Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
John Cena wahrscheinlich verletzt + Update
;) Zumindest was die Matchqualität angeht, jep. Orton war halt damals over wie Sau und deswegen hat man sich das auch getraut. Bei John Morrison ist man sich da seitens WWE nicht so sicher. Ein Topface ist er imo aber auch noch nicht und over... na ja, auch noch nicht wirklich. Daher wird man da noch eine Änderung vornehmen.
Zitat:Original von gertsche
Zitat:Original von Chris Jericho
Das sie MIZ vs Morrison schon bei Raw zeigen ist eh wieder Quatsch.

Die WWE traut ihnen den Co-Main Event einfach nicht zu, was ich schade finde. Der Rumble wäre ideal dafür gewesen. Eben weil das Royal Rumble Match der Main Event ist und nicht das Championship Match. Da hätte man es durchaus probieren können. Schlimmer als Orton vs. Sheamus vom letzten Rumble kanns nicht werden.

So sieht es aus!
Jim Ross gab soeben via Twitter bekannt, dass John Cena's Verletzung, Prellung des Hüftknochenmuskels Hip Pointer), ihn wohl nicht langfristig außer Gefecht setzen wird.

Zitat:A hip pointer is a contusion (bruise) on the pelvis caused by a direct blow to an iliac crest. Contact sports are a frequent cause of this type of injury.

A hip pointer bruise usually causes bleeding into the hip abductor muscles, which move legs sideways, away from the midline of the body. This bleeding into muscle tissue creates swelling and makes leg movement painful. This injury usually lasts from one to six weeks, depending on the damage. X-rays will help to determine the damage done to the iliac crest.

meine Begeisterung hält sich in Grenzen.. 1-6 Wochen.. WWE's Posterboy wird definitiv nächste Woche schon wieder im TV auftreten.
Ich finds gut.
So kann die Fehde mit Punk fortgesetzt werden!
Und selbige wird Punk garantiert wieder nach vorne bringen.
Glück im Unglück wie man so schön sagt^^
Punk nach vorne bringen?... nur wenn er den Posterboy am Ende auch besiegen darf.. und das wird nicht passieren. Cena wird mit seinem Superman-Gimmick Punk am Ende soweit wieder demontieren wie man ihn bis dahin aufgebaut hat. Die Fehde schön und gut.. aber ich bezweifle, dass CM Punk diese Fehde nicht sehr viel bringen wird.
Ich finds schade, also nicht, dass er nicht schwer verletzt ist, aber dass er jetzt wieder bald zurück ist. Nee nee
Unser Superman wird dann wohl wieder alle auf einmal fertig machen und alle werden ihn lieb haben, ausser ich. Ich fänds gut wenn man ihn mal wieder richtig erniedrigen würde so wie als er dem Nexus beitreten musste.
Das ist wie lange her? 2-3 Monate??

Man wird sowas doch nicht gleich wieder bringen. Was Cena gut tun würde, wäre mal wieder eine Clean-Niederlage in einer Fehde. Das würde ihm genau so wenig schaden, wie einem Undertaker, der am Ende ja auch immer triumphiert...

Ich kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern, wann Cena mal eine Fehde clean verloren hat und das ist glaub ich auch schon länger her. Wenigstens ist er schon mal nicht mehr im Title-Picture, denn den braucht er weiß Gott nicht mehr. Ich freu mich für ihn, dass es keine schwerwiegendere Verletzung zu sein scheint, aber vielleicht denkt man bei WWE jetzt auch mal ein klein bisschen um, denn Verletzungen passieren einfach viel schneller als man denkt!!
Das mit den Verletzungen ist eines der grössten Probleme die man im Pro-Wrestling hat und sowas ist nie vorher zu sehen, aber ich stimm dir schon zu mit fast allem was du gesagt hast, ausser mit dem, über den Taker denn wo bitteschön hat der Undertaker in der Fehde mit Kane triumphiert? Er wurde immer besiegt und sogar gedemütigt, erniedrigt.
Zitat:Original von RandyRKOOrton
Das mit den Verletzungen ist eines der grössten Probleme die man im Pro-Wrestling hat und sowas ist nie vorher zu sehen, aber ich stimm dir schon zu mit fast allem was du gesagt hast, ausser mit dem, über den Taker denn wo bitteschön hat der Undertaker in der Fehde mit Kane triumphiert? Er wurde immer besiegt und sogar gedemütigt, erniedrigt.

aber nie 'clean', also ohne Einwirkung anderer

1. Paul Bearer's Turn @Hell in a Cell (der Müll mit der Leuchturne)
2. Nexus hilft Kane den Undertaker zu beerdigen @Bragging Rights

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena´s letztes Match thephenom2000 0 65 13.12.2025, 23:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  John Cena verletzt Adios 17 4.495 09.01.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  John Cena spricht ueber einen moeglichen Heel Turn Nefercheperur 15 3.966 16.11.2015, 14:16
Letzter Beitrag: dkS
  Ryback will John Cena ersetzen! Y2Jericholic 9 2.642 03.11.2015, 18:52
Letzter Beitrag: Adios
  Was meint ihr: Welches Selling kann John Cena besser? Nefercheperur 2 1.005 13.10.2015, 21:37
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste