Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Eben... die Welt ist heile und alles ist Friede Freude Eierkuchen....
Aber That's Business!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ihr Kommentar war eine typische Problemverschiebung: "Blabla bla aber guckt euch erst DIE (Baseball, Football and what so ever) an!!"
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Normales Politikergerede ... so what?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Stimmt, sie ist ja in die Politik eingestiegen. Trotzdem ... Bei Politikern reg ich mich über solches Geschwafel zum Teil auch auf. Gleichgültigkeit ist der falsche Weg, wenn Unwahrheiten erzählt werden bzw z.B. Versprechen nicht gehalten werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber es ist traurige Realität. In der Politik wird sie wie alle anderen Reden schwingen, die mit Halbwahrheiten geschmückt sind ... genauso wie sie ablenken wird auf andere Dinge ... grad jetzt wo sie scheinbar mehr Erfolg hat da 2 Konkurrenten bisher raus sind, wird sie immer mehr seziert und gerät unter Beobachtung. Und das Thema WWE bzw.W restling allgemein bietet bei ihr genug Angriffsfläche.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gerade heute hat wieder ein Prof in der Uni das Thema angeschnitten. Ging dort um das Thema Bildung, aber ist ja das gleiche Prinzip.
Politiker machen im Wahlkampf große Versprechungen, schwingen dort große Reden, aber danach entpuppen sich alle Sachen als Halbwahrheiten. Unser Prof meinte dann ganz flapsig:" Natürlich wird, wie versprochen, was für die Universitäten getan. Da werden Fenster neu angestrichen und all solcher Kram. Aber für euch Studenten kommt dabei herzlich wenig raus."
Musst ich schon etwas schmunzeln, auch wenn es ein leidiges Thema ist.
Und bei Linda McMahon ist es ja nicht anders. Seitdem sie weiß, dass sie sich um einen Sitz im Senat in Connecticut bewirbt zieht sie sich plötzlich aus WWE-Geschäften zurück, könnte ja imageschädigend sein. Sie weist darauf hin, dass man das Drogenproblem ja sowas von im Griff habe. Aber wenn sie dann gewählt wird weht plötzlich wieder ein anderer Wind. Dann interessiert sie sich für ihr Gewäsch von gestern nicht mehr. Wenn das nicht so ärgerlich wär, dann wäre Gleichgültigkeit wohl wirklich angebracht, da sich, auch wenn man sich aufregt, sowieso nichts ändert. Gleichgültigkeit kann man sich heutzutage nicht wirklich erlauben, wird aber bei solchen Dingen quasi fast erzwungen. ;)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also ich hab das ganze so verstanden, dass es eine Leistungssteigerung bei Wrestlern nicht gibt...
Und im Endeffekt hat sich auch Recht. Ein besserer Wrestler wird man durch Steroide nicht.
Bei Football und Baseball sieht das ganze anders aus. Die nutzen Steroide um ihre Leistung zu verbessern und nicht nur "besser" und "stärker" auszusehen.
Also hat sie in dem Punkt schon fast Recht....
Heißt jetzt aber nicht das ich da zustimme, aber aus dem Blickwinkel hat sie das denke ich auch so gemeint!!
Klar ist das ganze Humbub, aber wie sich hier manche darüber aufregen, verstehe ich nicht wirklich!!! Das war einfach nur wieder kurz drüber gelesen und was geposted.... :pfeif:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Aber das hat Linda mit keinem Wort bestritten...
Und der aktuelle Main Event ist schon sehr Steroidenverseucht.... :pfeif: