Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An welches Match denkst du als erstes?
Ich muss oft an SmackDown! aus dem Jahr 2007 zurückdenken, als Batista nie gegen Edge gewinnen "konnte". Ich hab da immer so mitgefiebert bei DSF, es war so eine geniale Zeit. In diesem Zusammenhang muss ich auch immer an das Match zwischen Batista und Elijah Burke zurückdenken, als es diesen lächerlich-geilen "Spear-Buster" in mid-air gab. DAMN! Bier

[YOUTUBE]VITzZsyS_KY[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Adios
Savage wechselte aber 95/96 schon zur WCW ;)

Einfach schon zu lange her Breites Grinsen
Dann wars ne andere Main Geschichte rund um Savage glaub ich, aber es war auf jeden Fall 97, da bin ich mir sicher ;) :P
Mai 2011 bei extreme Rules

kharma feierte debut und nach michelle mccool's niederlage gegen layla

verpasste kharma mccool noch ihren finisher.
Zitat:Original von JarcV
@Adios das könnte WM10 gewesen sein im Ceaser Palace in Las Vegas

u.a. Undertaker vs. Giant Gonzalez Breites Grinsen

wenn ich mich nicht irre

Nein, müsste WM 9 gewesen sein ;) Bei WM 10 gabs das Match Owen vs. Bret und im ME gewann dann Bret den World Titel von Yokozuna...

Ach, wenn man an die alten Zeiten zurück denkt, da kommt mir der KotR 93 glaube ich war das wieder in den Sinn, als Hogan gegen Yokozuna verlor, nach dem ihm ein Fotograph mit dessen Blitz blendete... Schön war es schon die Mark Zeit ;) Breites Grinsen

97 eine Main Story um Savage... Das müsste die Fehde gegen DDP gewesen sein, die fast das ganze Jahr über ging...
Im Jahre 2008 fing ich mit dem Wrestling schauen an. Am Anfang hatte ich nur SD geguckt bis wir dann SKY hatten und ich auch RAW gucken konnte. Erinnern tue ich mich dabei sofort an ein Match das bei RAW stattfand. Randy Orton trat bei dieser Ausgabe gegen Triple H an. Es ging glaubich um den Titel und es war ein Steal Cage Match. Wer gewann weiß ich nicht mehr so genau..denke aber es war Triple H.
Mein allererstes Match...daran erinnere ich mich leider nicht mehr. Bin mir aber sicher dass es Sylvester 98 rum gewesen sein könnte...damals lief auf irgendeinem Amerikanischen Sender die WCW. Aber bewusst wahrgenommen hab ich das damals nicht, weiß also nicht wer da gegen wen gekämpft hat.

Mein erster PPV war in jedem Fall Wrestlemania 16 auf TM3, glaube ich. Vorher hab ich einige WCW Sendungen geschaut auf DSF...aber was da mein erstes Match war, keine Ahnung.
Zu meinem Ersten Erlebnis hab ich was gefunden #OhYeahDigIt

[YOUTUBE]fXNU-xkjv_w&feature=player_detailpage[/YOUTUBE] [YOUTUBE]41pOml3s1ho&feature=player_detailpage[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Snakebite20000
Mein erster PPV war in jedem Fall Wrestlemania 16 auf TM3, glaube ich. Vorher hab ich einige WCW Sendungen geschaut auf DSF...aber was da mein erstes Match war, keine Ahnung.
Du Glückspilz du! Breites Grinsen Durftest die geilste Zeit noch live miterleben... Mann, WrestleMania 16 war jetzt zwar nicht der beste PPV aller Zeiten (ganz sicherlich nicht), aber alleine aufgrund der Stimmung damals im Arrowhead Pond wäre ich da gerne live vorm TV gesessen. War eine Trash-WM, hatte aber trotzdem ein bis zwei geile Matches (Triangle Ladder Match, Main Event). Bier
Oh man genau dran erinnern kann ich mich da gar nicht. Definitiv immer habe ich ab dem King of the Ring 93 geschaut, vorher habe ich aber glaub ich auch den Summer Slam 92 verfolgt. Also sind auch schon knappe 20 Jahre. Bret Hart gegen Davey Boy Smith bleibt mir als altem Bret Hart Fan natürlich im Gedächtnis.
Glaube damals gabs auch dieses Hardcore Titlematch wo gefühlte 100 Wrestler mitgemacht haben Breites Grinsen

War es damals nicht so, dass Wrestlemania 16 mit mehrwöchiger Verspätung ausgestrahlt wurde? Meine damals war ich ja nicht im Netz und es war nicht schlimm, glaube aber dass es nicht sehr zeitnah lief...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was meint ihr: Welches Selling kann John Cena besser? Nefercheperur 2 979 13.10.2015, 21:37
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Welches der drei Shield Mitglieder wird am weitesten kommen? Nefercheperur 9 2.063 29.08.2014, 14:33
Letzter Beitrag: D-Nize
  Welches Undertaker-Gimmick gefällt euch am besten? Sawyer 23 29.727 16.11.2012, 10:32
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Welches Rating wird das TNA Primetime Debut erreichen? Nefercheperur 7 1.071 16.11.2006, 15:36
Letzter Beitrag: Lady-Killer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste