Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BackLash News (DX?, Warrior, Lesnar vs. Cena usw.)
Ich fand die Story mit Bret aber gut. Ist dann aber auch klar, dass die DX die Canadiar verarschen ;)

ARE YOU READY TOOOOOOOO SSUUCCKK IITT
Momentan macht das oben gennante Topic die DX eine Heisse Runde.So soll die DX in naechster Zeit bis spaetestens Judgment Day neu gegruendet werden.Laut diesen GERUECHTEn soll die DX aus folgenden Leuten bestehen:

-Triple H
-HBK
-Nash
-Billy Gunn
-Roaddog
-Sean Waltman
-Chyna

Billy Gunn steht kurz vor dem Comeback.BG James hat sich mit dem NWA/TNA Office angelegt und sein Contract wird vorraussichtlich nicht verlaengert,so soll James wieder als Road Dog zur WWE zurueck.
Waltman und Chyna sind ebenfalls im Gespraech.Waltman ist mit der XPW mehr als unzufrieden,und da er in Japan nicht auftritt koennte Vince ihn wieder locken.So soll dann auch Chyna wiedergeholt werden.

Wie gesagt das sind nur geruechte,ich persoenlich denke das Waltman und Chyna nicht in naechster Zeit zur WWE gehen.Und zu BG James der sollte erstmal wieder in Form kommen,denn so werden ihn einige WWE fans nichtmehr erkennen.
Mir würde die DX auch nicht ganz in den Kram passen. Dadurch wäre die Fehde zwischen Nash und Hunter in großer Gefahr. Wie oben bereits gesagt, ich bin auch für neue Ideen.
Das wäre dann eine DX mit allen Mitgliedern die jemals dabei waren. Why not?
Zitat:Original von Hitman
Why not?
Weil der Stable schon bei den letzten 2 versuchen laecherlich gemacht wurde und die DX schon eine farce ist.
Weil die ganze SL schlecht waere zum jetzigen Zeitpunkt.
Weil man endlich mal das hirn einschalten sollte in der WWE Booking Etage und mal was neues bringen sollte.

Kann mir jemand sagen wann er das letzte mal was sah in der WWE was es vorher noch nicht gab?Das war die Katie Vick SL,und die war mehr als schlecht,achja Al Wilson/Dawn Marie noch,genial was denn Bookern heutzutage einfaellt,respekt.
Aber bevor es gar kein Stabel gibt. Okay ist blöd gesagt, aber ich möchte die DX schon gerne, nur dann war der Hammerschlag von HHH an Nash schlecht. Hätte ja Nash,HBK und HHH bei BackLash schon die DX Gründen können und ihre Freunde dann später zurückholen.
Man sollte aber mal die allten sachen ruhen lassen.Wieso nicht gleich noch die Horsemen?Achja das hatte man ja mit der Evolution Wut .Wenn ein Stable bringen dann was neues.Jetzt hat man bei SD das FBI.Doch wer das FBI aus ECW Zeiten kennt mit denn Originalen Members,der wird hier das Kotzen bekommen.Absolut laecherlich es hat nichtsmehr damit zu tun was es frueher mal war.
Ich war auch grosser Fan von Camp Cornette oder die Million $ Corporation.Doch ich wuerde sie heute beide nichtmehr sehen wollen weil sie zu alt sind.Das gleiche gilt fuer die DX,es gab schon 3 Wiederbelbungsversuche und eine schlechter als die andere.
Bloss weg mit D-X....da schau ich mir ein Retro Video von 1997 an, dann habe ich die Idealform...will neue Stables und net alten Kram.
3?

HBK, HHH, Chyna

und dann die mit Mr.Ass und R. Dog, HHH?
Okay dur kam später nocheinmal.

Aber die DX ist Zeitanpasslich finde ich. Ich glaube auch, dass WENN DIE WWE ENDLICH wieder einmal GUT Bookt, dass diese DX nochmal was werden könnte. Hab das so im Gefühl. Wobei mir der Name The Clique auch gefallen würde und es wäre etwas neues ;)
Es gab 4 Versionen bzw noch mehr,du hast Rude vergessen und Tyson am anfang ;) .Aber ist auch egal.
Es geht nicht ums gute booken,dann kann der Brooklyn Brawler world Champion werden wenn man es gut bookt.Doch die DX ist schon versaut worden,der Name lebt bei vielen nur noch aus der Zeit 97 und 98,denn rest hat man vergessen.Das ist wie wenn jemand ueber die NWO spricht.Ja geil NWO geilster Stable aller Zeiten.Aber das die NWO nur ca ein 3/4 Jahr gut war und der rest schlecht gebookt war das uebersieht man leicht.Es gab mindestens 10 NWO`s und jede wurde schlimmer,und die WWE war da nichtmal der Gipfel.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dave Meltzer: Cena, Reigns, Lesnar, Rollins Strowman sind Spot Monkeys Nefercheperur 0 454 08.09.2017, 20:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Draft ohne Guest Host / RAW erneut werbefrei / News zu John Cena und Matt Hardy Sawyer 2 976 17.04.2010, 16:07
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  John Morrison DVD/RVD News/ Warrior in Alumni Section Y2R-KO 14 2.300 09.10.2009, 15:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  John Cena verletzt/Morishima Update/Adamle News und mehr Double F 1 755 26.08.2008, 10:54
Letzter Beitrag: Mephisto
  Backlash ausverkauft/Wrestlemania 24 DVD News/Richards und Thorn zur FCW und mehr Double F 1 714 25.04.2008, 16:34
Letzter Beitrag: Butti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste