Zitat:naja ich schreibe was, ihr aber antwortet nicht auf das was ich geschrieben habe sondern, schreibt einfach was dazu
sorry aber das stimmt so nicht!!! evtl. liesst du dir die ganzen sachen nochmal durch!!!
Zitat:hr habt eure Meinung und ich habe meine Meinung
die meinung will dir hier garkeiner nehmen...
es ist das eine zu sagen, ich glaube das die Türken bei einem spiel die deutschen schlagen würde - wäre ne meinung!
Aber den deutschen fussball auf eine stufe zu stellen, mit dem türkischen - nein das geht nicht! das ist dann auch keine meinung, weil es schlichtweg falsch ist! daher nochmals, schau in die geschichtsbücher!
Und warst du es nicht, der sagte die deutschen haben seit 10 Jahtren nichts mehr gewonnen?
Das ist nunmal auch verkehrt! da bis Platz drei bei einer WM Medallien vergeben werden! und daher hat deutschland die letzten 10 Jahre dort 2 erreicht... zusätzlich 1196 Europameister...
Von den Frauen ganz zu schweigen, die sind gerade zum wiederholten male weltmeister geworden...
dann sei an Bayerns Champions League Sieg erinnert (hat das eigentlich ein Türkischer Verein schon mal geschafft???), dann an die Uefa Cup siege der abyern und von Schalke - alles im von dir besagten zeitraum!!!
Von daher nochmals - Meinung haben kann jeder, das ist auch kein problem - seine Meinung aber auf Falschaussagen zu stützen - ist nicht Ok...