Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XIII. Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich / Schweiz
Es ist raus und dürfte vorerst erleichterung bringen: Ballack wird heute Abend gegen Spanien auflaufen, genauso wie Frings, der ebenfalls auftritt und für Rolfes aufläuft. Smile
Also das Spiel macht einem echt die Nerven kaputt....

Viel zu viele Unsicherheiten und die Abwehr kann die Spanier kaum halten wenn sie durch sind. Da wird nicht früh genug gestört...

Wenn die Jungs sich jetzt net zusammenreißen, sicherheit reinbringen und viel eher angehen, dann wars das und die Niederlage wird evtl. noch höher ausfallen als 1:0. Nee nee
Bittere Pleite bin quasi froh das ich net weg gegangen bin.....

Bis auf Lehmann war da irgendwie alles schlecht. Klose hat im Sturm noch ganz gut gearbeitet und Jansen hat wenigstens nochmal alles gegeben. Schade. Vielleicht wär Neuville die bessere Sturm alternative naja seis drum...
Das wars. Alles aus... Nicht genug geleistet und das war der Lohn. wie vorhergesagt...
Und der Schiri war teilweise auch eine verdammte Pfeife... Wut
am ende siegt doch die gerechtigkeit....schland hatte heut einfach den sieg nicht verdient! Nee nee
Glückwunsch an Spanien.

Aber ich bin ziemlich enttäuscht.
Normalerweise zerreißt sich eine Deutsche Mannschaft im Finale, das war leider heute nicht der Fall. Nee nee
Glückwunsch an Spanien kann man nur sagen... verdient gewonnen... das hätte ich Ihnen nicht zugetraut...
Zitat:Original von DiViNo
Ballack? Kopfspielchen!

Und wenn er ausfällt? Wir haben genug Gute und genug Selbstvertrauen. Da warten genug Leute auf der Bank, die es einem gerade jetzt beweisen wollen. z.B. gerade ein Gomez oder ein Borowski. Aber an einen Ausfall glaub ich sowieso noch nicht.

Hattest Recht...Ballack dabei.

Zitat:Original von DiViNo
Und scheiß drauf ob wir zum nächsten Griechenland werden. Besser gespielt haben wir mindestens 2 mal und selbst wenn bei einem Triumph jemand über unsere Spielart meckern würde ... drauf gepfiffen! Dem halt ich den blanken Hintern ins Gesicht und frag wer den Pokal hat! Breites Grinsen

Nun muddu die Hose erstmal anbehalten. ^^

Spanien ist schon mehr als verdient Europameister geworden. Diese Konstanz die sie gezeigt haben beeindruckte mich. Für den Vize Posten gibbet zwar keinen Blumentopf...aber schlecht ist es nun auch wieder nicht. Niederlande (Vorrunde!), Italien (WM) und Frankreich (Vize-WM) waren da schlechter. Rückblickend bleibt wohl zu sagen das uns der portugiesische Torhüter ganz gut liegt. ^^
Wow, hätte nicht gedacht dass das Peoplesboard die Niederlage so fair wegsteckt Breites Grinsen

Tut mir Leid für euch, ehrlich, aber natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die Spanier, die das Match wirklich verdient gewonnen haben und den Pott nach Hause gebracht haben.

Und im Sommer heisst es Ferien beim Europameister ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wow, hätte nicht gedacht dass das Peoplesboard die Niederlage so fair wegsteckt Breites Grinsen

...die Deutschen sind halt net so wie die Schweizer.... Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball International Double F 1.500 692.704 20.11.2021, 00:05
Letzter Beitrag: Amanet
  Uefa Europameisterschaft 2016 Y2Jericholic 90 42.371 13.07.2016, 13:19
Letzter Beitrag: Double F
  Europameisterschaft 2016 Snakebite20000 6 2.342 24.02.2014, 20:50
Letzter Beitrag: DiViNo
  UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine Doomtrain 767 123.343 02.07.2012, 23:34
Letzter Beitrag: Pauleta
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.243 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste