Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battle Royal um den Intercontinental Title bei Jugment Day
Dann müssen sie ja für den anderen Roster noch US-Belt ausgraben und schon ham wir wieder die alte Situation...die sollten endlich mal ne deutlichere Linie ziehen und PPV's allein für nen Roster veranstalten...genug Wrestler ham se ja.
Zitat:Original von Silk
Zumindest dies tut er ja!^^

Ja aber Austin und Gm? Ich meine ist ja nicht viel anders als Commissioner und das hat man bei HBK meiner Meinung nach auch nicht geschafft. Bei Mankind wenigstens zum Teil, aber Austin ich bitte dich. Austin gehört in den Ring nicht in einen Sessel, auch wenn er dies nicht spielt, ich mein den Sesselpupser oder Lackaffen wie Easy E.

Ich will einfach wieder schlachten von Austin sehen mit The Rock, ich weiß abgekaut aber die haben immer Geile Matches gezeigt
Wenn Austin aber nicht mehr Wrestln darf!
@ WWFFBagwell da hast du recht, ich würde auch gerne Austin im Ring sehen, auch wenn er nicht mehr der Alte ist (das ist er schon nicht mehr seit jahren, aber egal) aber wenn es sein gesundheitszustand nicht erlaubt, dass er wieder in den ring steigen darf, dann muss man das akzeptieren.

Und imo ist es noch eine ganz gute Lösung ihn als GM einzusetzen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE fuehrt einen weiteren Title ein…Title, Title everywhere…. Nefercheperur 7 1.678 10.03.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  ESPN: US Title ist wichtiger als SD World Title Nefercheperur 1 536 15.07.2017, 11:16
Letzter Beitrag: Adios
  Intercontinental Title Situation/ Triple H/Matt Hardy Update Sawyer 10 1.693 12.08.2009, 18:20
Letzter Beitrag: Sawyer
  Ursprüngliche Pläne für Intercontinental Titelkampf/McMahon verärgert Mephisto 4 1.116 02.08.2009, 14:58
Letzter Beitrag: Geeps
  Top Raw Star vor Rücktritt?/Batista vor Rückkehr/Infos zur Diva-Battle-Royal Double F 14 1.949 12.03.2009, 17:34
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste