Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Ob ich es jetzt Nachts zwischen 0 Uhr - 2 Uhr bringe, oder während der WM. Das ist glaub ich das gleiche.....
Gut, du hast Recht - die WWE interessiert in Dtl. nur die geringste Minderheit.
Aber auch WWE Fans schauen Fußball und was hättest du denn gestern lieber gesehen?
Ukraine gegen Spanien oder WWE?
Oder nächste Woche, wenn die Gruppenspiele teilweise um 16 Uhr stattfinden?
Da hätte die WWE doch garkeine Quote, dann lieber Nachts ohne Konkurrenz senden.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Pippi Langstrumpf
Zitat:Original von Double F
Aber beim Portal hat man doch mehrere Optionen, wieso sollte da denn nicht WWE Zeitgleich mit nem Fußballspiel laufen?????
Das sehe ich auch so .
Wer Fussball gucken will sollst doch machen und wer wwe sehen möchte nimmt ne andere Option :klatscher: . Verstehe ich auch nicht warum es nicht so gemacht wurde 8) .
ich denke auch das, dass das wegen der Quoten nicht gemacht wurde - wie Sidewalker und DiViNo schon schrieben. Es hätte einen massiven Quoteneinbruch für die WWE gegeben, wenn die WWE und die WM gleichzeitig gesendet werden würde, weil die Mehrheit die WM verfolgen würde.
@ DiViNo:
Ich werde mich niemals für Fußball begeistern können, egal, ob die WM nun in Deutschland ist oder sonstwo.  Auch auf einem Fanfest würde sich meine Begeisterung in Grenzen halten, weil ich besoffene, gröhlende Fußballfans nicht leiden kann. Sie lösen bei mir einfach nur Ekel aus. :rolli:
Bewertung:
0
Ja also ich glaube das Premiere das ändren wird und wenn die WM vorbei ist WWE wieder um 16.00 Uhr und die anderen Termine laufen wird denn dann gucken z.B. auch noch diese kleinen frühreifen Kinder/Jugendlichen, aber abends nicht!Ich meine ist doch auch so bei SD! früher so wiele Zuschauer jetzt nur ncohd ie Hälfte das waren meistens die Kinder/Jugendliche die dann schon ins Bett müssen!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Rocker
Ja also ich glaube das Premiere das ändren wird und wenn die WM vorbei ist WWE wieder um 16.00 Uhr und die anderen Termine laufen wird denn dann gucken z.B. auch noch diese kleinen frühreifen Kinder/Jugendlichen, aber abends nicht!Ich meine ist doch auch so bei SD! früher so wiele Zuschauer jetzt nur ncohd ie Hälfte das waren meistens die Kinder/Jugendliche die dann schon ins Bett müssen!
Ich muss gestehen, ich verfolge die Smackdown-Sendungen auf Tele 5 schon seit geraumer Zeit auch nicht mehr, obwohl ich am Freitag frei hätte. Aber mir ist es auch viel zu spät. Außerdem nerven mich diese Werbeunterbrechungen mit den ganzen Sex-Hotlines, so dass ich es auch nicht auf Video aufnehme.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, ich glaub auch, dass es alles wegen der WM ist und wegen der Quoten, aber ob es jetzt nebenbei läuft oder nicht, kann Premiere doch egal sein. Denke nicht, dass so eine Folge, wenn man sie bringt, so viel Geld kostet!!!
Tele 5 ist auch bei mir in letzter Zeit ein rotes Tuch, denn das mit den Sex-Lines  mich auch an!!
Außerdem kann ich unsere netten lieben deutschen Kommentatoren einfach nicht ab! So viel scheiße labern auf diese kurze Zeit, geht ja wohl gar nicht!!!!  :/:
Bewertung:
0
Zitat:Original von White Unicorn
@DiViNo:
Ich werde mich niemals für Fußball begeistern können, egal, ob die WM nun in Deutschland ist oder sonstwo. Auch auf einem Fanfest würde sich meine Begeisterung in Grenzen halten, weil ich besoffene, gröhlende Fußballfans nicht leiden kann. Sie lösen bei mir einfach nur Ekel aus. :rolli:
Eine schlimmere Verallgemeinerung gibt es jawohl nicht.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Rocker
Ich muss gestehen, ich verfolge die Smackdown-Sendungen auf Tele 5 schon seit geraumer Zeit auch nicht mehr, obwohl ich am Freitag frei hätte. Aber mir ist es auch viel zu spät. Außerdem nerven mich diese Werbeunterbrechungen mit den ganzen Sex-Hotlines, so dass ich es auch nicht auf Video aufnehme.
 :spermi:  bin in der Werbung eingepennt  solche Tittentanten und Gayhotlines :spassbremse: nerven total. Hab das Gefühl das diese Hotlines länger gesendet werden als SD!.
Bewertung:
0
Zitat:Original von DiViNo
@DiViNo:
Ich werde mich niemals für Fußball begeistern können, egal, ob die WM nun in Deutschland ist oder sonstwo. Auch auf einem Fanfest würde sich meine Begeisterung in Grenzen halten, weil ich besoffene, gröhlende Fußballfans nicht leiden kann. Sie lösen bei mir einfach nur Ekel aus. :rolli:
Eine schlimmere Verallgemeinerung gibt es jawohl nicht.
Ich verallgemeinere das nicht. Solange die Leute friedlich sind und nicht besoffen sind, sind sie mir egal. Aber sobald sie besoffen sind und anfangen zu gröhlen (ist nicht nur bei Fußballfans so, sondern, ich kann Besoffene allgemein nicht ausstehen), sind sie mir ein Dorn im Auge. Ich musste einmal gezwungendermaßen in einem Zug fahren, der voll war mit Fußballfans. Die haben schon am Mittag angefangen zu saufen und haben mit ihrem Gegröhle den ganzen Zug unterhalten. Auf dem Bahnhof ging es dann weiter. Warst Du schonmal in einer Bahnhofshalle, wo ungefähr 100 Fußballfans sind, die am Singen und am Stampfen sind? Die Halle bebte richtig. Das hat bei mir fast Agressionen ausgelöst. Ich hatte das Gefühl, ich müsste mir den nächstbesten schnappen und ihn ohrfeigen, weil es mich genervt hat.
Bewertung:
0
Is doch tolle Werbung
Das einzig schlimme is das es zu lange dauert und das immer wieder die gleichen hotlines kommen :/:
Bewertung:
0
Also das mit den übertireben langen S** Hotlines nervt wirklich.
Ich saß auch schon mal im Zug voller besoffenen Dortmunbd Fans.
Man könnte doch einmfach Raw wärend der Wm und nachts senden.
|