Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues zu Shane Douglas/NWA, Chyna´s Boxkampf und Bobby Heenan
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Und das nutzt du aus und hängst was deinem Counter an...aber OK...

Was gibts zum Film zu sagen? Was sollte rein? Oder noch besser...welche Erinnerungen habt ihr an Heenan?
Also Heenan ist fuer mich wirklich The Brain.Er kommt fuer mich nicht weit hinter Vince.Genial als Manager,super als Mensch und kennt das Wrestling wie kein zweiter,na gut vielleicht noch The Fink aber das wars.
Was sollte in den Film ?( .Die Lebensgeschichte.Auf jedenfall die Story mit Hogan-Andre vor WM3 als er Andre gegen Hogan aufstachelte.Einfach genial Daumen hoch
Mit Heenan verbinde ich irgendwie automatisch eine Szene...seine letzte Monday Night raw Folge als ihn Gorillas Monsoon (R.I.P.) vor die Tür setzte!
Mit Heenan verbinde ich irgendwie automatisch eine Szene...seine letzte Monday Night raw Folge als ihn Gorillas Monsoon (R.I.P.) vor die Tür setzte!
Ja da kommen mir wirklich gleich die Traenen.Heenan wollte hinein und versuchte wirklich alles.Er verkleidete sogar sich als Frau
Breites Grinsen Ich war da noch ziemlich klein und habe echt irgendwie den Heenan bemitleidet, vorallem als er dann mit seiner Sporttasche abmarschiert ist!
Breites Grinsen Ich war da noch ziemlich klein und habe echt irgendwie den Heenan bemitleidet, vorallem als er dann mit seiner Sporttasche abmarschiert ist!
Irgendwie ein denkwuerdiger augenblick in der WWE.
Aber hoffentlich wird Heenan wieder gesund und kehrt Full Time in die WWE zurueck :klatscher:
Auf jeden Fall....Mean gene Okerlund und Bobby heenan als Kommentatorenduo bei SD! Weg mit Cole und Tazz!
Auf jeden Fall....Mean gene Okerlund und Bobby heenan als Kommentatorenduo bei SD! Weg mit Cole und Tazz!
Boah schon wieder sind wir uns einig Daumen hoch .Nichts gegen Cole und Tazz aber die passen besser zu Heat.Und Okerlund und Heenan sind sowieso super
Heenan is Kult!
Heenan is Kult!
Da geb ich dir recht.Kein anderer Kommentator ist so beliebt und gehasst gewesen wie Heenan.Noch nicht einmal Ventura oder Lawler und das sind schon legenden.
Laweler is sogar ncoh eher beliebt mittlerweile!

Gute Nacht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shane Douglas entlassen + GTFO Adrian Thread #651 Adrian Adonis 11 1.653 29.06.2009, 11:14
Letzter Beitrag: Double F
  Shane Douglas verletzt Adrian Adonis 0 463 23.06.2009, 18:39
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raven, Shane Douglas und Victoria verpflichtet Adrian Adonis 13 1.384 29.05.2009, 22:04
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Bobby Lashley ohne TNA-Vertrag/ODB News/neues Knoxkout Double F 2 797 15.05.2009, 06:54
Letzter Beitrag: Double F
  Chyna nach Selbstmordversuch im Krankenhaus! Adrian Adonis 5 1.126 29.12.2008, 03:29
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste