Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Da so viele an die Russen glauben, bringe ich mich mal ein und teile euch mit, das ich an Spanien glaube. Die Russen lassen sich jetzt sicher ihren Sieg zu Kopfe steigen und verlieren dann heute Abend. Hab das jedenfalls iwi so im Gefühl. Und das sie Holland geputzt haben, das hat bei dieser EM sowieso nix zu sagen.
Zudem sind die Spanier gut in der Defensive, sobald die ein Tor gegen die Russen geschossen haben machen die sicher hinten dicht und das wars.
Die Bildstörungen können ja auch wieder nur bei den Ösis passieren... Die bekamens nicht geregelt. Zum Glück war das ZDF so schlau, dann das Schweizer Fernsehen anzuzapfen...
Bewertung:
0
So, 10 Minuten läuft das 2. Halbfinale nun schon, und hier geht es wirklich um alles für mich. Achses Siq Bet werde ich nicht verlieren, und Seth wird auch gerächt ;)
ESPANA! ESPANA! ESPANA! ESPANA! ESPANA! ESPANA! ESPANA!
Bewertung:
0
ICH, ADRIAN ADONIS, HABE DEN GROSSEN ACHSE BESIEGT!
Bewertung:
0
Hätt ich nie und nimmer mit gerechnet. Spanien ist bei großen Tunieren in der Endrunde im die letzte Gurkentruppe, naja es kommt ja immer anders als man denkt. Das wird mit sicherheit nicht leicht am Sonntag.
Bewertung:
0
BRAAAAAAAAPP :winke:
Ich sags euch, bei sowas hat mich mein Gefühl nur selten getäuscht. Hab doch gesagt das die Spanier das Ding machen ;)
Allerdings kann man nun nur hoffen, das sie am Sonntag nicht ganz so gut drauf sind und wir die selbe Leistung wie im Portugal-Spiel zeigen. Spielen wir so wie gestern, putzen uns die Spanier richtig übel, das sag ich euch!
Bewertung:
0
Na meine Fresse, die zweite Hälfte war ja mal bärenstark. Ich meinte noch vorm Spiel, dass die Russen sich bestimmt nicht so, wie in der Vorrunde auseinandernehmen lassen. Klarer Fall von Denkste! Die Russen waren aber auch platt.
Spanien damit im Finale Favorit. Soll uns Deutschen Recht sein.