Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der eigentliche Money in the Bank Champion!
Ich meinte eigentlich eher die Leute, die das Produkt in den USA konsumieren/vorantreiben.

Zu MVP kann ich nichts sagen, da ich davon nicht viel weiß. Weiß nur, dass er ne Fehde gegen Hardy hatte und ne Niederlagenserie. Aber als Sieger will ich ihn in dem Match auch nicht unbedingt sehen.
Und der Vergleich von MVP und Big Show hinkt imo auch etwas. Da muss man die beiden nur mal nebeneinanderstellen und dann weiß man glaub ich, was ich meine. ;)
Bei Big Show wirkt das noch viel schlimmer und lächerlicher, wenn man ihn schwach darstellt, da das bei seiner Größe/Masse einfach unvorstellbar wirkt.
Und bei Big Show gehts schließlich auch um den WWE Title. Oder will hier jemand ernsthaft MVP als Sieger im MitB sehen? Ich hab nichts gegen ihn, find ihn auch sehr unterhaltsam, aber er ist dann doch eher US Title- oder IC Title-Material.
Deine letzten Worte zeigen mir, dass du tatsächllich nicht viel von ihm weisst. MVP ist, richtig eingesetzt, absolutes World Champion Material, und das kann dir hier auch jeder bestätigen!
Wie gesagt, ich weiß nicht wie er sich in den letzten 1-2 Jahren weiterentwickelt hat, aber in seiner Anfangszeit in der WWE war er im Ring zwar nicht schlecht, aber doch noch etwas limitiert.
rofl , lieber big show als mark henry im mitb.
dafür hätte ich gerne raw anstatt bigshow im triple threat gesehen
Zitat:Original von WWEUniverse
dafür hätte ich gerne raw anstatt bigshow im triple threat gesehen

Wen!?!?!?!? Raw Misstärio?
Allgemein mal: Einzelne Leute sollten hier mal auf ihre Rechtschreibung achten. Nicht einfach wie wild in die Tasten hauen und den Post abschicken, sondern auch mal schauen, was man geschrieben hat.
Das steigert das Niveau doch schon um einiges.
ahhh upps
rey Breites Grinsen Breites Grinsen meine ich Misawa
keine angst : bin sehr gut im schreiben , wollte rey schreiben und dann auf einmal raw ?!?!?!
LMFAO
Na denn ist ja gut. Versteh mich nicht falsch, ich löse gerne Rätsel, aber andauernd solche kryptischen Dinger sind auch nicht gerade schön. ;)
Zitat:Original von DiViNo
Na denn ist ja gut. Versteh mich nicht falsch, ich löse gerne Rätsel, aber andauernd solche kryptischen Dinger sind auch nicht gerade schön. ;)
ja verstehe ich , sry wird nicht mehr vorkommen.
lese mir eigentlich immer meinen geschriebenen beitrag vorher durch aber das mit raw & rey.... ich war verwirrt :winke:
Und wieso bitte Rey Mysterio, Jr.? Wie sollte dieser denn reinpassen, was wäre seine Rolle im Match bis auf John Cena und Edge total lächerlich darzustellen?
nein nein , das wäre schon tolles match gewesen....
finde ich zumindest.
ich habe auch wirklich geglaubt , die booken ihn rein

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Money in the Bank Koffer Adios 21 3.590 08.07.2017, 08:55
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Money in the Bank Card DDRMaulwurf 13 2.378 18.06.2017, 18:18
Letzter Beitrag: Adios
  Alberto del Rio genießt keinen guten Ruf / Money in the Bank PPV Sawyer 7 1.319 19.07.2010, 15:32
Letzter Beitrag: Double F
  Draft Lottery News/eigentliche SmackDown!-General Manager Pläne/Bella Twins wieder zusammen Double F 5 1.064 12.04.2009, 17:58
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste