Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bei UFC 81 wird es zum Top Middleweight Fight zwischen Thales Leites und Nathan Marquardt kommen. Der Fight sollte urspruenglich bereits letztes Jahr bei der Ortiz vs Shamrock III - The Final Chapter Show stattfinden. Doch Leites hatte damals bei seinem geplannten UFC Debut Visa Probleme, und so kam der Fight nicht zustande. Leites gab dann gegen Martin Kampmann einen Monat spaeter sein UFC Debut und verlor. Seither gewann Leites jedoch drei Fights im Octagon gegen Pete Sell, Floyd Sword und Ryan Jensen. Marquardt hat einen UFC Record von 4-1-0, wobei er zuletzt bei UFC 73 im UFC Middleweight Titlefight gegen Anderson Silva verlor.
Ausserdem wird es bei UFC 81 zum Light Heavyweight Fight zwischen David Heath und Andre Gusmao kommen. Heath hat bisher einen UFC Record von 2-2-0, er gewann seine ersten beiden Fights gegen Cory Walmsley und Victor Valimaki, musste aber zuletzt im Octagon gegen Lyoto Machida und Renato Sobral Back to Back Niederlagen hinnehmen. Andre Gusmao der sein UFC Debut geben wird, ist dagegen bisher noch ungeschlagen. Gusmao gab letztes Jahr sein MMA Debut, und bestritt vier seiner fuenf Fights fuer die IFL wo er fuer die New York Pitbulls unter Renzo Gracie antrat.
-Middleweight Fight:
Thales Leites (12-1-0) vs Nathan Marquardt (25-7-2)
-Light Heavyweight Fight:
Andre Gusmao (5-0-0) vs David Heath (7-2-0)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Scheinbar soll es bei UFC 81 zum Heavyweight Titelkampf zwischen Tim Sylvia und Antonio Rodrigo Nogueira kommen, nachdem Randy Couture ein Angebot der UFC, seine Titelverteidigung gegen Nog zu bestreiten, abgelehnt hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tim Sylvia vs Antonio Rodrigo Nogueira um den UFC Heavyweight Title? Genialer Fight, Hammer Fight, zwei der besten Heavyweights treffen aufeinander….ups sorry das war meine Antwort fuer 2003. Also 2008.....BUAHAHAHAHA da hat die UFC schon die Heavyweight Division wirklich stark verbessert in den letzten Fight, und dann ist die Titlesituation dennoch total upgefuckt. Der letzte gute Fight von Tim Sylvia liegt schon Jahre zurueck, und Nog sah in seinem UFC Debut gegen Heath Herring auch nicht gerade gut aus. Man sollte das schlimmste befuerchten, und das traurige ist Tim Sylvia hat sogar wieder eine reale Chance den Title zugewinnen.
Vielleicht geht es nur mir so, aber den UFC Heavyweight Title kann ich einfach nicht ernst nehmen, bei all dem was passiert ist ueber die letzten Jahre! 5 Titlevakantierungen, und das bei 10 Titlewechseln! Das heisst 50% der Champions verlor den Title nicht in einem Fight! Mir faellt kein anderer Title im MMA oder Boxen ein der auch nur annaehrend da rankommen wuerde. Vielleicht sollte man einen kompletten Restart machen um den Title. Einfach die 8 besten UFC HWs (Nog, Sylvia, Arlovski, Vera, Kongo, Napao, Werdum, CroCop) unter Vertrag gegeneinander antretten lassen in einem Mini Tournament verteilt ueber 3 Shows auf das ganze Jahr. Und ende des Jahres gibt es das Finale mit dem neuen UFC Heavyweight Champion, der dann auch etwas wie Prestige hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Terry Martin bestaetigte nun das er bei UFC 81 in einem Middleweight Fight auf Marvin Eastman treffen wird. Martin verlor zuletzt in der UFC gegen Chris Leben, waehrend Marvin Eastman in seinem letzten UFC Fight gegen Quinton Jackson verlor. Martin sagte zudem das UFC 81 auf CBS uebertragen wird. Ob es sich hierbei nur um einen Scherz handelte, oder Martin tatsaechlich weiss das CBS die UFC 81 Show uebertraegt ist bisher nicht bekannt.
-Middleweight Fight:
Terry Martin (16-3-0) vs Marvin Eastman (14-7-1)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie MMAWeekly berichtet ist der Andre Gusmao vs David Heath Light Heavyweight Fight bei UFC 81-Breaking Point offenbar gecancelt. Demnach kontaktierte Gusmao`s Management die UFC obwohl Andre Gusmao noch einen IFL Vertrag hat. Die IFL kontaktierte daraufhin UFC Matchmaker Joe Silva, der den UFC 81 Fight offenbar cancelte, und nun einen neuen Gegner fuer David Heath sucht.
Bisherige UFC 81 Wettquoten
Brock Lesnar -200
Frank Mir +160
Thales Leites +110
Nate Marquardt -140
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
K-Taro Nakamura vs Rob Emerson bei UFC 81
Die UFC gab nun bekannt das bei UFC 81 es zum Welterweight Fight zwischen Keita “K-Taro” Nakamura und Rob Emerson kommen wird. K-Taro verlor seine einzigen MMA Fights bisher beide in der UFC, gegen Brock Larson und Drew Fickett. Bei Cage Force besiegte er zuletzt Takefumi Hanai und kuendigte danach seine Rueckkehr zur UFC an. Im uebrigen wird K-Taro hier sein Lightweight Debut geben. Rob Emerson dagegen bestritt bisher einen UFC Fight der im No Contest endete. Beim TUF 5 Finale slammte ihn Gray Maynard zu Boden. Maynard knockte sich mit dem Slam selbst aus, jedoch gab Emerson in der selben Sekunde auf.
-Lightweight Fight:
K-Taro Nakamura (14-2-2) vs Rob Emerson (6-6-0)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie die UFC bekannt gab, hat sich Thales Leites die Hand gebrochen, und somit musste der Thales Leites vs Nathan Marquardt Fight zum zweitenmal gecancelt werden. Ein Ersatzfighter steht noch nicht fest, aber damit verabschiedet sich auf der UFC 81 Card einer der Top Fights.
Meine Gemuetslage ----> %$&**CK ?&%$*%$% *%$&$ AHHHHHH! Der Fight soll wohl einfach nicht stattfinden. Und dabei dachte ich, das das der Fight werden koennte wo Leites sein Top Sieg bekommt in der UFC, und er richtung Titleshot sich bewegt. Ansonsten beim Ersatzfighter hoffe ich mal das es jemand ist wie Yushin Okami oder Travis Lutter, aber wie ich gehoert habe wird es wohl Ryan Jensen werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die UFC bestaetigte heute das Jeremy Horn bei UFC 81-Breaking Point zur UFC zurueckkehren wird, und den verletzten Thales Leites ersetzt gegen Nathan Marquardt. Zuvor wurde gestern bekannt das Thales Leites im Training sich die Hand brach, und zum zweitenmal der geplannte Thales Leites vs Nathan Marquardt Fight gecancelt werden musste.
Jeremy Horn trat zuletzt fuer die IFL und Art of War an, wo er in seinem letzten Fight gegen Falaniko Vitale verlor. Zuvor bestritt Jeremy Horn bei UFC 60 im May 2006 seinen letzten UFC Fight, als er Chael Sonnen zum drittenmal besiegen konnte. Horn gewann zudem davor in der UFC gegen Trevor Prangley bei UFC 56, und gewann somit seine letzten zwei Fights im Octagon.
-Middleweight Fight:
Nathan Marquardt (25-7-2) vs Jeremy Horn (79-16-5)