Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EliteXC - Street Certified Results
Heute Nacht war es soweit! Kimbo und Tank konnten im Käfig Ihr lang geplantes Match hinter sich bringen. Bereits nach 33 Sekunden musste der Kampf gestoppt werden. Mehrmals musste Abbott davor schon auf die Knie, dann aber der Finale KO Schlag von Kimbo Slice. Einen Review zum Fight wird es heute Abend noch bei uns geben. Hier schon mal ein paar erste Pics für euch.

[Bild: http://img512.imageshack.us/img512/738/56259ot9.jpg]

[Bild: http://img512.imageshack.us/img512/5969/56260br5.jpg]

[Bild: http://img512.imageshack.us/img512/1764/...im4nt9.jpg]
Also ich fand den Kampf von Kimbo gegen Abbott schrecklich. Das war mit Sicherheit keine Bewerbung für den Sport, eher für eine Kneipenschlägerei. Sowas braucht es nicht bei so einer Show. Vorallem nicht wenn man professionell sein möchte, wie Showtime. Doof

Die ganzen Aktionen (Kimbo) waren einfach zum Haare raufen. Die Schläge auf den Hinterkopf, dieses Ungestüme, will schon wieder angreifen obwohl der Ref den Kampf noch nicht wieder freigegeben hat, dann schmeißt er etwas aus dem Ring - ist das nicht eigentlich die Aufgabe des Refs und nicht der Kämpfer (es hätte auch Abbott's Asthma Spray sein können ;) ). Ne sowas brauch ich nicht wirklich. War es nur der Adrenalin Spiegel von Kimbo oder warum rennt er wie von der Tarantel gestochen durch den Ring. Das selbe gilt aber auch für Thompson.

Ich hoffe man gibt Kimbo jetzt einen vernünftigen Gegner, der ihn auch mal fordert um zu sehen ob da auch mehr dahinter steckt als ein Strassenschläger. D.h. jemand der nicht versucht mit Kimbo mitzuschlagen, mal einen Takedown versucht und es nach MMA aussehen lässt.

Aber anscheinend hat es dem Publikum gefallen aber vorher einen Smith ausbuhen (zumindest die letzten 2min der 1.Runde).

Ansonsten, die anderen Kämpfe waren gut und schöne KO's dabei.

Aber Ricco sah mal wieder leicht aufgedunsen aus. Da hat er über Nacht nochmal 5-7 Kilo zugenommen (Vom Wiegen bis zum Kampf). Beim Weigh-in sah er noch etwas besser aus. Naja sei es drum. War ok, aber war doch die richtige Entscheidung den kampf nicht live zu schauen und lieben die nacht durchzuschlafen.
Zitat:Original von Christian

Ich hoffe man gibt Kimbo jetzt einen vernünftigen Gegner, der ihn auch mal fordert um zu sehen ob da auch mehr dahinter steckt als ein Strassenschläger. D.h. jemand der nicht versucht mit Kimbo mitzuschlagen, mal einen Takedown versucht und es nach MMA aussehen lässt.
Wie wärs mit Kimbo gegen Gannon II. Eigentlich wäre Thompson jetzt die nächste Stufe...nach einer Pfeife, einem alternden Brawler jetzt einen einen jungen Brawler und danach vielleicht jemanden, der ihn auf den Boden bringt.
Wartets ab, in zwei Jahren sehen wir Lesnar gegen Slice um den UFC Heavyweight Titel.
Wie EliteXC Präsident Gary Shaw mitteilte, bedeutete die Einnahme an Ticktet Verkäufen, einen neuen Record für die Promotion. 6.137 bezahlte Eintrittskarten gingen an den Mann und damit war die Veranstaltung wie erwartet ausverkauft. Zwar spricht Shaw nicht konkret über den Betrag, den man da verdiente, aber er dürfte über 500.000 Dollar liegen.
Fighter of The Night wurde im übrigen Kimbo Slice, der ja im Main Event den UFC Veteranen Tank Abbott ausknockte.
Der nächste Auftritt von Kimbo soll laut Gary Shaw (Präsident von EliteXC) im übrigen wahrscheinlich im April oder Mai sein. Auch brachte der EliteXC Sender den Namen Ken Shamrock ins Gespräch. Shamrock hat erst vor kurzem bei der Promotion unterschrieben und wird am 08. März bei Cage Rage (EltieXC) gegen Robert Berry antreten.
Ob da wirklich was dran ist, kann man natürlich nicht sagen. Aber ein derartiger Kampf würde zwar rein sportlich nichts bedeuten, aber nachdem man mit Kimbo vs Tank ne Menge Geld machte, sollte man es nicht ausschließen.
In der Nacht von Samstag auf den Sonntag war es soweit. Wie wir schon in unseren Live Results berichteten, konnte Kimbo das Match nach kurzer Zeit gewinnen. Für alle die es noch nicht gesehen haben, hier nun der Review zum Fight.

Vor mehr als 6.000 Zuschauern, die heiß bis in die Zehenspitzen waren, sollte das Duell also steigen. Der bösen Worte hatten beide genug ausgetauscht, sei es zum Beispiel das Kimbo lauthals bei der Presskonferenz sagte, er würde Tank die Arme, Rippen und Nase brechen. Tank selbst hielt sich wie gewohnt auch nicht zurück.

Dann ist es soweit, Ringsprecher Jimmy Lennon Jr. (den viele vom Boxen her kennen) kündigt den „Street Brawling Pioneer“ Tank Abbott an und die Halle zeigt deutlich was Sie von Ihm hält. Als nächstes folgt die „Streetfighting Legend“ Kimbo Slice und diesmal natürlich eine andere Reaktion im Publikum. Von der Strasse, wo vor 10-100 Leuten gekämpft wurde, hin zu 6.000 Ihn feiernden Zuschauern.

Nach lauten Kimbo Sprechchören und dem gegenüber stehen beim Ringrichter, geht’s dann endlich los. Sofort stürmen beide aufeinander los und jeder versucht sofort die Linke zu bringen. Dies gelingt Tank erstmal besser, der darauf hin versucht eine Combo zum Kopf zu bringen. Kimbo geht nach den nicht richtig getroffenen Treffern von Abbott sofort in den Clinch. Der UFC Veteran versucht die „Youtube“ Legende daraus sofort auf den Boden zu bringen, was Ihm nicht gelingt. Stattdessen schafft er es, Ihn gegen den Käfigrand zu drücken.
Dann löst abbott den Clinch und trifft mit der Rechten. Die Antwort darauf ist ein Recht vom Publikumsliebling. Wieder versucht Abbott danach mit Linken Geraden, Kimbo zu beeindrucken. Dabei läuft er aber in einen rechten Aufwärtshaken von Kimbo und muss vornüber zu Boden. Nun will Miamis Straßenschläger schnell nachsetzen und den Kampf beenden. Dabei trifft er aber 3-4 Mal den Hinterkopf von Tank und der Referee springt dazwischen. Er ermahnt Kimbo daraufhin, der einsichtig den Kopf nickt und der Kampf kann weiter gehen.
Aber kurz nach Widerstart unterbricht der Ref. Ein weiteres mal. Von außen wurde Ihm gesagt, dass ein Gegenstand im Käfig sei. Kurz nach Links und Rechts geschaut und er sieht das kleine Übelteil nicht. Er will sich kurz absprechen am Käfigrand und fragen, wo das Objekt sei, da findet es Kimbo und befördert es schnurstracks nach draußen. Und danach kann der Kampf wieder losgehen.
Kurze Linke von Kimbo und anschließender Brawl von beiden. Aus dem heraus schlägt Kimbo wieder einen rechten Aufwärtshaken, den Tank mit einer Kombination beantwortet. Das will sich der Böse schwarze Mann nicht bieten lassen und kontert mit einer Harten Rechten. Tank muss zu Boden und versucht die Füße zu fassen zu bekommen. Dies gelingt Ihm nicht und er muss wieder hoch. Kaum auf den Beinen setzt es einen Rechten Aufwärtshaken und eine Linke zum Kinn folgt. Tank kann sich halten und will wohl gern klammern, dann aber trifft Kimbo mit der rechten zur Schläfe und Tank küsste den Ringboden vorn über. Aber wieder ist Abbott sofort auf den Beinen. Danach trifft erneut eine Rechte die Barschläger Legende und er kippt diesmal schwer getroffen vornüber auf den Boden. Der Referee beendet sofort den Kampf.

Kaum war der Fight vorbei, kaum pustete Tank den Staub aus, den er gerade geschluckt hatte, da hatten sich beide plötzlich ganz doll lieb. Es folgten Umarmungen und das ganze wirkte spätestens da, wie eine schlechte Seifenoper. Vorbei die miese Stimmung, vorbei das Böse Blicke austauschen, hin zur Einladung auf Kaffe und Kuchen.

Das ganze setzte sich dann auch bei der PK nach dem Event fort. „Eine Menge Respekt“ habe er, Kimbo Slice, vor David „Tank“ Abbott. Er sei doch mit seinen Kämpfen aufgewachsen und es sei doch sein Dream Fight, natürlich gleich nach Mike Tyson.

Tank hat mit dem Kampf bloß folgendes bewiesen: Er ist seit einer Ewigkeit über seiner besten Zeit hinaus und sollte eigentlich aufhören, solange er noch gerade auslaufen kann. Aber er hat halt auch gezeigt, dass sein Name immer noch dazu gut ist, ihn in harte Dollars umtauschen zu lassen. Und eines hat die EliteXC damit wohl geschafft. Man konnte Kimbo nun noch bekannter machen und wird mit Ihm nun weiter Geld machen. Wenn man schon auf dem EliteXC Sender verlauten lässt, dass er möglicherweise auf Ken Shamrock trifft, dann erkennt man in welche Richtung es geht. Rein Sportlich auch hier ein Witz, aber wer will es der Promotion verdenken, damit Geld zu machen. Und die Fans zeigen es ja, dass mehr Interesse an solchen Fights besteht, als an sportlich weiß Gott besseren.

[Bild: http://img150.imageshack.us/img150/71/56408gq0.jpg]

[Bild: http://img150.imageshack.us/img150/797/56411ag1.jpg]

[Bild: http://img150.imageshack.us/img150/5518/56416vc9.jpg]

[Bild: http://img150.imageshack.us/img150/7208/56417jl6.jpg]

[Bild: http://img150.imageshack.us/img150/7644/56419ay9.jpg]

[Bild: http://img150.imageshack.us/img150/6972/56421xs2.jpg]

[Bild: http://img150.imageshack.us/img150/1841/56423it1.jpg]

[Bild: http://img150.imageshack.us/img150/4568/56425dg5.jpg]

[Bild: http://img150.imageshack.us/img150/3410/56429cy2.jpg]

[Bild: http://img150.imageshack.us/img150/3519/56430te0.jpg]
Also mal abgesehen davon das der ME keine Werbung für den Sport war muss ich sagen das ich extrem von Tank enttäuscht bin. Ich wusste das er verliert, ich wusste das seine Zeit schon sehr lange vorbei ist, doch das er sich eigentlich kaum mehr bewegen kann wusste ich nicht. Traurig finde ich es auch welche Aufmerksamkeit ein solcher Fight erlangt, eigentlich nur durch die Macht des Internets und durch den Ruhm einer abgetakelten Ex - Legende ( in meinen Augen sind nur diejenigen Legenden die schlau genug waren bzw. sind auch zum richtigen Zeitpunkt aufzuhören, Geld hin oder her ). Ein Fight gegen Shamrock wäre sicherlich etwas spannender, da ich Kenny trotz den vergangenen Fights gegen Tito noch für schnell genug halte Kimbo in Gefahr zu bringen. Das EliteXC diese Fights mit Kimbo aufzieht ist natürlich normal, nur sollte man ihn möglichst schnell mal einen " ebenbürtigen " Gegner geben um zu sehen ob Kimbo mehr als ein wilder Schläger ist.
Gerüchten zur Folge, soll Paul Buentello der nächste Gegner für Kimbo sein. Zumindest scheinen alle diesen Fight im Internet zu fordern und auch Buentello meinte im MMA-Weekly Radio, das er gern gegen Kimbo antreten würde.

Das wäre endlich mal ein Matchup, das ich befürworten würde. Allerdings ist das natürlich eine krasse Steigerung. Wenn sich da der Hinterhofschläger nicht zuviel zumutet...
Buentello hat eine offene Herausforderung ausgesprochen... auf die aber nicht reagiert wurde...
Ich glaube irgendwie nicht, das EliteXC diesen Fight macht... noch nicht...
Wie schon erwähnt die Steigerung ist zu hoch... Ken Shamrock vs. Kimbo wäre rein vom Marketing eine gute Entscheidung... auch wäre Ken die leichte Steigerung...

@sandman

Ich bin eigentlich auch nicht so von der sportlichen werbung begeistert, die da am WE war... aber anscheinend gewinnt man auch so Fans... und EliteXC scheint damit Kohle zu machen...

Wenn ich an die UFC denke, die gerade mit Lesnar einen Mann geholt hat, der doch noch weniger als Kimbo im MMA geholt hat, dann sieht man, dass man solche Leute auch brauch...
Was haben die weiteren Shmarock vs Ortiz Fights gebracht? Granichts! Es waren absolute Miss Fights... aber die Ratings sprechen eine deutliche Sprache...

Und von daher finde ich garnicht so schlecht, wenn EliteXC damit etwas Konkurenzfähiger wird... und ich muss dazu auch sagen, das der kimbo vs Tank Fight auf der Mainpage komplett sein Publikum fand... deshalb habe ich auch Extra einen Review zum Fight geschrieben... auch wenns es der Kampf eigentlich nicht wert war...

Und Ken Shamrock würde gegen Kimbo ebenfalls untergehen... aber danach könnte man ihn denn ernsthafte gegner geben... mal sehen ob die Ihren neuen Super Draw erstmal ne weile schützen oder ernsthaft irgendwann fordern...
Doof Die bei Elite XC sind echt bescheuert. Wenn die Zahlen, die im Internet rumschwirren, wirklich stimmen, dann hat Kimbo für seinen Sieg über Tank 175 000 Dollar erhalten, während Tank immer noch 126 000 Dollar sein eigen nennen kann. Wie kann man nur so bescheuert sein, der Event wird doch nie im Leben das wieder einspielen, was man da hingeblättert hat. Vor allem hat man mit den 126 000 für Tank und den 25 000 für Thompson (das muss man sich mal vorstellen) mehr als 150000 $ für nichtmal eine Runde Kampf gezahlt.

UFC 81: 892 000 $ an Gagen
Elite XC: 479 001 $ an Gagen

Da stimmt doch irgendwas nicht, oder?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WTF? Russian MMA Union reguliert Street Fights Nefercheperur 2 833 25.08.2016, 19:23
Letzter Beitrag: TheRaven666
  EliteXC mit den besten MMA-Ratings im Free-TV TheRaven666 9 1.138 21.10.2008, 14:08
Letzter Beitrag: Souljacker
  EliteXC: CBS Saturday Night Fights Results Christian 20 2.785 12.10.2008, 16:35
Letzter Beitrag: Taar
  EliteXC: CBS Saturday Night Fights II Card Thread TheRaven666 11 2.689 04.10.2008, 13:28
Letzter Beitrag: Christian
  EliteXC: Lightweight Champion Noons entthront Can Shamrock 0 500 20.09.2008, 14:03
Letzter Beitrag: Can Shamrock

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste