Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XIII. Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich / Schweiz
Da so viele an die Russen glauben, bringe ich mich mal ein und teile euch mit, das ich an Spanien glaube. Die Russen lassen sich jetzt sicher ihren Sieg zu Kopfe steigen und verlieren dann heute Abend. Hab das jedenfalls iwi so im Gefühl. Und das sie Holland geputzt haben, das hat bei dieser EM sowieso nix zu sagen.
Zudem sind die Spanier gut in der Defensive, sobald die ein Tor gegen die Russen geschossen haben machen die sicher hinten dicht und das wars.

Die Bildstörungen können ja auch wieder nur bei den Ösis passieren... Die bekamens nicht geregelt. Zum Glück war das ZDF so schlau, dann das Schweizer Fernsehen anzuzapfen...
Zitat:Original von DiViNo
Egal was andere reden, es kann nur einen Europameister geben:

Bier DEUTSCHLAND Bier

Auf eine tolle EM und unseren Titel. Breites Grinsen

Finale, ohoh
Bier Bier Bier Bier Bier Bier
Zitat:Original von The dangerous Dave
Da so viele an die Russen glauben, bringe ich mich mal ein und teile euch mit, das ich an Spanien glaube. Die Russen lassen sich jetzt sicher ihren Sieg zu Kopfe steigen und verlieren dann heute Abend. Hab das jedenfalls iwi so im Gefühl. Und das sie Holland geputzt haben, das hat bei dieser EM sowieso nix zu sagen.
Zudem sind die Spanier gut in der Defensive, sobald die ein Tor gegen die Russen geschossen haben machen die sicher hinten dicht und das wars.

Die Bildstörungen können ja auch wieder nur bei den Ösis passieren... Die bekamens nicht geregelt. Zum Glück war das ZDF so schlau, dann das Schweizer Fernsehen anzuzapfen...

Spanien hat 4:1 gegen die Russen in diesem Turnier gewonnen. Natürlich wird Spanien gewinnen, die Russen haben sicherlich schon die Hose voll.
So, 10 Minuten läuft das 2. Halbfinale nun schon, und hier geht es wirklich um alles für mich. Achses Siq Bet werde ich nicht verlieren, und Seth wird auch gerächt ;)

ESPANA! ESPANA! ESPANA! ESPANA! ESPANA! ESPANA! ESPANA!
ICH, ADRIAN ADONIS, HABE DEN GROSSEN ACHSE BESIEGT!
Zitat:Original von Adrian Adonis
ICH, ADRIAN ADONIS, HABE DEN GROSSEN ACHSE BESIEGT!

Ja mein Meister das hast du... und daher trage ich mit Stolz 4 Wochen lang eine neue Siq... Breites Grinsen
Hätt ich nie und nimmer mit gerechnet. Spanien ist bei großen Tunieren in der Endrunde im die letzte Gurkentruppe, naja es kommt ja immer anders als man denkt. Das wird mit sicherheit nicht leicht am Sonntag.
Auf jedenfall ist Deutschland jetzt nicht mehr der Favorit. ;) Breites Grinsen
BRAAAAAAAAPP :winke:

Ich sags euch, bei sowas hat mich mein Gefühl nur selten getäuscht. Hab doch gesagt das die Spanier das Ding machen ;)

Allerdings kann man nun nur hoffen, das sie am Sonntag nicht ganz so gut drauf sind und wir die selbe Leistung wie im Portugal-Spiel zeigen. Spielen wir so wie gestern, putzen uns die Spanier richtig übel, das sag ich euch!
Na meine Fresse, die zweite Hälfte war ja mal bärenstark. Ich meinte noch vorm Spiel, dass die Russen sich bestimmt nicht so, wie in der Vorrunde auseinandernehmen lassen. Klarer Fall von Denkste! Die Russen waren aber auch platt.

Spanien damit im Finale Favorit. Soll uns Deutschen Recht sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball International Double F 1.500 692.644 20.11.2021, 00:05
Letzter Beitrag: Amanet
  Uefa Europameisterschaft 2016 Y2Jericholic 90 42.369 13.07.2016, 13:19
Letzter Beitrag: Double F
  Europameisterschaft 2016 Snakebite20000 6 2.342 24.02.2014, 20:50
Letzter Beitrag: DiViNo
  UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine Doomtrain 767 123.197 02.07.2012, 23:34
Letzter Beitrag: Pauleta
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.238 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste