Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Discussion #1: TV Deaths
Breites Grinsen Oh mein Beileid ... aber der Tod ist jetzt nicht ausschlaggebend ... ^^ ich verrat lieber nicht mehr zu dieser Folge/Staffel.

Breites Grinsen Also ich wollte damit eigtl sagen dass ich vorallem nicht aktuelles aus dieser Season spoilern will, gibt ja Leute die vllt House, Prison Break, CSI, Desperate Housewives etc. schauen, also was so einigermaßen gut bis sehr gut im deutschen TV läuft.

P.S.: Staffel 4 und Staffel 6 kannste skippen. *g* nicht so toll ... die 3. ist eigentlich ganz gut. Die Death Rate ist ja bei 24 allgemein recht hoch (um die 100 Leute pro Staffel *g*) Aber gut ich werde mich zu 24 Staffeln mit Toden zurückhalten.
Danke Breites GrinsenBreites Grinsen

Ich sag Bescheid, wenn du wieder darüber schreiben darfst Breites GrinsenBreites Grinsen ;)

Das schöne ist ja jetzt, dass ich ohne Unterbrechung mir die Staffeln gönnen kann!

Mit den US-Serien hab ich dich schon richtig verstanden gehabt ;)
Zitat:Original von Carlito
Das schöne ist ja jetzt, dass ich ohne Unterbrechung mir die Staffeln gönnen kann!

DVD?
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von Carlito

DVD?

Ähm... ähhh... ja sicher Breites Grinsen:pfeif:

Wobei die ersten beiden Staffeln habe ich mir tatsächlich auf DVD angesehen. Die hatte nen Kollege von mir...
Ich hab früher oft Nash Bridges gesehen und kann mich erinnern, dass ein Tod mich schockiert hat. Nur leider hab ich vergessen wie der Typ hiess. Evan oder so, glaub ich. Der was mit Bridges Tochter hatte.
Evan Cortez?
ja ich glaub schon.
Charlie Pace in Lost. Hat sich zwar vorher schon angedeutet, aber war im Endeffekt trotzdem ne traurige Sache.

Nicht unbedingt wichtig für den weiteren Verlauf der Serie war der Tod von Boone Carlyle. Allerdings war die Umsetzung in der Episode einfach überwältigend. Die Hintergrundmusik von Michael Giacchino "Life and death" war einfach der Wahnsinn.

[YOUTUBE]0m1DqqG8k8c[/YOUTUBE]

Weiterer tragischer Lost-Tod ist der von Alex Linus, der Tochter von Ben.

Hmm, ziemlich Lost-fixiert. Breites Grinsen
Der Tod von Erika bei Stromberg fällt mir gerade noch ein.
Wir könnten ja auch noch Bücher mit rein nehmen Breites Grinsen

Ich nehme einfach mal an das da niemand was dagegen hat und sage was mich in einem Buch extrem bewegt hat:

Der Tod von Lorlen und Akkarin in "Die Gilde der Schwarzen Magier"...

Ich kann das buch 10 mal lesen und am ende bin ich trotzdem noch extrem Mitgenommen...

Aber es ist einfach genial gemacht...
Gute Idee... Zu nennen wäre natürlich auch Dumbledore aus der Harry Potter Serie.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  May The Force Be With You - SW Discussion Thread Silk 72 11.069 09.04.2010, 18:23
Letzter Beitrag: DarkSavier
  TV Discussion #2: Cancellations Silk 5 1.278 11.10.2009, 16:57
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste