Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Victory Road 2011 PPV Results
Gab es nicht so einen ähnlichen Vorfallen 2005 bei der WWE mit Chris Benoit & Orlando Jordan?
Das match beim SummerSlam dauerte zwar nur etwa 25 Sekunden, aber mir ist nicht bekannt, dass da was ähnliches vorgefallen war. Zumindest war keiner von beiden high.^^
Zitat:Original von Sawyer
Das match beim SummerSlam dauerte zwar nur etwa 25 Sekunden, aber mir ist nicht bekannt, dass da was ähnliches vorgefallen war. Zumindest war keiner von beiden high.^^

Sicher? Ich meine ich hätte davon was gelesen... denn Orlando mit einem harten closed fist Punch und Benoit zerstört ihn ja wirklich beim Crippler Crossface.
Joey "Hero of Truth" [lexicon]Styles[/lexicon]

Zitat:Last night, I was watching a 15 year old match of Jeff Hardy as enhancement talent on wweclassics.com. That was wweclassics.com, wasn't it?
Das mit OJ und Benoit, da gab es doch 'ne ganze Serie immer kürzerer Matches und Tap-Out im Crossface.

und... LOL Joey [lexicon]Styles[/lexicon] Smile

joa.. bin dann auch durch mit dem Rest.. rund 20 Minuten TNA am Stück (war zuletzt bei BfG der Fall) ..ME war totaler Käse aber da man ihn rausgeschickt hat, musste es so enden.. Hardy wehrte sich ja wehement gegen das Cover aber Sting behielt den Druck drauf und der Ref zieht den Count durch.. anders ging es nicht. Davor gab es einen unterhaltsamen Moment, Bischoff kassiert 'ne Closed Fist.. das war cool.. die T-Shirt Nummer von Hardy war Crap..

..und das Highlight-Video.. :rolli:
- kein Timing bei Hebner, der Pin dauert VIEL zu lang und auch FAIL von Winter, die ihre Schultern nicht auf der Matte hat.
- Hernandez spritzt Morgan 'ne Rote Suppe auf die Brust und packt es nicht das Gesicht zu treffen..
- Das Ultimate X und Tag Title Match sahen im Zusammenschnitt recht gut aus.. ebenso AJ vs. Matt.. netter Spot, als er da unter der Rail durchrutschte.. Spiral Tap am Ende.. sah gut aus.

alles Kleinkram so an 'Fehlern'.. aber der Main Event überschattet leider alles und das irgendwo auch leider zurecht.. TNA muss handeln und darf Hardy einfach nicht mehr einsetzen.. der benötigt massiv Hilfe und ein straffes Entzugsprogramm.. und am Ende das Retirement vom Pro-Wrestling.. nur so erhält er die Chance auf viele Jahre mit Frau und Kind.. wenn der so weiter macht geht der drauf und ich bin mir ziemlich sicher, dass mir das egal wäre.. einzig seine Familie hätte mein Mitgefühl.
---------------------------------------

und frisch vom Insider:
Zitat:By Mike Johnson on 2011-03-14
We've heard from numerous sources that the decision was made to send Jeff Hardy home from this week's set of Impact tapings.
Zitat:Original von Silk
Zitat:Die Regie spielte dann eilgist ein Highlight-Video für die Fernsehzuschauer zuhause ein, um wenigstens noch etwas von der ungenutzten Sendezeit überbrücken zu können. Hardy soll derweil zu den Fans gegangen sein und ebenfalls "Bullshit" gerufen haben. Seine Heel-Rolle ignorierte er dafür komplett. Erst mit Hilfe von mehreren Sicherheitskräften konnte man den "zugedröhnten" Ex-Champion von den Fans trennen und wieder in den Backstage-Bereich befördern.

LOL

Ich kann gleich nicht mehr LOL LOL LOL
Wenn diese Company nicht Ende des Jahres pleite ist, schreib ich persönlich an Vince und flehe ihn an den Scheiß Laden zu kaufen.
Vielleicht kriegen wir dann wenigstens noch ne weitere Invasion SL 8-) LMFAO
Joey [lexicon]Styles[/lexicon] via Twitter:

"No hateful replies to my Jeff Hardy tweet this morning. I guess I reconciled with all of you TNA fans and we agree on last night's debacle."

Da kann man auch gar nichts über [lexicon]Styles[/lexicon] sagen, denn da muss man ihm einfach zustimmen. Und mittlerweile sollte wohl jeder Jeff Hardy Fan/Unterstützer eingesehen haben, dass dieser Kerl einfach nur dringend Hilfe benötigt! Sting's Cover kam mir btw ziemlich komisch vor... hat da Jeff ordentlich auf die Matte gedrückt.
Zitat:Original von Sawyer
Joey [lexicon]Styles[/lexicon] via Twitter:

"No hateful replies to my Jeff Hardy tweet this morning. I guess I reconciled with all of you TNA fans and we agree on last night's debacle."

Da kann man auch gar nichts über [lexicon]Styles[/lexicon] sagen, denn da muss man ihm einfach zustimmen. Und mittlerweile sollte wohl jeder Jeff Hardy Fan/Unterstützer eingesehen haben, dass dieser Kerl einfach nur dringend Hilfe benötigt! Sting's Cover kam mir btw ziemlich komisch vor... hat da Jeff ordentlich auf die Matte gedrückt.

öhm.. nö.. es gibt DIVERSE Hardy-Fans, die sogar eine Rückkehr zu WWE fordern.. für mich unverständlich diese Ignoranz.. aber gut.. so what.

Zum Cover.. joa.. das war (and rightfully so) mit Hardy so nicht abgesprochen und Sting hat da richtig gedrückt.. Smile
Eine Rückkehr zur WWE,haha LOL
Wie soll das denn zu stande kommen,er braucht dringend Hilfe,nix anderes. Glaube auch das der Pin nicht mit Hardy abgesprochen war,guter Job von Sting Breites Grinsen
Habs live gesehen,die Crowd,der Rest der Welt und ich,keiner wusste was ist hier los.
Kann man echt nur drüber lachen,oder eher weinen wenn man sieht was aus TNA geworden ist.
Wäre kein Wunder wenn die Zahl der PPV Käufer krass nach unten geht.
Die einzige Rückkehr zur WWE ist maximal das von denen gespendete Rehab-Programm.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Victory Road 2024 Results Misawa~ 0 129 14.09.2024, 21:28
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 431 09.09.2023, 12:17
  Impact Wrestling Victory Road 2022 Results Misawa~ 0 263 24.09.2022, 21:16
  TNA Victory Road PPV Results vom 18.03.2012 Sawyer 8 1.332 23.03.2012, 10:01
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Victory Road 2012 PPV Card Thread Double F 16 2.377 18.03.2012, 23:15
Letzter Beitrag: Fry