Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die Show war gut, aber doch deutlich schwächer als die ersten drei Ausgaben. Bis auf den Opener war nicht wirklich viel dabei was man gesehen haben sollte. Bei den meisten Matches herrschte zudem totenstille(!). Das kam dadurch, dass die Pros bspw. beim Match zwischen Tarver und Slater nicht ringside waren. Da merkt man halt deutlich, wie wichtig die Pros für die Sendung sind!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Solang bekomm ich das Gefühl das die Booker am meisten von Gabriel und Barett zu halten scheinen,denn die werden imo am besten und stärksten dargestellt.Und darum glaube ich auch das einer von den beiden diese Staffel gewinnt.Hoffentlich Gabriel.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich würde da noch gerne etwas ergänzen, denn man sieht ganz deutlich, dass man auch eine Menge von Bryan Danielson hält. Nun gut, jetzt kann man die Losing-Streak ansprechen die er gerade durchmacht, aber er wird in jeder Ausgabe eingesetzt, steht meistens im Mittelpunkt, bestreitet die meiner Ansicht nach Main-Fehde bei NXT mit The Miz. Daniel Bryan wird die Season gewinnen, da fährt die Eisenbahn drüber.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nun ich würde nicht auf einen Staffelgewinn von Danielson wetten nur weil er augenscheinlich die meiste Aufmerksamkeit kriegt.Viel Aufmerksamkeit ist kein garant für Erfolg.Jack Swagger wurde seiner Zeit als er bei ECW war auch mit der meisten Aufmerksamkeit bedacht,und ist heutzutage ein Jobber.
Deshalb gebe ich auf diesen Punk nicht sonderlich viel.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke auch nicht das wir nur den Sieger dieser Staffel später im Main Roster sehen werden. Dafür sind es einfach zu viele gute und Junge Leute und es wäre ja Schwachsinn, die anderen einfach wieder vom Hof zu jagen. Zumindest habe ich die Hoffnung das es so kommt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn die anderen aber auch direkt ins Main Roster kämen hätte man das Konzept der Show aber mit Füßen getreten.Ich bleibe dabei das Daniel Bryans eventueller Sieg gar nicht mal so sicher ist.Der Grund dafür habe ich im letzten Post der ersten Seite angegeben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man hat schon andere Indy-Wrestler verpflicht um sie dann wieder fallen zu lassen.Verpflichtung=Erfolg=unrealistisch