Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich wäre doch sehr dafür,das Booker T wieder Vollzeit in den Ring steigt,denn dann sitzt er weniger am Pult. Ich könnte mir in einer Mentorenrolle vorstellen,bei der er einen Jungstar an die Hand nimmt und ihm den einen oder anderen Kniff beibringt. Der farblose Heath Slater würde sich da anbieten,denn der könnte jemanden mit Charisma an seiner Seite gebrauchen wenn er selbst schon keines hat.

Dann bin ich erstmal für Tyson Kidd, oder um Morrison endlich den letzten Kick zu geben. Aber Slater? Der hat noch genug Zeit um erstmal selbst dauerhaft zu zeigen, dass ere es verdient hätte
Slater war ja auch nur ein Beispiel. ;)
Ich wäre doch sehr dafür,das Booker T wieder Vollzeit in den Ring steigt,denn dann sitzt er weniger am Pult. Ich könnte mir in einer Mentorenrolle vorstellen,bei der er einen Jungstar an die Hand nimmt und ihm den einen oder anderen Kniff beibringt. Der farblose Heath Slater würde sich da anbieten,denn der könnte jemanden mit Charisma an seiner Seite gebrauchen wenn er selbst schon keines hat.

Are you kidding me? Slater ist und wird für die nächste Zeit Jobber bleiben Breites Grinsen
Und noch einer der nicht verstanden hat das Slater nur ein Beispiel war. Breites Grinsen
Man kann Booker zum Mentoren von so ziemlich jedem Superstar machen.Ich habe Slater genannt,weil er mir als erstes als einer derjenigen einfiel die das nötig hätten....
Und noch einer der nicht verstanden hat das Slater nur ein Beispiel war. Breites Grinsen

Ihr habt auf die Minute genau gleichzeitig geschrieben, mehr nicht ;)
Signed peeps! Sogar das hier hat mehr Charisma als Mr. Slater.
Man kann Booker zum Mentoren von so ziemlich jedem Superstar machen.Ich habe Slater genannt,weil er mir als erstes als einer derjenigen einfiel die das nötig hätten....

Dann nimm doch ein anderes Beispiel Breites Grinsen Außerdem sagtest du, er wäre einer -> Slater kann man nicht verbessern geschweige denn pushen oder so. Der ist ne Null 8-) So jemand wie Tyson Kidd, oder vllt auch Zack Ryder LOL
Ryder ist aber auch ne null, dessen Beliebtheit von einer Internetshow her rührt, derren Witz langsam aber sicher verloren geht.Dann lieber Justin Gabriel.Der versteht sein Handwerk wenigstens,hat aber leider noch leichte Defiziete am Mikrofon,was ihm einen Push verwährt.

My Boy J. Gabriel is in my Fave five.
Na ja, letztendlich würde es jedem jungen Talent helfen, Booker T als Manager an seiner Seite zu haben. Booker ist ein Veteran und könnte sie auf jeden Fall nach oben bringen, auch wenn es vielleicht nicht für das ganz große Gold reichen mag!
Erstmals aber will ich Bookahh wieder im Ring sehen, eventuell würde das ja auch wieder ältere Fans dazu bringen, wieder öfters reinzuschauen. Und wie gesagt, da er somit nicht am Pult sitzen wird haben wir schon eine Win-Win-Situation. Passt.
Ryder ist aber auch ne null, dessen Beliebtheit von einer Internetshow her rührt, derren Witz langsam aber sicher verloren geht.Dann lieber Justin Gabriel.Der versteht sein Handwerk wenigstens,hat aber leider noch leichte Defiziete am Mikrofon,was ihm einen Push verwährt.

My Boy J. Gabriel is in my Fave five.

Ich glaub jeder hat hier so seine eigene Ansicht von Zack Breites Grinsen
Bei JG wäre das klasse, denn er bekommt keine Mic-zeit. Wenn ein Booker T dabei wäre, dann sähe das vllt ganz anders aus. Man kann ja mal hoffen *träum-von-JG-gewinnt-IC-Titel* (8)
Justin ist auch in meiner Fave 5, direkt hinter Y2J ;) Aber ihr seht es ja selbst an meinen Bildern Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.304 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.264 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.733 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.184 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.040 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic