten überhaupt).Aber Rocky liefert andauernd ne tolle show.

das beste wär 2-3 jahre pause.wenn er dann wieder kommt ist der rocky-hype wieder riesig.wie man jetzt bei hbk sieht
Irgendwo hast du recht hitmen.
Zu den Marks und dem ausbuhen,ich denke die Fans buhen und jubeln dem zu,denn sie moegen.Und Rocky war zu lange Face die Fans wollen ihn ausbuhen,das ist nicht gemeint das man ihn nicht mag.
BSP:Kurt Angle,die Fans moegen ihn im tiefsten sinne,aber sie lieben es auch ihn auszubuhen.Das moegen sie,aber sie respektieren Kurt Angle wie es nur geht.Und das ist es,man buht man jubelt aber man hasst niemanden.Selbst TBS oder Kane,ihre IN RING Charaktere kann ich persoenlich nicht so leiden aber ich respektiere die person Paul Wight und Glen Jacobs.Und wenn ich Kurt Angle ausbuhe und beim Entrance "You Suck"Rufe dann ist das eher eine Reaktion die spass macht und Kurt Angle respekt zollt,denn jeder braucht eine reaktion ob sie nun gut ist oder nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar squasht erneut Samoa Joe Nefercheperur 3 776 02.08.2017, 21:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  PPV Name wird erneut gewechselt/Linda McMahon im Connecticut State Board of Education Double F 29 5.453 27.02.2009, 19:04
Letzter Beitrag: Sawyer
  Brock Lesnar rastet aus/ The Rock über seine WWE-Zukunft/ Dudley Boyz KingKoolTaxXx 15 1.336 03.04.2004, 16:19
  Brock Lesnar - WWE Update/ Ric Flair vs. Mick Foley Fehde/ Lesnar vs. KingKoolTaxXx 0 361 09.03.2004, 21:12
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Kurt Angle wird 3 Wochen ausfallen/ Brock Lesnar vs. Hardcore Holly/ H KingKoolTaxXx 2 507 18.11.2003, 22:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste