Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Na sooooo ein grosser Star war/ist er jetzt auch wieder nicht, hatte mal für ein Jahr ein gutes Momentum, hat es sich selbst (wie immer) versaut und dass er sich wrestlingtechnisch im unteren Drittel aufhält dürfte jedem klar sein.
Und ja, ich sehe lieber Submission-/Matwrestling und vor allem Selling/Psychology im Match, als ein Spot-Festival. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ja ich nicht ich will kein mattenwrestling sehen, weils einfach zu wenig dann an übberaschungen mehr gibt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ja, selbst wenn er sich eine Auszeit nimmt, der Kerl wird früher oder später zur WWE zurückkommen, da ich bezweifle, dass er sich ein zweites Standbein außerhalb der WWE aufbauen kann. Wahrscheinlich will er jetzt auch Filme machen oder so etwas in der Art, aber da seh ich schwarz für ihn. Er spielt ja schon die Rolle des Wrestlers mehr schlecht als recht. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das würde natürlich dann die Fans sehr freuen, wenn er nur durch Wrestling Geld verdienen würde!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das traurige ist dass er ja gar nie mit Wrestling Geld verdiente sondern mit weinerlichen Promos und idiotischem Rumgehüpfe, Abfucke und Bumps.
Wenn Hardy genau so gut malt und Musik macht wie er wrestlet, dann Prost Mahlzeit.