Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehemaliger WWE Tag Team Champion vor Rückkehr?
In Bezug auf die ungewisse Zukunft von ECW, wäre mir Danielson bei SD! auch lieber.

Breites Grinsen Abgesehen davon hat er schon vor Jahren bewiesen, dass ihm der Lotterlook gut steht.

[Bild: http://slam.canoe.ca/Slam/Wrestling/2006...e-lano.jpg]

Punk darf ihm also ruhig die Matte vom Kopf nehmen. *g*
Amish Dragon? Breites Grinsen
Sieht ja grausam aus!
Also ist Grizzly Redwood der Memorial Dragon für ROH.
Breites Grinsen Kam aber ziemlich cool, als er 2005 (bevor er FinalM Countdown als Entrance Music hatte) mit langer Kutte und dem Imperial March aus Star Wars hereinkam. Eindeutiges Heel Kultpotential dieses Aussehen.

[Bild: http://slam.canoe.ca/Slam/Wrestling/2006...ielson.jpg]
Also so wie er auf dem Bild schaut, ist das Letzte was mir einfällt "Heel". Smile ;)
;) Okay, nuts wohl eher. Aber war ja auch das Foto einer kanadishen Promotion. *g*

Ursache für den Bart war übrigens, dass er nach der Rückkehr einer Japan Tour bemerkt hatte, dass er seinen Rasierer dort vergessen hatten. Danielson als notorischer Geizhals hat den Kauf neuer Klingen immer vorausgeschoben und dann als er wieder in Japan antrat, sagten diese ihm, dass es ihnen gefällt. Und nach ner Bemerkung von Christopher Daniels wollte Bryan ausprobieren, wie weit er sich einen Bart wachsen lassen könne.
;-) Aber seine Schwester hatte dann zu ihrer Hochzeit gewünscht, dass er wieder normal aussieht und deswegen kam er dann ab.

In diesem Sinne:

Bring Danielson to the SES und dann möchte ich bitte sowas sehen.

[Bild: http://c3.ac-images.myspacecdn.com/image...e15106.gif]
Wenn wir das bei PG mal erleben dürfen, dann werde ich nen Marathon mitlaufen!! ;)
Naja zumindest in der Light Variante hats ja erst Punk wieder am Freitag gegen HHH gezeigt.
Ich sehe hier zwei Blutende Worker, wo einer den anderen noch so richtig abfertigt...
Ich glaube, dass bekommen wir bei PG nicht mehr.
Da kommen die Ärzte ja schon raus, wenn es nur etwas nach Blut riecht... :pfeif:
Breites Grinsen Immerhin wurde das Rumble Match nicht wegen Punks blutigem Mund unterbrochen. Oder deswegen wurde er von HHH so schnell eliminiert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE kommt wieder nach Deutschland/Ehemaliger NXT Champion verletzt/Pläne für Triple H Adios 15 2.105 24.11.2017, 13:16
Letzter Beitrag: zlaizy
  Ehemaliger Champion vor Auszeit Adios 3 1.140 22.11.2017, 18:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ehemaliger ECW Champion feiert Comeback Sawyer 2 867 14.09.2010, 16:45
Letzter Beitrag: Sawyer
  Ehemaliger World Tag Team Champion kehrt zurück + Update Sawyer 11 2.404 03.04.2010, 13:45
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Weiterer ehemaliger Tag Team Champion vor Rückkehr? Sawyer 11 1.952 21.02.2010, 20:40
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste