Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ist mir auch schon aufgefallen. Wieviel Titelträger gab es seit WM? Zwei oder Drei glaub ich. Ich finde lange Titelruns eigentlich besser da unter den schnellen Wechseln das Prestige eines Gürtels doch extrem leidet.
Bewertung:
0
Keine Frage längere Titel runs wären definitiv besser als das was gerade läuft.Es scheint ja zur Zeit wirklich so zu sein das es jeden Monat nen neuen Champion geben muss,und das kann es doch eigentlich nicht so.Denn so lässt man die Champions doch total schwach aussehen wenn sie ihren Titel bei dem ersten Titelkampf nach ihrem Titelgewinn gleich wieder verlieren.Zu mindestens ist das bei sd gerade so.
Bewertung:
0
Da hat man wohl die Pläne noch einmal geändert. Könnte sein das man durch die Teilnahme von Jeff vorhat Punk einem weiteren Schritt in Sachen Heel-Turn machen zu lassen, indem er Jeff besiegt/attackiert, wäre zumindest die beste Variante. Vielleicht hat man aber auch vor Jeff den Titel wiederzugeben (ich fänds lustig^^) und dann eine richtige Jeff vs. Punk Fehde aufzubauen, wodurch Punk auch zum Heel werden könnte. Aber den Titel jetzt schon wieder wechseln zu lassen wäre zuviel des Guten. Man wird wohl anstatt Jeff ins Match eingreifen zu lassen ihn direkt ins Match gebookt haben und somit das Finish geändert haben. Punk muss hier verteidigen, der absolute Super-Gau wäre ein Sieg (+Titelgewinn) von Edge. ^-.-^
Bewertung:
0
Ist heut um 2 oder um 3 Uhr Beginn?
Bewertung:
0
Die Show wird heute um 2 beginnen.
Bewertung:
0
Kurz halt:
- Vince McMahon verkaufte RAW an Donald Trump welcher nun Manager ist.
- [lexicon]Randy Orton[/lexicon] neuer WWE Champion.
- Alle anderen Champions bleiben die selben.
- 2 Matches für The Bash