Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Hogan vs The Six Sided Ring / RVD zu TNA?
Die Meldung war von heute. Vielleicht ein neues Interview.
Ich glaub Hogan kein Wort, der versucht nur Aufmerksamkeit zu erregen.

Edit: Mit 4. Januar 2010 war doch die Behauptung von Hogan, dass iMPACT auf den Montag verlegt wird ... was von Spike dementiert wird. Wenn an dem Tag nur normale Tapings stattfinden (is ja nen Montag) dann halte ich es für möglich.
Ich glaub ihm auch nichts. Diese ganze Geschwafel im Vorfeld, von wegen Writer entlassen blabla, geht mir jetzt schon auf die Nerven.
Zitat:Original von Mephisto
1) Was hat Hogans Geld denn mit der Verpflichtung bei TNA zu tun?
Meinst du er bringt sein Portemonnaie mit und kauft jedem was?
Ich glaube eher, dass die Finanzabteilung von TNA Hogan zum Sabbern gebracht hat, sonst hätte er nie bei einer Promotion unterschrieben, die er vor einem halben Jahr noch ausgelacht hat.

2) Dein Wort in Gottes Ohr, dann würde er schön zu Hause sitzen und könnte keine Scheiße bauen.

- Mit der Verpflichtung hat sein Geld weniger zu tun, darum ging es mir nicht. Ich hab mich auf eure Diskussion bezogen, ob Hogan noch mehr "Kompetenzen" bei TNA erlangen wird. Und dies halte ich für möglich, wenn er mit genug Scheinen vor Dixie's Nase wackelt.

- Ironie ? Ich meinte das genaue Gegenteil.
- Ich glaube kaum, dass Hogan die Tochter des Geschäftsführers von Panda Energy mit seinem Geld beeindrucken kann. Und ausserdem warum sollte sich Hogan Privilegien erkaufen? So wichtig wird ihm TNA nicht sein. Wenn sein Ego nicht genug gestreichelt wird, wird er eben wieder gehen.

- Ich weiß schon was du meintest. Das war auch mehr ein Wunsch von mir Smile
Habt ihr schon vergessen, dass Hogan vor kurzem ne Scheidung hinter sich hatte. Da war schon ne Menge Kohle verloren gegangen. So gut gehts ihm nicht mehr. Hab auch mal gelesen, dass mit seinem Geld spekuliert wurde und da auch einiges den Bach runter ging.

So schlecht wie Flair geht es ihm nicht, aber richtig gut geht es ihm finanziell auch nicht mehr!!!
Ist Hogan nicht der Hauptverdiener seiner Hulkamania-Tour oder irre ich mich da ? Da bringt ihn schon mal was ein. Dann seine komische Sendung mit Eric und Jimmy, wo er auch verdient hat. Sponsoren ? Der Name "Hulk Hogan" ist allein schon $ 10.000.000 pro Jahr wert... der hat schon Kohle. Breites Grinsen Breites Grinsen ;)
Da hat er ja richtig was eingenommen bei seiner Tour: Bei den Zuschauermassen, die da hin kamen....

Und 10.000.000 Dollar?? LOL
Schon lange nicht mehr!!
Der Name Michael Jackson war auch einiges wert und der gute war im Grunde blank. So einen Dreck wie Hogan Knows Best dreht man auch nicht wenn man keine Geldsorgen hat. Die Scheidung, den Sohn ausm Knast kaufen nachdem er Menschen umgefahren hat etc.
Das zehrt an den Reserven. Glaube kaum, dass es noch so rosig aussieht in Hogans Sparstrumpf
Der wird schon noch ein paar Millionen haben, wenn dies nicht sogar untertrieben ist. Meistens erfährt man in den Medien auch nur von Verlusten, aber nicht von Gewinnen. Und wieviel er trotz dieser Verluste immer noch hat weiß auch keiner. $ 50.000.000 hat er ganz bestimmt auf seinem Konto, zumindest sollen das in etwa seine Jahreseinnahmen sein, was für ein paar Kompetenzen bei TNA mehr als ausreichen sollte, wenn er denn will. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Six Sided Ring wird abgeschafft Sawyer 30 3.308 18.01.2010, 23:18
Letzter Beitrag: Mephisto
  Hector Garza verhaftet/Sting wieder im Ring/Hulk Hogan DVD Box Set Nefercheperur 0 408 06.01.2005, 17:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Six-Sided Ring auch beim PPV/Warrior erteilt TNAW eine absage und mehr Nefercheperur 0 800 08.06.2004, 13:19
  Offizielle Bestaetigung des Six-Sided Ring Nefercheperur 4 859 03.06.2004, 01:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste