Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 15.01.2010 + Report
SmackDown! Report vom 15.01.2010 aus Greenbay, Wisconsin

Herzlich Willkommen zu meinem 25. SmackDown Report, welcher euch hoffentlich eine gute Show bieten wird!

Zu Beginn wird eine Rede des Undertakers gehyped und während Chris Jericho zum Ring kommt, sehen wir Szenen der letzten RAW Ausgabe, wo Guest Host Mike Tyson gegen den „Best in the world“ und zu der DX geturnt ist.

Jericho, mit einer fetten Beule an der Stelle, wo Tyson ihn getroffen hat, meint, dass alle ihr Grinsen wegwischen sollen. Nur weil er gegen die DX verloren hat, heißt das noch nicht, dass er für immer weg wäre. Y2J zieht über Tyson her und stellt klar, dass er immer noch der Beste in der Welt ist. Er wäre „the badest man on the planet“ und das Face von SmackDown. Die Fans lassen sich das nicht bieten und antworten ihm mit „You Suck“- Chants, doch Jericho fährt fort und sagt, dass er den Rumble gewinnen und bei WrestleMania dann zum 6. Mal World Champion sein wird. Wenn es so weit ist, will er nochmal das Grinsen auf ihren Gesichtern sehen, denn dieses wird dann wegen ihm ausgelöscht sein.

John Morrison begibt sich unter Jubel und recht guter Laune zum Ring, wo er einem Fan seine Sonnenbrille schenkt.

Chris Jericho vs John Morrison

Morrison schlägt Jericho an den verletzten Kiefer und schickt ihn mit einer Clothesline aus dem Ring. Plötzlich erklingt die Theme von Drew McIntyre, welcher zum Kommentatoren Tisch kommt. Zurück aus der Werbung tritt Morrison in der Ringecke auf seinen Gegner ein, doch Jericho kommt mit Elbows zurück. Der Guru of Greatness mit einem STO Backbreaker. Bei einem Springboard Move, wirft ihn Y2J jedoch aus dem Ring. Im Ring zeigt Jericho vom Apron aus einen Slingshot Crossbody und nimmt Morrison in den Hammerlock. Jericho muss den Hold lösen und kassiert einen Dropkick, sowie einen Running Knee Strike. Cover: 1...2 Kick Out! Mit einer Bulldog übernimmt Jericho wieder die Kontrolle. Dem Lionsault weicht Morrison aus, Jericho landet auf den Beinen, aber Morrison mit dem Flying Chop Kick! Y2J verfehlt einen Shoulder Block in der Ringecke und Morrison versucht sich am Starship Pain, jedoch weicht Jericho aus. Dieser will die Walls of Jericho ansetzen, aber Morrison mit einem Roll Up: 1...2... Kick Out! Das Friday Night Delight geht in die Seile, doch Jericho packt den Flapjack aus. Morrison versucht sich am Moonlight Drive, doch Y2J reversalt in die Walls of Jericho! McIntyre nähert sich dem Ring und Morrison kann die Seile erreichen. Jericho löst den Hold und Morrison lässt sich ablenken, weshalb Jericho ohne Probleme den Codebreaker ins Ziel bringt. Cover: 1...2...3!
Sieger (10.41): Chris Jericho

Der Intercontinental Champion kommt in den Ring und läuft über das Gesicht von Morrison.

CM Punk kommt mit Luke Gallows zum Ring und hat sich die Rettung einer weiteren Seele als Ziel gesetzt. Punk ist der Leader einer Straight Edge Society und er wird nicht aufhören weitere Seelen zu retten, bis er seine eigene Straight Edge Allianz hat. Er spricht Luke Gallows an und verspricht den Fans, dass jeder so werden könnte wie Luke. Gallows meint, dass er weiß, wie schwer es wäre das Leben zu leben und deswegen bräuchte jeder von ihnen den Straight Edge Lifestyle- und CM Punk. Der Punkster fährt fort und versichert den Fans, dass er der Erste Straight Edge Royal Rumble Winner in der Geschichte wird. Die nächste Seele welche sich zur Rettung anbietet, ist die eines jungen Mannes, namens Trevor. Der Punkster redet Trevor ein, dass die Leute ihn mit Bier regelrecht beschütten und sich nicht um seine Gesundheit kümmern. Punk fragt Trevor ob dieser geheilt werden möchte und wie viele Drinks er heute schon gehabt hätte. Trevor weiß es nicht, doch die Frage, ob er den Straight Edge Lifestyle annehmen will, bejaht er und so schneidet ihm der Straight Edge Star die Haare ab. Er sagt, dass Trevor jetzt nicht mehr schwach wäre und heißt ihn Willkommen, in der Straight Edge Society.

Matt Hardy und der Great Khali kommen zum Ring, womit das Fatal 4 Way Tag Team Match beginnt.

Unified WWE Tag Team Title #1 Contendership Fatal 4 Way Match:
CM Punk & Luke Gallows vs Matt Hardy & The Great Khali vs Cryme Tyme (JTG & Shad) vs The Hart Dynasty (DH Smith & Tyson Kidd/ w. Natalya)

Highlights:
- DH Smith und Matt Hardy fangen an. Smith punktet gleich mit aggressiven Punshes, doch Matt kann nach einem Neckbreaker den Great Khali eintaggen.
- Mit einer Clothesline schickt der Inder DH Smith aus dem Ring und es geht in die Werbung.
- Zurück und Khali mit einer Clothesline gegen Luke Gallows. JTG kommt in den Ring und covert Gallows: 1...2 Kick Out!
- Punk ist im Rennen und kassiert einen Dropkick. In der Ringecke folgt der Facebuster.
- Im Ring entsteht nach einem 2 Count für JTG Chaos.
- Hardy springt mit einem Crossbody auf alle außenstehenden.
- Im Ring setzt Punk den GTS an, JTG wehrt ihn ab, Punk tagged unbemerkt mit Gallows und JTG zeigt seinen Finisher. Cover: 1...2... Luke Gallows unterbricht! Gallows bringt nun selber seinen Finisher ins Ziel und erreicht den 3 Count.
Sieger (6.48): CM Punk & Luke Gallows

Josh Matthews klopft an Batistas Locker Room und Dave öffnet nur ungerne die Tür.
Bevor Josh irgendetwas fragen kann, würgt ihn Batista ab und stellt klar, dass er nicht zum Undertaker und auch nichts zu Rey Mysterio zu sagen habe.

Nach der Werbung hören wir die Theme vom Undertaker.
Der Undertaker hält seine typische Deadman Promo und erklärt, dass es egal ist, wer heute Abend gewinnt, denn keiner der Beiden, wird ihn beim Rumble überleben. Er geht zu WrestleMania über, ein Event wo er 17 Wrestler besiegt habe. Einem nach dem Anderem. Und nur ein einziger will ein Rematch- Shawn Michaels. Die Antwort vom Undertaker auf den Wunsch des Rematches, wird Shawn Michaels nächsten Montag bei RAW bekommen.

Mickie James besiegt Beth Phoenix durch DQ, da Beth immer weiter auf Mickie eintrat (3.05)

Layla und Michelle McCool versuchen Beth Phoenix zu attackieren, lassen es jedoch und so verlässt Beth den Ring. Mickie James muss nun aber einige Attacken über sich ergehen lassen. Am Ende setzt es den Faith Breaker von Michelle McCool.

Während Kane zum Ring kommt, erklärt Dolph Ziggler bei Josh Matthews, dass er heute Kane endlich besiegen wird und dann den Rumble für sich entscheiden wird, um bei WrestleMania im Main Event zu stehen.

Kane vs Dolph Ziggler

Dolph versucht der Big Red Machine zwar erst mal auszuweichen, doch Kane packt seinen One Hand Uppercut aus. In der Ringecke verprügelt Kane geradezu seinen Gegner und scooped slammed Dolph zu Boden. Am Boden setzt es einen Elbow, wonach Kane seinen Gegner würgt. Werbung. Zurück und Dolph hat den Chinlock bei Kane angesetzt. Nach einem Dropkick wird erneut der Chinlock angesetzt, doch die Big Red Machine befreit sich und bringt einen Big Boot ins Ziel. Mit mehreren Clotheslines behält Kane die Kontrolle und steigt auf das Toprope. Ziggler kommt hinzu und versucht sich an einem Superplex. Kane haut Ziggler jedoch mit einer Headbutt vom Toprope und Ziggler rollt sich aus dem Ring. Die Big Red Machine geht hinterher und rammt Zigglers Kopf auf den Apron. Dolph zeigt aber einen Dropkick und setzt außerhalb des Rings den Sleeper an. Kane kann diesen lösen, als er Dolph gegen den Ringpfosten rammt. Im Seilgeviert geht Kane wieder auf das Toprope. Ziggler weicht dem Move aus und versucht sich am Zig Zag, den Kane abfängt und dann den Chokeslam bringt. Cover: 1...2...3!
Sieger (12.31): Kane

Backstage sehen wir Rey Mysterio, welcher sich seine Maske aufsetzt. Der kleine Mexikaner meint, dass es ein Traum wäre World Heavyweight Champion zu werden.

Der Cage wird runtergelassen und der Main Event kann beginnen.

#1 Contender Cage Match for the World Heavyweight Championship:
Rey Mysterio vs Batista

Mysterio früh mit dem Flucht Versuch, doch Dave hält ihn auf und rammt ihn in die Ringecke. Es setzt Shoulderblocks und nach einem Whip versucht sich Batista am Oklahoma Slam, doch Rey kontert mit einem Chopblock. Mit einem Drop Toe Hold legt der kleine Mexikaner seinen Gegner in die Seile und benutzt Dave als Sprungbrett. The Animal holt ihn jedoch wieder runter und rammt ihn mehrmals gegen den Stahl. Rey hält sich aber fest und kommt mit einer Springboard Seated Senton angeflogen. Schnell geht Mysterio in die Seile, fängt sich jedoch einen Big Boot. Mit Anlauf zeigt Dave einen Spear aber Rey weicht aus! Er bringt eine Clothesline und einen Leg Drop vom Toprope. Cover: 1...2 Kick Out! Erneut springt Rey auf Dave zu, dieser fängt ihn ab, doch Mysterio mit dem Inside Cradle: 1...2... Kick Out! Die Wheelbarrow Bulldog fängt Dave ab und kontert die Aktion in einen Facebuster. Der Spear und der Spinebuster gelingen ebenfalls, weshalb die Batista Bomb das Match beenden soll. The Animal setzt sie an und Rey hält sich am Cage fest! Der kleine Mexikaner kann über den Cage klettern und lässt sich fallen.
Sieger (7.15): Rey Mysterio

Batista sitzt im Ring und kann es nicht fassen, während Mysterio schnell in Richtung Locker Room läuft.

Off-Air.
Danke für den Bericht. Matches waren nicht gerade schlecht, aber von gut kann man auch nicht gerade sprechen... John Morrison wollte endlich wieder seinen Moonlight Drive zeigen :klatscher:
Zitat:Original von WWEUniverse
John Morrison wollte endlich wieder seinen Moonlight Drive zeigen :klatscher:

Ich find den Move auch sehr schön ;)

Schade das er jetzt immer diesen Starship Pain benutzt :rolli:
Jopp, tatsächlich schade. Der Starship Pain ist ansich ja ein schöner Move, aber als Finisher eignet sich so ein Neckbreaker einfach besser... viel effektiver.
Ich will ja nichts sagen,aber Morrison hat schon x mal den Moonlight drive bei Smack Down angedeutet.Und bei Houseshows benutzt er ihn sogar noch...
LOL Warum ist mir das nie aufgefallen... John Morrison Matches sind eigentlich jene, die ich noch nicht skippe. ;);)
Und wen skippst du so?Ich meine bei Smack Down gibt es ja eigentlich nicht viel zu skippen.Außer natürlich die Matches vom steroidenjunkie und dem maskierten Zwerg. Breites Grinsen
Jo, ich skippe eigentlich eh meistens nur die alten Herren wie Taker, Batista,... ;) aber das mit dem Moonlight Drive ist mir trotzdem noch nicht aufgefallen. Welch Schande ;-)
The Undertaker vs Rey Mysterio gabs ja schon mal. Am 25.12.09, Weihnachtsausgabe von Smackdown, wo Batista in das Match eingriff. Für mich persönlich wirkte dieses Match sehr unglaubwürdig, weil the Undertaker ja um Meilen größer ist als Mysterio. Ich finde, dass man Rey Mysterio besser als #1 Contender für WHC einsetzen sollte, wenn kein "Riese", wie Undertaker oder Batista Champion sind, sondern zum Beispiel ein CM Punk.
Zitat:Original von WWEUniverse
Jo, ich skippe eigentlich eh meistens nur die alten Herren wie Taker, Batista,... ;) aber das mit dem Moonlight Drive ist mir trotzdem noch nicht aufgefallen. Welch Schande ;-)
Vielleicht solltest du mal wieder genauer auf das Wrestling achten.Ist ja jetzt nicht so das Smack Down die Show der WWE ist,bei der kein Wrestling mehr gezeigt wird. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 952 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.534 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.652 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 6.958 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.300 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste