Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeff Hardy Vertragsupdate
Zitat:Original von Lollobock165
ja jetzt fehlt der wwe dann ein weiterer geiler entertainer, erst hbk und taker und auch kane (alle spätestens WM 26) und jetzt auch noch jeff!

Jetzt ist es möglich das die wwe zusammenbricht!

Die WWE wird nur dann "zusammenbrechen", wenn sie es wie die letzten Jahre weiterhin versäumen sollte, neue Gesichter im Main-Event zu etablieren.

Die Company braucht demhingehend dringend eine Neu-Orientierung und da schadet es keinesfalls, wenn einige altgediegene aufhören.

(Und ja, ich konnte Jeff Hardy auch nie leiden. Breites Grinsen )
Ach menno, Nee nee find es schade wenn er geht.
Mir egal was der rest sagt, weil schau mir gern die TLC Matches an und die Zeiten vom Team Extreme.
Zur Zeit muss ich sagen das ich es etwas Langweilig finde in der Fehde Matt vs Jeff.

Ich wünsch Ihm alles gute weiterhin. :=:
Naja, zusammenbrechen wird sie VIELLEICHT doch nicht... Breites Grinsen

Aber trotzdem find ich es ein bisschen schade, keiner mehr der richtig mal von den seilen fliegt, er iss halt n wrestler der nicht das halbe match mit würgegriffen verplempert, sondern schön flüssig seine high flying moves zeigt, und das match angenehm gestaltet.

Auch wegen den Fans : Die meisten die ich kenne finden jeff hardy cool, aber jetzt werden eben andere superstars gepusht um ungefähr das zu erreichen was jeff erreicht hat, das möchte ich jedenfalls hoffen!
Na sooooo ein grosser Star war/ist er jetzt auch wieder nicht, hatte mal für ein Jahr ein gutes Momentum, hat es sich selbst (wie immer) versaut und dass er sich wrestlingtechnisch im unteren Drittel aufhält dürfte jedem klar sein.

Und ja, ich sehe lieber Submission-/Matwrestling und vor allem Selling/Psychology im Match, als ein Spot-Festival. ;)
ja ich nicht ich will kein mattenwrestling sehen, weils einfach zu wenig dann an übberaschungen mehr gibt!
Na ja, selbst wenn er sich eine Auszeit nimmt, der Kerl wird früher oder später zur WWE zurückkommen, da ich bezweifle, dass er sich ein zweites Standbein außerhalb der WWE aufbauen kann. Wahrscheinlich will er jetzt auch Filme machen oder so etwas in der Art, aber da seh ich schwarz für ihn. Er spielt ja schon die Rolle des Wrestlers mehr schlecht als recht. ;)
Zitat:Na ja, selbst wenn er sich eine Auszeit nimmt, der Kerl wird früher oder später zur WWE zurückkommen, da ich bezweifle, dass er sich ein zweites Standbein außerhalb der WWE aufbauen kann.
Glaubst du wirklich , dass er nochmal zur WWE zurückkehren würde?
Er könnte ja ausser den Schauspielern auch weiterhin an seinem Hobby , der Musik arbeiten. Oder er bildet sich künstlerisch fort!
Da ist er auch nicht gerade schlecht darin.
Zitat:Original von WWEUniverse

Oder er bildet sich künstlerisch fort!
Da ist er auch nicht gerade schlecht darin.
Wenn Hardys komische Gesichtsmalereien eines gezeigt haben, dann, dass er sich einem Pinsel und Farbe nicht nähern sollte. Das geht nicht gut für ihn aus. Ich halte recht wenig von Hardy und glaube schlicht und ergreifend, dass der Kerl nicht den Grips hat, um Geld mit etwas anderem als Wrestling zu verdienen.
Das würde natürlich dann die Fans sehr freuen, wenn er nur durch Wrestling Geld verdienen würde!
Das traurige ist dass er ja gar nie mit Wrestling Geld verdiente sondern mit weinerlichen Promos und idiotischem Rumgehüpfe, Abfucke und Bumps.

Wenn Hardy genau so gut malt und Musik macht wie er wrestlet, dann Prost Mahlzeit.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy wurde entlassen! Misawa~ 3 2.630 12.12.2021, 10:22
Letzter Beitrag: dodona
  Daniel Bryan Vertragsupdate Nefercheperur 2 1.382 17.05.2018, 08:51
Letzter Beitrag: Adios
  WWE verlängert wichtigen Vertrag / Nächster Guest Host / Jeff Hardy Sawyer 5 2.598 17.11.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News Double F 4 1.114 05.11.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jeff Hardy Update durch seinen Bruder Double F 3 1.110 24.10.2009, 21:14
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste