Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pro Wrestling History Question & Answer
uahh.... kalt!!!!!

1.Achja, WARUM der Piledriver??? ?(

2. Wie viele NWA Titel gibt es?

3. Hat Goldberg JE eine Wrestling ausbildung gehabt???

4. Wenns geschneit hat, wirst du dann gleich schlitten fahren gehen?? Breites Grinsen
@Nef: Breites Grinsen

War der Boxkampf bei WM 99 glaube ich zwischen Bart Gunn und noch irgend jemanden eigentlich abgesprochen? Oder war es ein realer Boxkampf?
Zitat:Original von Sharkboy
1.Achja, WARUM der Piledriver??? ?(
Frag die WWE,wahrscheinlich ist es zu gefaerhlich fuer sie,naja bei sovielen Wrestlern die nur noch wenig koennen ;)

Zitat:2. Wie viele NWA Titel gibt es?

Meinst du nur die WORLD Title?Es gibt 4 World Title,und unendlich viele Regionale Promotion Title

Zitat:3. Hat Goldberg JE eine Wrestling ausbildung gehabt???

natuerlich nicht was man auch sieht Breites Grinsen

Zitat:4. Wenns geschneit hat, wirst du dann gleich schlitten fahren gehen?? Breites Grinsen

Schlitten fahren?ich bin ja nicht wahnsinnig Breites Grinsen

Zitat:War der Boxkampf bei WM 99 glaube ich zwischen Bart Gunn und noch irgend jemanden eigentlich abgesprochen? Oder war es ein realer Boxkampf?

DER WAR HAMMER REAL gegen Butterbean.Das sieht man ja auch,so einen KO taeuscht man nicht vor Breites Grinsen

PS: WM 99 gibt es erst noch wir sind gerade erst bei WM 20 :winke:
WrestlMania aus dem Jahr 99 soll das halt heißen Breites Grinsen

Was mich auch noch interessieren würde ist, ob das Story war, oder real, als Vader in Kuwai Verhaftet wurde, da er in einer Talkshow jemanden angegriffen hat?
Zitat:Original von Hitman
Was mich auch noch interessieren würde ist, ob das Story war, oder real, als Vader in Kuwai Verhaftet wurde, da er in einer Talkshow jemanden angegriffen hat?
Das war auch real.Die WWE kann das auch nicht jemanden verhaften lassen.Das gab ja einen aufstand damals.
Der Moderator war nicht eingeweight worden in die Story,Vader sollte ihn ein bisschen rumschubsen mehr nicht.
Naja halb so grosse Story
1. Wo treibt sich Abdullah the Butcher rum.
2. Und wo die Nasty Boys, sowi die Bushwakers
3.Dann mach doch eine Schneballschlacht oder geh Schneschaufeln! Breites Grinsen
Zitat:Original von Sharkboy
1. Wo treibt sich Abdullah the Butcher rum.
Indy zirkus mal bei ROH Breites Grinsen mal bei 3PW usw

Zitat:2. Und wo die Nasty Boys, sowi die Bushwakers

Nasty Boys haben aufgehoert
Bushwackers ist Luke in Florida glaube ich beim Restaurant und Butch in Puerto Rico und ist der Booker

Zitat:3.Dann mach doch eine Schneballschlacht oder geh Schneschaufeln! Breites Grinsen

hoer auf mit denne fragen Breites Grinsen
Als die WCW ankünidigt, dass beim PPV (ich weiß nicht mehr welchen. Irgendwann 2000) was passiert, dass die Wrestlingwelt verändert, war doch geplant, dass die ECW irgendwie aufgekauft wird, oder?

Da es nicht klappte, ließ man Goldberg Heel turnen.

Wieso klappte das nicht?
Es war nie geplant die ECW zu kaufen man wollte nur eine Invasion starten und ECW Wrestler auftretten lassen.Die ECW stand nie zum verkauf.
Aber warum das nicht klappte keine ahnung
Zitat:Original von Nefercheperur
Es war nie geplant die ECW zu kaufen man wollte nur eine Invasion starten und ECW Wrestler auftretten lassen.Die ECW stand nie zum verkauf.

Okay, dann eben eine Invasion, warum klappte das nicht? War Geld das Problem? Die WWF machte dies ja 97 auch schon

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top 50 Villains in Wrestling History (WWE List) Misawa~ 4 1.512 04.05.2014, 22:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Top 50 Good Guys in Wrestling History (WWE List) Misawa~ 2 955 04.05.2014, 22:56
  The 30 best big men in wrestling history (WWE Liste) Nefercheperur 4 1.424 22.03.2014, 00:59
  History: Wrestling-Neustart im MSG The Crusher 0 582 11.12.2010, 23:41
Letzter Beitrag: The Crusher
  NWA: National Wrestling Alliance History Nefercheperur 5 1.609 08.07.2010, 17:34
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste