Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wer holt sich hier Killzone 2? Weiß jemand von euch zufällig, wieviel Media Markt bzw. Saturn für das Spiel verlangen?
Habe am Wochenende Street Fighter IV bekommen. Das ist bei aller Liebe extrem schwierig. Ich komme schon an Zangef, dem russischen Wrestler da, nicht vorbei. Macht ihr ähnliche Erfahrungen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ist Killzone in Deutschland überhaupt uncut verfügbar ?
Hatte auch schon überlegt es mir zuzulegen. Allerdings war gestern erst ein ziemlich böser Bericht darüber im Spiegel...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Von dem Bericht habe ich auch gehört. Sollte man aber wohl eher als Kommentar denn als Bericht bewerten.
Ja, Killzone 2 erscheint komplett uncut in Deutschland. Spielzeit soll zwar bei sehr geringen 8 bis 9 Stunden liegen, dafür sollen es aber der Online bzw. Bots-Modus sensationell sein.
By the way: Spielst du noch Guitar Hero? Auch online? Wenn ja könnten wir die PSN Accounts austauschen und vielleicht mal gegeneinander rocken!?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Killzone 2 wirste hier noch dne Vollpreis bezahlen müssen, dass ist es auch was mich immer wieder abhält ein Spiel zu kaufen....
Hab mir erst 2 Spiele gekauft weil ich die unbedingt haben wollte. Und ich möchte auch nicht 60-70€ für 10 Stunden spielen ausgeben.
Resitance 2 und Fallout 3 sollen wirklich richtig richtig gut sein. Die werd ich mir wohl holen wenn die günstiger sind.
Killzone soll so viel ich gehört habe auch sehr gut sein aber wenn es wirklich nur die kurze Spielzeit ist naja. Wenn man dann nicht so der online Spieler ist....
Vielleicht können ja alle mal ihren PS-Namen posten und dann kann man mal ab und zu mal ein paar Games gegeneinander zocken wenn interresse besteht....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hat irgendwer hier noch PES 2009 und die BuLi Optionfile integriert? Falls ja: Kennt einer ne gute Seite zum Download?
Will mir das auf jeden Fall mal zurecht machen wenn ich wieder daheim bin. FiFA hab ich jetzt hier bei Sidey angespielt und ich sehs irgendwie nicht recht ein mir das zusätzlich zu kaufen nur weil da halt die Lizenzen drin sind. Zumal mir das PES Gameplay eher liegt.
P.s.; Grad im Fernsehen die Werbung zu Lost and Damned gesehen... Ich hoff ja immer noch stark das es die Erweiterung doch irgendwann noch für die Ps3 gibt =/
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Am besten wir veröffentlichen alle mal die Spiele die wir zocken und dazu den PSN Account. Da kann man dann individuell Mitspieler raussuchen. Ich fange einfach mal an.
PSN Account: W4ERaven
Spiele:
MLB: The Show 08
Grand Theft Auto IV
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Street Fighter IV
Call of Duty: World at War (US Version mit Nazi Zombie Modus)
Guitar Hero III: Legends of Rock
Guitar Hero: Aerosmith
Guitar Hero World Tour
Games to come:
Killzone 2
Resident Evil 5
WWE Legends of WrestleMania
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0