Zitat:Original von Seth
in einer woche interessiert es eh keine sau mehr, wie man das scheiß finale erreicht hat!
, das hab ich meinem Bruder auch geschrieben!
Zitat:Original von Snakebite20000
Kann das Spiel jetzt nicht objektiv bewerten, weiß nur, dass uns n Elfer geklaut wurde....ansonsten will ich das Spiel auch nicht kommentieren. Ich weiß nur, dass wir den Pott holen
Das war kein Elfer, sondern ein Freistoß. War ein Foul, aber knapp vor der 16er-Linie!!!
Und jetzt erstmal ein Mark-Out:
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!
So sehen Sieger aus, Shalalalala....
Ohhhhh wie ist das schöööön, ohhhhh wie ist das schöööööööö, sowas hat man lange nicht gesehn, so schöööööön, so schöööööööööööön!!!
Wie geil war das denn. Erst schießen wir das 2:1, dann wieder der Ausgleich von den Türken kurz vor Schluss. Ich begann zu zittern und dann macht Lahm das Ding noch rein!!!:klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher:
Da war der Mark-Out komplett und alles und jeder lag sich in den Armen!!!
ABER: Respekt an die Türken, die eine klasse Moral bewiesen hatten und über weite Teile die bessere Mannschaft waren. Ein klasse Gegner und ein Spiel voller Emotionen!
Einziger Wehrmutstropfen: Diese scheiß Übertragungsprobleme des ZDF!!! Ich bin fast ausgetickt.....
Naja, am Ende alles gut und jetzt erwartet uns im Finale ein letztes Kräftemessen. Ich gehe davon aus, dass es die Russen sein werden!!!
Also "Auf gehts Deutschland kämpfen und siegen"!!!!!