Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 26.11.2010 + Report
Hm, also die [lexicon]Kane[/lexicon]/Edge Fehde ist mir persönlich nicht so ganz klar.
Zum einen wird [lexicon]Kane[/lexicon] als der übermächtige Heel Champ dargestellt, der den [lexicon]Taker[/lexicon] mehrmals besiegt und in die Pause schickt.
Zum anderen lässt man Edge (meiner Meinung nach) Heel Aktionen in Richtung Bearer auführen und inszeniert dann eine Situation Heel vs. Heel in welcher der übermächtige Champ nicht in der Lage ist zu siegen....hääääää?

Ich finde den langen Run von [lexicon]Kane[/lexicon] positiv, grundsätzlich hätte ich gerne mehr solcher longruns als dieses ständige Gewechsel.

Aber warum hat man denn diesen Draw gemacht, anstatt [lexicon]Kane[/lexicon] eben den Sieg auf die schmutzige Art und Weise nehmen zu lassen...
Wäre doch kein Problem gewesen, Edge hätte es nicht geschadet und es gäbe noch mehr Sinn diese Fehde weiter zu führen....

Steckt da ein tieferer Sinn dahinter oder ist es man wieder sinnloses WWE [lexicon]Booking[/lexicon] ohne lange Sicht????
Nein! In diesem Fall hat WWE sogar sehr clever gebookt, da man bei einer cleanen Titelverteidigung eigentlich keine Grund mehr gehabt hätte, diese Fehde weiterzuführen. Ich war anfangs auch kein Fan vom Finish, ich habe aber nachgedacht und es war imo der richtige Schritt!
Edge ist auch noch Heel, bzw. Tweener, also passen doch die Aktionen gegen Bearer!

[lexicon]Kane[/lexicon] wird als "schwächer" dargestellt, weil Bearer nicht an seiner Seite ist und er deshalb abgelenkt ist. Passt doch so alles in die Fehde rein. Sonst könnte man [lexicon]Kane[/lexicon] ja nie den Titel nehmen!
Bearer wird bis TLC von Edge entführt bleiben. Dann kommt ne Aktion und der Sieg für Edge inkl. Titelgewinn!

Retain beim Rumble und [lexicon]Kane[/lexicon] wird in eine andere Fehde geschickt für WM!
Dieses Finish finde ich einfach lächerlich und es sah auch richtig schlecht aus.Ok die Fehde kann so problemlos weiter geführt werden, das stimmt. Aber bei einem dreckigen Sieg(schlag mit der Urne oder so) finde ich nicht das EDGE dort geschwächt raus gegangen wäre. EDGE hätte dann ein Re-Match fordern können da es kein sauberer Sieg war und Edge sonst Paul Bearer verschwinden lässt, irgend sowas.

Zitat:Original von Hammer
Hm, also die [lexicon]Kane[/lexicon]/Edge Fehde ist mir persönlich nicht so ganz klar.
Zum einen wird [lexicon]Kane[/lexicon] als der übermächtige Heel Champ dargestellt, der den [lexicon]Taker[/lexicon] mehrmals besiegt und in die Pause schickt.
Zum anderen lässt man Edge (meiner Meinung nach) Heel Aktionen in Richtung Bearer auführen und inszeniert dann eine Situation Heel vs. Heel in welcher der übermächtige Champ nicht in der Lage ist zu siegen....hääääää?

Ich finde den langen Run von [lexicon]Kane[/lexicon] positiv, grundsätzlich hätte ich gerne mehr solcher longruns als dieses ständige Gewechsel.

Aber warum hat man denn diesen Draw gemacht, anstatt [lexicon]Kane[/lexicon] eben den Sieg auf die schmutzige Art und Weise nehmen zu lassen...
Wäre doch kein Problem gewesen, Edge hätte es nicht geschadet und es gäbe noch mehr Sinn diese Fehde weiter zu führen....

Steckt da ein tieferer Sinn dahinter oder ist es man wieder sinnloses WWE [lexicon]Booking[/lexicon] ohne lange Sicht????

Bin voll deiner Meinung!!!! Und werde 2. Mitglied der Pro-[lexicon]Sheamus[/lexicon] Allianz Daumen hoch

EDIT: Bitte keine Doppelposts!!
Zitat:Original von [lexicon]Chris Jericho[/lexicon]
Dieses Finish finde ich einfach lächerlich und es sah auch richtig schlecht aus.Ok die Fehde kann so problemlos weiter geführt werden, das stimmt. Aber bei einem dreckigen Sieg(schlag mit der Urne oder so) finde ich nicht das EDGE dort geschwächt raus gegangen wäre. EDGE hätte dann ein Re-Match fordern können da es kein sauberer Sieg war und Edge sonst Paul Bearer verschwinden lässt, irgend sowas.

Die Urne hat Bearer. Und wieso sollte das Monster gegen Edge Hilfe brauchen? Da finde ich die Sache mit einem verwirrten [lexicon]Kane[/lexicon] besser und auch doch glaubwürdig!

Klar hätte man einen anderen DQ bringen können, oder einen Count Out, aber so wird Edge dargestellt, dass er im Kopf von [lexicon]Kane[/lexicon] drin ist und somit auch eine Chance hat, den übermächtigen Gegner zu besiegen. Gab schon viel schlechtere Finishes mMn! :=:
Wobei Ihr alle recht habt ist die sache mit Swagger Daumen hoch
Er sollte wirklich ins KotR Turnier dabei sein.Aber naja,ist er halt eben mal nicht.Er bekommt seine Chance.

Fehde zwischen [lexicon]Kane[/lexicon] /Edge ist für mich das beste was die WWE machen konnte seit der [lexicon]Taker[/lexicon] weg ist.Edge musste wechseln von Raw zu SD!da im Roster zur Zeite wirkliche star Power ist.Swagger und co.werden eben gerade erst aufgebaut.Deshalb glaube ich auch an eine SD!Sieg beim KotR!!! Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Wobei ich persönlich den KotR Sieg nicht mehr als so bedeutend empfinde, da - meines Wissens nach - er keine Bedeutung hat, ausser das der Sieger sich ein Jahr lang KotR nennen darf.
Aber auch dieser Titel macht nur dann Sinn, wenn er ins Gimmick eingebunden wird, wie z.B. der King of kings, King [lexicon]Booker[/lexicon], King Mable oder so....

Würde man sowas regeln wie, der Sieger wird (z.B.) No.1 Contender auf den [lexicon]WHC[/lexicon] oder [lexicon]IC Titel[/lexicon] bei SD bzw. analog in Bezug auf RAW beim Rumble oder so....dann würde sich der ganze Spaß lohnen, ansonsten ist es für mich nicht mehr als ein nettes Turnier...

Bezüglich Swagger - Ich habe auch nach dem unsinnigen Gewinn des [lexicon]WHC[/lexicon] "auf ihn" geschimpft, aber nur weil es zu früh war, ihm den [lexicon]WHC[/lexicon] zu geben und er dann recht schnell abgesetzt wurde und in die Midcard abank.
Mich nervt es, dass WWE junge Talente so früh in eine Rolle packt, die sie noch nicht stemmen können und wenn es dann nicht sofort klappt auch schnell mal abfallen lässt.
Double F hat Recht, gebt dem Kerl ein wenig Zeit sich zu verbessern und seinen Chara zu festigen, dann wird er ein klasse Champ - ob nun ein zweiter [lexicon]Angle[/lexicon] oder nicht sei mal dahin gestellt, denn ich denke mal sollte eine eigene Rolle für ihn schaffen, anstatt einer alten hinterher zu hinken...

@Double F
Gerade ein mental vollends verwirrter [lexicon]Kane[/lexicon] sollte zur Sicherung seines Titels in jede schmutzige Trickkiste greifen und nicht den Draw nehmen.
Ob nun mit der Urne, einem Baseballbat oder von mir aus mittels einer Stichflamme oder sonstwie!
Das hätte seine Verzweiflung, wenn man sie denn so darstellen wollte nach der Bearer-Entführung, noch deutlich unterstrichen!
Er wäre das überlegene Monster, Edge könnte seine Heel/Tweener Rolle einnehmen und weiter den Bearer-Trumpf ausspielen...
So aber finde ich, wurde ein eben noch übermächtiger Champ geschwächt und Egde hat dadruch nichts gewonnen....
Naja, ich glaube, dass Edge [lexicon]Kane[/lexicon] den Titel abnehmen darf. Und so hat man das schon angedeutet. [lexicon]Kane[/lexicon] wurde geschwächt, was man wohl scheinbar auch wollte. Der übermächtige [lexicon]Kane[/lexicon], der den [lexicon]Taker[/lexicon] weg haute ist jetzt nicht mehr. Ob das jetzt so gut ist, sei natürlich dahin gestellt. Eine andere Lösung wäre sicher gut gewesen, aber evtl. nicht PG ;)
Ne, Spaß bei Seite, ich fands jetzt nicht so schlecht und es ist natürlich immer ein Problem, dass es dem einen gefällt und dem anderen dann wieder nicht...

@Swagger: Naja, wenn man etwas ganz neues mit ihm machen hätte wollen, dann hätte man ihm sicherlich nicht den Ankle Lock als Finisher gegeben ;)

Und das KOTR-Turnier kann immer noch pushen und das hat es mit den Gewinnern immer getan, egal wer es war. Das wird es auch diesmal wieder! Regal war danach der Top Heel, [lexicon]Booker[/lexicon] war danach Champion und von denen davor brauchen wir wohl nicht sprechen, was mit ihnen passierte!! :winke:
KOTR hat meiner Meinung nach noch etwas mehr Prestige, als manch anderer Midcard-Title! Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
KOTR hat meiner Meinung nach noch etwas mehr Prestige, als manch anderer Midcard-Title! Breites Grinsen
Das ist auch Fakt. Sich KotR nennen zu dürfen ist eigentlich einer der größten Pushes, die man kriegen kann.
IC und [lexicon]US Title[/lexicon] sind eigentlich nicht so viel wert, wobei sie von Bryan und Ziggler mMn wieder etwas aufgewertet wurden. Aber so einen Stellenwert wie bspw. in den 90er Jahren hat der [lexicon]IC Title[/lexicon] schon lange nicht mehr. Damals stand er sogar (manchmal) in den Main Events!

Der einzige KotR, aus dem "nichts wurde", ist Edge. Und zwar dauerte das weitere 5 ganze Jahre, bis er zum ersten Mal World Champion wurde. Bei [lexicon]Lesnar[/lexicon] allerdings nur 2 Monate. Breites Grinsen
Und deswegen fände ich es gut, wenn [lexicon]Sheamus[/lexicon] gewinnen würde. Er hat schon mal einen Run hinter sich und sein nächster Titelgewinn würde wohl nicht lange auf sich warten lassen! Und dann hoffentlich ein sehr starker Run!
Naja, ob der US-Titel unter Bryan wirklich aufgewertet wird...
Versteht mich bitte nicht falsch. Er hat Matches, er tritt auf, aber er hat keine Fehden. Wenn die jetzt auch noch wirklich hinzu kommen, dann geh ich damit komplett konform!! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 767 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 6.718 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.059 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 6.018 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 8.013 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste