Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bret Hart vor Rückkehr? + UPDATE
- Die Sensation scheint perfekt zu sein. WWE Hall of Famer Bret "Hitman" Hart unterzeichnete laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter einen Vertrag mit World Wrestling Entertainment (WWE). Es handelt sich dabei um einen Kurzzeitvertrag, der vom 1. Januar 2010 bis zum 10. April 2010 läuft. Dies ermöglicht den Hitman natürlich einen Auftritt bei RAW am 4. Januar, wo man bekanntlich head-to-head mit TNA iMPACT! geht. Auch ein WrestleMania Auftritt von Bret Hart wäre in diesem Zeitraum nicht auszuschließen. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.
Ich wusste nicht, dass auch der Hitman Geldprobleme hat.
Den Hitman gegen TNA ins Rennen zu schicken ist natürlich clever. Bin mal gespannt wie lange der Hype anhält.
Wow, ich fasse es nicht. Hätte nun wirklich nie und nimmer damit gerechnet. Und ich denke ein Auftritt bei WrestleMania 26 lässt sich sicherlich einplanen.
Wenner bis zum 10. April wirklich unterschrieben hat, isser mit Sicherheit auch bei Wrestlemania dabei.
Aber ein Match kann man sicherlich ausschließen. Jetzt fangen ja nämlich wieder die Gerüchte um ein Match an...
Da muss man aber sehr naiv sein,um an ein weiteres Match des Hitmans zu glauben.
Das ändert jedoch trotzdem nichts daran, dass es bereits Gerüchte gibt Breites Grinsen
Aber ich schließe ein Match natürlich auch aus, ich denke sein Körper macht da nicht mehr mit...
tna verpflichtet hogan und wwe reagiert gleich(hoffe zwar noch immer das es nicht so kommt) mit dem hitman. genau das ist in den vergangenen jahren abgegangen.

mich würde nur interessieren warum bret hart nochmal für vince arbeitet.
Zitat:Original von The Chosen One
mich würde nur interessieren warum bret hart nochmal für vince arbeitet.

Der unaufhörliche Ruf des Geldes.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart Interview ueber Job im WWE Creative Team/Lesnar vs Triple H etc. Nefercheperur 0 493 20.10.2017, 18:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bret Hart an Krebs erkrankt Adios 11 2.819 22.02.2016, 22:41
Letzter Beitrag: Adios
  Update zur Rückkehr von Topstar Sawyer 15 3.422 09.07.2010, 12:34
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jim Ross spricht über den Undertaker, Bret Hart, HBK u.v.m. Sawyer 0 652 27.03.2010, 16:05
Letzter Beitrag: Sawyer
  "Bret Hart - Survival of the Hitman"-Dokumentation online Sawyer 13 3.128 25.03.2010, 22:10
Letzter Beitrag: hitmania

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste