Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Die Meldung war von heute. Vielleicht ein neues Interview.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaub Hogan kein Wort, der versucht nur Aufmerksamkeit zu erregen.
Edit: Mit 4. Januar 2010 war doch die Behauptung von Hogan, dass iMPACT auf den Montag verlegt wird ... was von Spike dementiert wird. Wenn an dem Tag nur normale Tapings stattfinden (is ja nen Montag) dann halte ich es für möglich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaub ihm auch nichts. Diese ganze Geschwafel im Vorfeld, von wegen Writer entlassen blabla, geht mir jetzt schon auf die Nerven.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Habt ihr schon vergessen, dass Hogan vor kurzem ne Scheidung hinter sich hatte. Da war schon ne Menge Kohle verloren gegangen. So gut gehts ihm nicht mehr. Hab auch mal gelesen, dass mit seinem Geld spekuliert wurde und da auch einiges den Bach runter ging.
So schlecht wie Flair geht es ihm nicht, aber richtig gut geht es ihm finanziell auch nicht mehr!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Der Name Michael Jackson war auch einiges wert und der gute war im Grunde blank. So einen Dreck wie Hogan Knows Best dreht man auch nicht wenn man keine Geldsorgen hat. Die Scheidung, den Sohn ausm Knast kaufen nachdem er Menschen umgefahren hat etc.
Das zehrt an den Reserven. Glaube kaum, dass es noch so rosig aussieht in Hogans Sparstrumpf
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Der wird schon noch ein paar Millionen haben, wenn dies nicht sogar untertrieben ist. Meistens erfährt man in den Medien auch nur von Verlusten, aber nicht von Gewinnen. Und wieviel er trotz dieser Verluste immer noch hat weiß auch keiner. $ 50.000.000 hat er ganz bestimmt auf seinem Konto, zumindest sollen das in etwa seine Jahreseinnahmen sein, was für ein paar Kompetenzen bei TNA mehr als ausreichen sollte, wenn er denn will. ;)