Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Februar 2014
Hogan brauch ich auch überhaupt nicht. Ich will den eigentlich gar nicht sehen.

Und für den Taker könnten sie sich eigentlich auch mal was innovativeres überlegen. Ihn wenigstens mal beim Rumble oder so als surprise Entrant zurück bringen oder sowas in der Richtung. Er müsste dann ja auch zunächst nicht viel wrestlen, sondern man könnte ne Fehde anders aufbauen.

Lustig nur, dass es immer noch nicht klar ist, was wir nun bei WM sehen.
Außer Bray vs. Cena steht NICHTS fest...
Wenn man Orton nicht mehr als Company Face haben will, nehmt ihn doch endlich die Titel ab! Ab zu Bryan damit und fertig 8-)
Hogan braucht echt kein Mensch...
Zu Taker: wie wärs denn mit Shield als WM Gegner? Oder einen von denen? Nur so ne Schnapsidee, die ich aber deutlich interessanter finden würde als Lesnar vs Taker...
Holt Punk zurück und ab ins ME von WM30, punkt aus Breites Grinsen
Hier das Video das irgendwer bei WWE oeffentlich gemacht hat das zeigt wie Michael Cole sich ueber die WWE Fans lustig macht als er denkt das niemand ihn hoert:
[YOUTUBE]qc8E4CHF7n0[/YOUTUBE]

Aber ist es nicht ironisch das die Geschichte einen immer wieder einholt? Kann sich noch jemand an das Jahr 1998 und 1999 erinnern als sich die WWF ueber die WCW lustig machte bei den Bill Goldberg Chants und sagte das es bei WWE sowas nie geben wird, weil bei WWE die Fans “Freedom of Speech“ haetten? Und jetzt macht man das genauso und bevormundet die eigenen Fans!

Ich meine das ist nicht neu, schon die WWF hat in den 80er Jahren Chants gesteuert und Anfang der 90er Jahre damit begonnen Chants die man nicht wollte einfach stumm zu schalten, beruehmtestes Beispiel wohl der Royal Rumble 1992 mit den Buhrufen fuer Hulk Hogan und die Jubelchants fuer Sid.

Aber abgesehen davon das WWE wiedermal zeigt wie Hypokritisch man ist zeigt das doch einen Fakt ganz deutlich auf: WWE hoert nicht auf die Fans!
Sowas zu machen ist einfach die Kapitulation vor dem was Cena immer sagt: "Ihr dürft chanten, für wen ihr wollt."
Nicht sehr souverän von der WWE. Total lächerlich ist es aber auch wenn sie bei SD Reaktionen einspielen die immer gleich klingen.
So ist das einfach in diesem Business, damit muss man leben und ich gehe einen Schritt weiter - diese Ansagen BEFEUERN die Fans, noch lauter ihre Meinung rauszuschreien!
Ich hoffe das grade in Chicago die GANZE Sendung durch Punk gechantet wird! Diese nichtswissenden Säcke müssen iwann mal kapieren, dass Unterdrückung zu Revolution führt ;) (sorry für die Wortwahl) Breites Grinsen
Laut dem WON soll WWE der Grund dafuer sein das Sting noch keinen WWE Vertrag unterschrieben hat. WWE sei nicht in Eile Sting unter Vertrag zu nehmen weil man noch Zeit haette ein Undertaker vs Sting Match fuer Wrestlemania XXX aufzubauen. Sting selbst wuerde gerne bei WWE unterschreiben um bei WM XXX ein Match zu bestreiten gegen den Undertaker. Er sei auch bereit sich mit dem Taker hinzusetzen vor der Show um das Match durchzuplanen so wie es die letzten Jahre bei Undertaker Matches der Fall war. Angeblich hatte WWE ein Match mit dem Undertaker und Brock Lesnar geplannt fuer Wrestlemania XXX, allerdings gibt es wohl Zweifel das Brock Lesnar bereit sei einige Tage nach Texas zu fliegen um das Match mit dem Undertaker durchzugehen.
Naja da Sting ind Texas lebt, wäre es natürlich besser. Lesnar macht sich sicher freiwillig nicht auf den Weg. Einmal Taker vs Sting muss doch möglich sein! Schliesslich warten wir Wrestlingfans schon Jahrzehnte darauf Daumen hoch
Und wir werden es einfach nur hassen.... ;)
Weil es ganau diese Jahrzehnte zu spät kommt! :winke:
Zitat:Original von Double F
Und wir werden es einfach nur hassen.... ;)
Weil es ganau diese Jahrzehnte zu spät kommt! :winke:

Ist mir Latte und wenn sie sich nur ein oder zwei Slaps geben und dann umfallen. Einfach beide zusammen im Ring langt mir schon Breites Grinsen

Erwarten tue ich auch nix großes mehr Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.045 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.295 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.424 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.606 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes September 2013 Slider-316 33 6.664 28.09.2013, 23:34