Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Judgment Day PPV Poster/SNME Update und mehr
Es gibt nur die Überlieferung aus dem Religiösen mit "der jüngste Tag".
"Tag der Entscheidung" ist viel zu nett für die Bedeutung. ;)
lol ich hab einige post vorher nur aus spaß damit angefangen
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/JudgmentDay06.jpg]

Huch links neben dem Galgen bilden die Wolken ein Gesicht mit Maske, eher dickere Person. Dick? Maske? Vader? Ja! Was erwartet uns wohl? Das erfahren wir alle, bei Judgment Day :rolli: Vielleicht wird er Piano spielen LMFAO
Wo ist denn da bitte ne MAske?
wenn ich wüsste wie man anch bearbeitung eines bilds das bild noch reinkopiert würd ichs dir sagen ^^ Natürich is es nicht Vader's "SM" Maske Breites Grinsen. Aber es ist Vader mit der Mankind Maske... Oder mit Hannibal Lector's Mundschut, wenn man so will
Zitat:Original von Adrian_Adonis
wenn ich wüsste wie man anch bearbeitung eines bilds das bild noch reinkopiert würd ichs dir sagen ^^ Natürich is es nicht Vader's "SM" Maske Breites Grinsen. Aber es ist Vader mit der Mankind Maske... Oder mit Hannibal Lector's Mundschut, wenn man so will

schick mir das pic, ich könnte es dann online stellen
[Bild: http://www.bilder-hosting.de/img/3W6MG.jpg] Hab die "Maske" mit braun umfahren doch man braucht ne Menge Fantasie Breites Grinsen Und auch gute Augen, man siehts nur schlecht
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Hab die "Maske" mit braun umfahren doch man braucht ne Menge Fantasie Breites Grinsen Und auch gute Augen, man siehts nur schlecht
[Bild: http://img.photobucket.com/albums/v359/j...tive14.jpg]

Und ueber der Kraehe erkennt man deutlich die Pussy von Sharon Stone. Und darueber steht "World Wrestling Entertainment Presents" was wohl soviel bedeutet das Sharon Stone bei Judgment Day auftritt.
Das hab ich auch vermutet, und das WWE Zeichen bedeutet wohl das die Sendung von WWE präsentiert wird.. Augenblick jetzt kurz, hol das Niveau aus'm Keller Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 968 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Raw Rating zu gering? / Edge Update / Elimination Chamber Poster Mephisto 13 2.173 09.01.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  aktueller Plan für Ric Flair/Candice Michelle Update und mehr Double F 10 1.423 18.06.2009, 22:34
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Undertaker Update/Kennedy erneut verletzt/Freikarten in Los Angeles und mehr Double F 6 1.403 28.05.2009, 09:59
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Neuer Vertrag für Dreamer?/Triple H Update/O´Shaunnessy mit ersten Auftritten und mehr Double F 7 1.200 08.05.2009, 19:10
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste