Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Road to EM 2008, der Countdown Thread
Was hat das jetzt damit zutun das Deutschland seit knapp 12 Jahren nicht mehr gegen die Türkei gewonnen hat ? wenn juckt es dann das sie 96 die EM gewonnen haben, das passt hier gar nicht rein.

Ich hoffe doch das dann dein Übermut sich legen wird.
Zitat:Original von DAZsound
Was hat das jetzt damit zutun das Deutschland seit knapp 12 Jahren nicht mehr gegen die Türkei gewonnen hat ? wenn juckt es dann das sie 96 die EM gewonnen haben, das passt hier gar nicht rein.

Ich hoffe doch das dann dein Übermut sich legen wird.

naja, wen interessiert, ob Deutschland vor 12 jahren gegen die Türkei verloren hat, in einem unwichtigen Spiel!

Ich bin Realistisch, du bist der, der zu übermut neigt!
@DAZsound: Ja so ist es. Die Türken haben einmal Mist gebaut und das richtig. Das hat dazu geführt, dass gewisse Schweizer Spieler nicht bei der eigenen EM antreten dürfen...Huggel zum Beispiel, wenn mich nicht alles täuscht. Wieso sollte die türkische Nationalmannschaft antreten dürfen, wenn aufgrund ihrer grundlosen Provokationen Schweizer Spieler nicht antreten dürfen?! Sicher haben sich die Schweizer provozieren lassen, aber genau darauf war der ganze Mist ja auch und ich würde gerne mal denjenigen sehen, der völlig ruhig bleiben kann, wenn so was abgeht!
IMO fehlt mir da die Verhältnismäßigkeit der Strafe. EiN Schweizer Spieler hat vielleicht nur einmal so eien Chance und die wird ihm genommen, während die Türken schön weiter spielen dürfen!

Ich ziehe das natürlich zurück, sofern die Strafen für die Schweizer geschmälert worden sind....dennoch bleibe ich aber bei der MEinung, dass man die Türken, ähnlich wie die Italiener, nicht hätten antreten lassen dürfen zur Quali!

Und das sage ich rein aus fußballerischer Sicht, das hat nichts mit meinem Verhältnis zu Türken oder Italienern zu tun ;)
@snakebit ....kann man so sehen oder auch anders.

@rest ...naja ich schreibe was, ihr aber antwortet nicht auf das was ich geschrieben habe sondern, schreibt einfach was dazu, hab ja nicht gewusst das ihr euch gleich so angegriffen fühlt, nur weil ich jetzt hier was gegen die deutsche Nationalmannschaft sage.

Dann sind sie halt besser als die Türken mein Gott....lassen wir einfach die Diskussion, ihr habt eure Meinung und ich habe meine Meinung, wer das blaue Wunder am Ende erlebt das werden wir ja dann sehen.
Zitat:naja ich schreibe was, ihr aber antwortet nicht auf das was ich geschrieben habe sondern, schreibt einfach was dazu

sorry aber das stimmt so nicht!!! evtl. liesst du dir die ganzen sachen nochmal durch!!!

Zitat:hr habt eure Meinung und ich habe meine Meinung

die meinung will dir hier garkeiner nehmen...
es ist das eine zu sagen, ich glaube das die Türken bei einem spiel die deutschen schlagen würde - wäre ne meinung!
Aber den deutschen fussball auf eine stufe zu stellen, mit dem türkischen - nein das geht nicht! das ist dann auch keine meinung, weil es schlichtweg falsch ist! daher nochmals, schau in die geschichtsbücher!
Und warst du es nicht, der sagte die deutschen haben seit 10 Jahtren nichts mehr gewonnen?
Das ist nunmal auch verkehrt! da bis Platz drei bei einer WM Medallien vergeben werden! und daher hat deutschland die letzten 10 Jahre dort 2 erreicht... zusätzlich 1196 Europameister...

Von den Frauen ganz zu schweigen, die sind gerade zum wiederholten male weltmeister geworden...

dann sei an Bayerns Champions League Sieg erinnert (hat das eigentlich ein Türkischer Verein schon mal geschafft???), dann an die Uefa Cup siege der abyern und von Schalke - alles im von dir besagten zeitraum!!!

Von daher nochmals - Meinung haben kann jeder, das ist auch kein problem - seine Meinung aber auf Falschaussagen zu stützen - ist nicht Ok...
Höre ich da hinten irgendwo die Blumenkinder singen?

Mir war so als hätte uns der Miro ein Schützenfest versprochen.
Stattdessen war es 90 Minuten purer Gammel.
Ich hatte phasenweise das Gefühl, als wenn dieses 0:0 Absicht ist. Als ob man auf keinen Fall in den Lostopf 1 will.

Naja, auch egal. Trotzdem kann man auf ein überwiegend positives Jahr zurückblicken.

Zu allem Überfluss haben jetzt auch die Engländer den Ausgleich erzielt. So ein Ärger.
Zitat:Original von DiViNo
Zu allem Überfluss haben jetzt auch die Engländer den Ausgleich erzielt. So ein Ärger.

Aber unser Top-Kroate Malden Petric hat das 2:3 gemacht! England steht kurz vor dem Debakel!!

Ohne England fahren wir zur EM *sing*
JAAAAAAAA!!!!!!

Geil!!!

Der Mladen macht nicht nur Dortmund glücklich, sondern ganz Deutschland! Breites Grinsen
Zitat:Original von DiViNo
JAAAAAAAA!!!!!!

Geil!!!

Der Mladen macht nicht nur Dortmund glücklich, sondern ganz Deutschland! Breites Grinsen

Ich finde, als dank muss Nürnberg Sonntag dafür PEtric auch 3 Tore gewähren lassen, dann freut sich nämlich auch ganz Dortmund!
Breites Grinsen

EDIT: DAS WAR ES MIT ENGLAND!!! OHEN ENGLAND FAHREN WIR ZUR EM!!!
hammerhart Breites Grinsen

aber ich finds schade, mir wär lieber gewesen, wenn die Italiener nicht mitgekommen wären.

Egal, OHNE ENGLAND, FAHRN WIR ZUR EM Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formula One Thread 2008 Nefercheperur 77 19.241 03.11.2008, 16:00
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Snooker 2007/2008 Thread Double F 10 3.105 03.04.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  WM 2006 Countdown Thread Slash 253 33.787 02.06.2006, 21:14
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste