Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Discussion #1: TV Deaths
ja ich glaub schon.
Charlie Pace in Lost. Hat sich zwar vorher schon angedeutet, aber war im Endeffekt trotzdem ne traurige Sache.

Nicht unbedingt wichtig für den weiteren Verlauf der Serie war der Tod von Boone Carlyle. Allerdings war die Umsetzung in der Episode einfach überwältigend. Die Hintergrundmusik von Michael Giacchino "Life and death" war einfach der Wahnsinn.

[YOUTUBE]0m1DqqG8k8c[/YOUTUBE]

Weiterer tragischer Lost-Tod ist der von Alex Linus, der Tochter von Ben.

Hmm, ziemlich Lost-fixiert. Breites Grinsen
Der Tod von Erika bei Stromberg fällt mir gerade noch ein.
Wir könnten ja auch noch Bücher mit rein nehmen Breites Grinsen

Ich nehme einfach mal an das da niemand was dagegen hat und sage was mich in einem Buch extrem bewegt hat:

Der Tod von Lorlen und Akkarin in "Die Gilde der Schwarzen Magier"...

Ich kann das buch 10 mal lesen und am ende bin ich trotzdem noch extrem Mitgenommen...

Aber es ist einfach genial gemacht...
Gute Idee... Zu nennen wäre natürlich auch Dumbledore aus der Harry Potter Serie.
Wobei ich bei Dumbledore anmerken würde das

a.) Man schon vorher wusste das er stirbt (durch nachrichten im Inet)

und b.) Ich ihn eigentlich nicht bewegend fand Breites Grinsen
Ich wusste nicht dass er stirbt da ich den News extrem aus dem weg ging... Der Tod hat mich da schon sehr getroffen, nach Tausenden von Seiten...
Aus dem Fantasy Epos Meisterwerk von George R.R. Martin "A Song Of Fire & Ice"/"Ein Lied von Feuer und Eis" gleich im ersten Band die überraschende Hinrichtung eines Main Charakters. In diesem Moment habe ich tatsächlich begriffen was damit gemeint war, dass bei Martins Buchreihe tatsächlich KEIN Char wirklich sicher ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  May The Force Be With You - SW Discussion Thread Silk 72 14.005 09.04.2010, 18:23
Letzter Beitrag: DarkSavier
  TV Discussion #2: Cancellations Silk 5 1.544 11.10.2009, 16:57
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste