Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CBS EliteXC Saturday Night Fights Results
Baroni erfüllt seinen Zweck, für den er sicherlich überhaupt verpflichtet wurde, wieder einmal herrlich in meinen Augen... Sicherlich sportlich nicht mehr oben anzusiedeln - dennoch sein Einmarsch ist einfach das Eintrittsgeld wert...
Und seine Show die er macht ist ebenfalls herrlich und auch das muss und soll es geben... zudem muss man Baroni eines lassen - er steht für tolle fights! Auch wenn er zuletzt in diesen Böse auf das Mundwerk bekommt...
bin sicherlich kein Fan des Frauen MMA... aber der Fight der beiden ist wirklich gut...
ui, war mein erster frauen mma kampf, gefiehl mehr besser als der baroni fight, nicht schlecht Smile
Muss auch sagen der Kampf gefällt mir echt, aber Katlin Young hatte einfach keine Chance. Gina Carano einfach körperlich stärker.
Obwohl sie ist auch die hübschere (8)
hübsch hin oder her, sie ist einfach mal ein krasser fighter, wenn man das sagen darf.

danke noch mal an alle für die streamhilfe, das bedeutet schlaflose nächte für mich Breites Grinsen
Na ja, ich würde mal sagen, dass da vielleicht der Gewichtsunterschied bei den Takedowns möglicherweise doch eine Rolle gespielt hat. :pfeif:
Wie gesagt toller Kampf... Young machte einen Klasse Fight in meinen Augen und auch Carano...
Aber Carano war deutlich körperlich überlegen und gerade im Schlagabtausch machte sich das bemerkbar. Dort hatte Sie klare Vorteile und Young mit den Fäusten nicht den hauch einer Chance...

Das ständige am Gewicht vorbei (und dann auch noch derartig) muss allerdings auch mal nen Ende haben...

Edit: Achso tolle Show bisher wie ich finde....

Aber wie zum Teufel kann man eigentlich auf die selten blöde Idee kommen, einen Fighter eine halbe Stunde vor dem Hauptkampf direkt zu befragen? Das ist ja RTL mässig...! Sorry - aber den Fighter durch sowas derartig aus der konzentration zu bringen und ihm in der direkten Kampfvorbereitung zu stören... nee sowas geht absolut nicht... und dann solche Standardfragen, die man sich absolut hätte sparen können... :/:
Dann soll sie halt nur noch Openweight Fights machen ;)
Aber man sah zur Hälfte der zweiten Runde dann, dass Gina diesen Fight vorzeitig gewinnen wird, sie kam immer besser mit ihren Schlägen
durch, sodass es nur noch ne Frage der Zeit war.
So, jetzt gilts endlich. Hab schon sehr lange keinen Fight mehr von Ruthless gesehen, wird also mal wieder Zeit dafür.
Das waren Körpertreffer. Heilige Scheisse. Finger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EliteXC mit den besten MMA-Ratings im Free-TV TheRaven666 9 908 21.10.2008, 13:08
Letzter Beitrag: Souljacker
  EliteXC: CBS Saturday Night Fights Results Christian 20 2.407 12.10.2008, 15:35
Letzter Beitrag: Taar
  EliteXC: CBS Saturday Night Fights II Card Thread TheRaven666 11 2.395 04.10.2008, 12:28
Letzter Beitrag: Christian
  EliteXC: Lightweight Champion Noons entthront Can Shamrock 0 398 20.09.2008, 13:03
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  CBS EliteXC Saturday Night Fight Results Christian 13 1.703 26.08.2008, 10:41
Letzter Beitrag: Souljacker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste