Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Mai 2011 bei extreme Rules
kharma feierte debut und nach michelle mccool's niederlage gegen layla
verpasste kharma mccool noch ihren finisher.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Im Jahre 2008 fing ich mit dem Wrestling schauen an. Am Anfang hatte ich nur SD geguckt bis wir dann SKY hatten und ich auch RAW gucken konnte. Erinnern tue ich mich dabei sofort an ein Match das bei RAW stattfand. Randy Orton trat bei dieser Ausgabe gegen Triple H an. Es ging glaubich um den Titel und es war ein Steal Cage Match. Wer gewann weiß ich nicht mehr so genau..denke aber es war Triple H.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mein allererstes Match...daran erinnere ich mich leider nicht mehr. Bin mir aber sicher dass es Sylvester 98 rum gewesen sein könnte...damals lief auf irgendeinem Amerikanischen Sender die WCW. Aber bewusst wahrgenommen hab ich das damals nicht, weiß also nicht wer da gegen wen gekämpft hat.
Mein erster PPV war in jedem Fall Wrestlemania 16 auf TM3, glaube ich. Vorher hab ich einige WCW Sendungen geschaut auf DSF...aber was da mein erstes Match war, keine Ahnung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Zu meinem Ersten Erlebnis hab ich was gefunden #OhYeahDigIt
[YOUTUBE]fXNU-xkjv_w&feature=player_detailpage[/YOUTUBE] [YOUTUBE]41pOml3s1ho&feature=player_detailpage[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Oh man genau dran erinnern kann ich mich da gar nicht. Definitiv immer habe ich ab dem King of the Ring 93 geschaut, vorher habe ich aber glaub ich auch den Summer Slam 92 verfolgt. Also sind auch schon knappe 20 Jahre. Bret Hart gegen Davey Boy Smith bleibt mir als altem Bret Hart Fan natürlich im Gedächtnis.