Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer WWE-Champion bei 3-Stunden RAW + weitere Titelmatches
Ist mir auch schon aufgefallen. Wieviel Titelträger gab es seit WM? Zwei oder Drei glaub ich. Ich finde lange Titelruns eigentlich besser da unter den schnellen Wechseln das Prestige eines Gürtels doch extrem leidet.
Keine Frage längere Titel runs wären definitiv besser als das was gerade läuft.Es scheint ja zur Zeit wirklich so zu sein das es jeden Monat nen neuen Champion geben muss,und das kann es doch eigentlich nicht so.Denn so lässt man die Champions doch total schwach aussehen wenn sie ihren Titel bei dem ersten Titelkampf nach ihrem Titelgewinn gleich wieder verlieren.Zu mindestens ist das bei sd gerade so.
Da hat man wohl die Pläne noch einmal geändert. Könnte sein das man durch die Teilnahme von Jeff vorhat Punk einem weiteren Schritt in Sachen Heel-Turn machen zu lassen, indem er Jeff besiegt/attackiert, wäre zumindest die beste Variante. Vielleicht hat man aber auch vor Jeff den Titel wiederzugeben (ich fänds lustig^^) und dann eine richtige Jeff vs. Punk Fehde aufzubauen, wodurch Punk auch zum Heel werden könnte. Aber den Titel jetzt schon wieder wechseln zu lassen wäre zuviel des Guten. Man wird wohl anstatt Jeff ins Match eingreifen zu lassen ihn direkt ins Match gebookt haben und somit das Finish geändert haben. Punk muss hier verteidigen, der absolute Super-Gau wäre ein Sieg (+Titelgewinn) von Edge. ^-.-^
Heute Abend bei RAW wird es zum Match Rey Mysterio vs. Chris Jericho um den IC- Title kommen.
Quelle: WWE.com

Daumen hoch Daumen hoch
Wenn der Zwerg auftaucht Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Glaub ich schon Breites Grinsen

Mr McMahon kehrt heute Abend zurück und ernennt einen neuen General Manager von RAW.

meinung: Ich denke, es wird Ric Flair werden, da RAW in North Carolina stattfindet...
Aber ich persönlich würde mir Mike Admale wünschen. Der mann hat eine 2. Chance verdient! Denn er hat auch zugegeben, dass er fehler begangen hat. daher auch mein voller respekt vor diesem mann.
Zitat:Original von Adrian Adonis

Du redest heut ziemlich zweideutig Breites Grinsen

Bin gespannt ob Rey mit oder ohne Maske kommt.

Flair als GM ist wohl ziemlich sicher, auch wenn ich es nicht hoffe...
Ist heut um 2 oder um 3 Uhr Beginn?
Die Show wird heute um 2 beginnen.
Kurz halt:

- Vince McMahon verkaufte RAW an Donald Trump welcher nun Manager ist.

- Randy Orton neuer WWE Champion.

- Alle anderen Champions bleiben die selben.

- 2 Matches für The Bash

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer WWE Champion! thephenom2000 41 5.223 14.11.2017, 20:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestlemania mit Rekord/RvD News/Termin für weitere 3 Stunden Raw-Show bekannt Double F 5 1.076 19.03.2009, 22:35
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  weitere Regeländerungen für Scramble Matches? + weitere Unforgiven News Double F 0 390 26.08.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Double F
  weitere 3 Stunden Raw?/langjähriger Mitarbeiter verlässt Company und mehr Double F 1 540 20.06.2008, 12:22
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Info zu 3 Stunden Raw/Neuer Raw-GM am Montag?/Draft News und mehr Double F 6 835 20.06.2008, 11:47
Letzter Beitrag: CryptiC

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste