Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Mai 2013
vermissen tut man ihn nicht grade.. außerdem wäre das Team mit Sin Cara sinnlos, da beide höchstwahrscheinlich wieder in der Versenkung verschwinden :pfeif:
Zitat:Original von Y2Jericholic
vermissen tut man ihn nicht grade.. außerdem wäre das Team mit Sin Cara sinnlos, da beide höchstwahrscheinlich wieder in der Versenkung verschwinden :pfeif:

Oder im blauen Dunst... :pfeif:

[Bild: http://linkpix.de/data/media/678/1368547544.gif]

Und als Tag Team Namen dann die
"HIGH"-Flyers oder was?? Breites Grinsen
Zieht sich Sin Cara etwa auch gerne mal was rein? Breites Grinsen
Zitat:Original von Hawkeye
Zieht sich Sin Cara etwa auch gerne mal was rein? Breites Grinsen

Wurde ja nicht umsonst auch schon mal suspendiert... :pfeif:
Ok, das hab ich dann wohl verpasst. Wenn Sin Cara kein Mexikaner wär, hätte ich gesagt, das sie noch Jack Swagger mit an Bord holen sollen, aber das haut ja Gimmick technisch nicht hin....
Zitat:Original von Double F
"HIGH"-Flyers oder was?? Breites Grinsen

Der ist ja genial LOL
Wie in jedem Jahr trennt sich die WWE wieder einmal von mehreren Mitarbeiten. Die ersten Opfer dieser Entlassungswelle sind die NXT-Wrestler Derrick Bateman & Briley Pierce. Bateman kann auf einen Run in der vierten Staffel von NXT zurück blicken, die er beinahe gewonnen hätte, während Briley Pierce , seinerseits der Bruder von World Heavyweight Champion Dolph Ziggler , als Interviewer bei NXT eher weniger Aufmerksamkeit erregte. Ebenfalls gehen musste Sakamoto, der im letzten Jahr als Lord Tensai´s Manager fungierte. Angeblich soll auch NXT-Diva Audrey Marie entlassen worden sein. Dies wurde jedoch noch nicht offiziell bestätigt.

Quelle: lordsofpain.net
niemand überraschendes dabei oder? :pfeif:
Die Entlassung von Audrey Marie wurde nun offiziell bestätigt. Audrey´s größter Erfolg in der WWE war der Gewinn der FCW- Divas Championship in WWE´s Entwickelungsliga Florida Championship becor diese zu NXT wurde.
Ebenfalls entlassen wurde Percy Watson & Brandon Traven. Watson kennt man aus den Nxt-staffeln 2 & 5 wo er einen soliden Run aber keine nennenswerte Erfolge erzielte. Ähnliches kann man auch von Traven behaupten, der es jedoch nie in eine der NXT-Staffeln geschafft hat.
- WWE Memes veröffentlichste vollgendes Bild auf ihrer Facebookseite
[Bild: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/h...5136_n.png]
Laut der Angegebenen Quelle ist der Independent Wrestler Samuray del Sol nun offiziel unter Vertrag bei der WWE.
Ich bin mir nicht sicher ob ich das hier so melden sollte , wenn nicht kanns ja gelöscht werden ;) :winke:

Link zur Meldung folgt ebenfalls
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...=1&theater

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.142 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 18.810 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.448 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.080 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios